ich schreibe nun schon seit mehreren Jahren hier im Forum und habe euch schon öfter Bilder von verdächtigen Hautstellen gezeigt. In allen fällen hat sich bisher der Verdacht bestätigt, dass es Feigarzen waren, allein deswegen weil die Therapie angeschlagen hat. Mal um mal habe ich sie entweder mit Aldara oder Condylox bekämpft, dass ich mir leider aus Schamgefühl immer selbst in Online Apotheken gekauft habe (Die Diagnose Feigwarze oder nicht habe ich bis auf die erste Diagnose vor 7 Jahren ebenfalls von Online Ärzten durchführen lassen). Leider kommen die Dinger immer wieder, und heute ist wieder der Tag an dem ich mir nicht sicher bin was für Gebilde da schon wieder entstanden sind.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Bilder mal anseht und eure Meinung kundtut, auch wenn ich weiß dass der Gang zum Urologen oder Hautarzt letzendlich für unumgänglich ist.
Warum hast du da so großes Schamgefühl? Du bist doch deswegen nicht eklig, weniger wert oder sonst was. Es haben sooo viele! Geh zu einem realen Arzt, der sich das genau anschauen kann... der lacht dich sicher nicht aus, weil er sowas häufiger sieht.
Kann ich nur zustimmen. Der Hautarzt hilft dir bei sowas. Könnte genauso gut eine Entzündung sein, die ist auch rot fleckig.
Ich geh zu einer Ärztin, die sieht jeden Tag sowas und sagte mir auch bei den meisten heißt es Einmal Warzen immer Warzen leider. Fast keiner bekommt sie ein Leben lang weg
Dass der Virus ein leben lang im Körper bleibt, ist unbestritten. Aber es gibt genug Beispiele hier im Forum die schon seit 6-7 Jahren FW-frei sind. Klar können Warzen wieder kommen aber durch konsequente Behandlung kommt das Immunsystem mit dem Virus klar und die Warzen kommen nicht zum Vorschein.
Das der HP Virus für immer im Körper bleibt ist wirklich lästig, aber damit müssen bestimmt viele Menschen klar kommen. Wer hat nicht mal Warzen an den Fingern oder den Füßen gehabt. Leider sind wir diejenigen die sich mit der speziellen HPV Form im Intimbereich herumschlagen müssen.
Ich war bereits gefühlt für mehrere Jahre Warzenfrei, die Behandlung hat ja auch prima mit Aldara funktioniert (Besser, aber langsamer als mit Condylox) aber ich habe irgendwann bemerkt dass ein zwei übrig geblieben sind, die man nicht so wirklich sehen konnte. Das hat wohl dazu geführt, dass es Jahr um Jahr wieder ausgebrochen ist.
@Azerbaijano - habe den essigtest gemacht mit 5% Apfelessig.. hat nicht angeschlagen soweit (wurde nicht weiß)
@Eine-von-vielen - es liegt mir wirklich schwer auf der seele seit ich diese Dinger habe. Einer hat es sich schon angesehen, aber dann nur die eine gut sichtbare Warze mit Säure gekillt (ganz am Anfang) und hat viele Warzen übersehen. Da habe ich wohl das Vertrauen verloren...
@Merten - ist das bei dir ähnlich vom Verlauf? Warzen Weg - Warzen wieder da? Ich Frage mich ob ich noch konsequenter behandeln müsste (Zb Aldara auf einen größeren Bereich oder Condylox großflächiger Auftragen)
Also bin ehrlich, meine Warzen sind teilweise so klein, das man ne Lupe brauch. Das ist glaub ich das größte Problem an der ganzen Sache. Hinzu kommt das ich direkt daneben auch noch Talgdrüsen habe, mittlerweile kann man es aber unterscheiden. Die ersten hatte ich bemerkt vor 3 Jahren, condylox seitdem bin ich dort warzenfrei. Das problem sind halt die anderen die man kaum sieht. Hab jetzt wieder 2 behandelt für 2 Wochen mit condylox. Habe aber auch bemerkt das ich besser damit klar komme, wenn ich bisschen aggressiver an die Sache rangehe. Also nicht nur mal kurz betupfen und fertig, da hatte ich bei meiner ersten Behandlung fast keinen Erfolg mit. Meine ersten bemerkten Warzen waren nach dem rasieren. Die jetzigen sind direkt auf der Haut am Schaft. Also komplett woanders. Meine Warzen wachsen auch so gut wie garnicht... sie sind da und das war’s dann halt. Hab bei der Behandlung jetzt noch 2 stellen einfach mitbehandelt auf Verdacht. Essigtest hat bei meinen 2 Warzen auch nicht angeschlagen. Denke wenn man einmal wirklich alle weg hat, was das größte Problem ist, hat man denke ich schon Ruhe...
Muss aber noch anfügen, ich habe gerade unter andere Krankheiten ein altes Thema von warpunzel gefunden. Leaky Gut. Auch leide seit über 10 Jahren an Darm Problemen und habe die Diagnose bekommen. Also das Immun System zählt beim Ausbruch auch mit dazu und denke melne FW kommen dadurch zum Vorschein. Zumindest in meinem Falle
Ich habe auch ein paar sehr kleine Warzen die man nur mit der Handycam 7 Fach Zoom sieht. Die behandele ich momentan mit Condylox. Nach meiner GTV Kur werde ich zum Hautarzt gehen und alles was noch da ist weglasern lassen. Die Hautärzte haben u.a. Vergrößerungslampen mit denen man auch kleinste Warzen erkennt. Wenn man Glück hat und einen sehr guten Arzt erwischt, der sich auch Zeit nimmt und sich den Intimbereich genau anguckt und dann alle Warzen erwischt, kann man für immer FW-frei bleiben.
Also ich tupfe Minimum 2-3x nach. Muss meiner Haut an einigen Stellen nach schon 2 behandlungswochen erstmal Ruhe geben. Habe keine Schmerzen oder sonstiges, aber die stellen sehen doch sehr mitgenommen aus, das ich meiner Haut nicht noch ne Woche das antuen möchte