Ich m/24 aus Hamburg, hab es letztes Jahr geschafft die Infektion zu besiegen... Seitdem ist die Paranoia immer groß! Hatte am Freitag Oralverkehr mit einer Dame, dabei hat sie etwas ungeschickt mit ihren Zähnen mein bestes Stück bearbeitet. Jetzt, 5-6 Tage später fallen mir Hautveränderungen unterhalb der Eichel auf. War eben beim Dermatologen der sagt das sind keine Condylome aber ich will nochmal die Meinung von euch Experten hören... sind das welche, wenn nein was könnte es sein? Danke schonmal für eure Antworten.
Du nimmst Apfelessig pur 5% (naturtrüb ist glaub am besten) und machst es auf ein Wattepad und reibst es ordentlich ein. Am Tag so 2-3x oder so. Und schaust ob es weiß wird.
Der Test ist aber nicht 100% zuverlässig... wenn des jetzt erst ne Woche her ist... würde ich mal noch bisschen warten... kann echt von den Zähnen kommen... manchmal braucht es 2-3 Wochen bis Wunden richtig verheilen...
Hey, also hab gestern 5% Apefelessig raufgehalten für 5mins da ist nichts passiert. Hab sie damals mit Kondylox wegbekommen, anschließend Zinksalbe. Veregen hat bei mir nur auf dem Penis wirklich gewirkt, in der Leistengegend nicht.
Gibt ne neue Creme aus Spanien die heißt Papilocare, sanft zur Haut und soll auch gut wirken (vorallem bei Frauen). Ansonsten probiere mal die Immuntherapie mit Papylox. Viel Glück dir weiterhin
Hab mir die Bilder gerade nochmal genauer angeschaut... ich glaube nicht das es wie FW aussieht... es sind rote Stellen, die etwas irritiert sind. Aber nix erhabenes wenn ich es richtig sehe?