Ich bin froh, dass ich das hier entdeckt habe. Ihr seht in den Bildern: Feigwarze oder nicht?
Fakten: Ich bin seit 10 Jahren mit meinem einzigen Freund und einzigem sexuellen Kontakt zusammen. Er hat auch keine anderen sexuellen Kontakte. Das Gebilde befindet sich im Analbereich. Es ist das einzige seiner Art. Den Rest des Hinterns hab ich eingeschwärzt, war mir lieber so. Das erste mal hab ich die Warze/ Fibrom vor 1,5 Jahren entdeckt. Sie schaut jetzt noch genauso aus wie als ich sie entdeckt habe. Mein Freund meint sogar, ich hätte die schon wesentlich länger dort, ich verlasse mich jedoch nicht auf seine Aussagen.
Was meint ihr: Fibrom? Feigwarze?
AnonymusAnonym
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo 👋 kann man nicht gut beurteilen weil es einfach nicht gut zu sehen ist. Aber ich würde jetzt eher auf Fibrom oder einfach nur eine Hautfalte tippen. Wenn du es schaffst bessere Aufnahmen zu machen, wäre es ein bisschen einfacher zu beurteilen.
Ich geb Eric Recht, die Bilder sind nicht wirklich gut... Aber anders als Eric, sieht es mir schon eher nach einer aus... Hast du dich schon in dieses Forum eingelesen? Was sagt der Essigtest? Hat es reagiert? Oder hast den noch gar nicht gemacht?
Nur weil du das schon länger hast, heißt das nicht das es keine ist. Ich hatte meine einzige selbst jahrelang ohne das sie sich arg verändert oder vermehrt hat.
Hast dir schon einen Arzttermin gemacht? Liebe Grüße
Ist sehr schwer sich den eigenen Hintern mit Taschenlampe abzufotografieren. Vom Essigtest hab ich gehört, würde aber lieber einen Arzt ranlassen als wenn ich mir den Hintern mit Essigsäure verschütte und sich due Warze dann noch überträgt, sollte es eine sein...
AnonymusAnonym
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ja - mach das, lass mal einen Arzt drauf schauen. Am Besten einen Hautarzt und am allerbesten einen Arzt für Geschlechtskrankheiten. Hausärzte finde ich dafür als nicht geeignet. Und evtl schickt der dich eh weiter.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du deine Diagnose hast. Wir möchten ja auch gerne dazulernen 😊👍
Ihr wisst nicht was ich grad für koppweh hab...die sorge um diese scheiss warze und all die konsequenzen die man sich ausmalt...
Ich frage mich die ganze zeit wie ich mich mit feigwarzen hätte anstecken können...das ist n virus, wenn ich das habe dann muss dieses virus irgendwie mit mir in kontakt gekommen sein...mein freund und ich haben zusammen unser erstes mal gehabt und sind jetzt noch zusammen ohne seitensprünge...wie soll eine übertragung stattgefunden haben. Ich sinniere mal wieder...im schwimmbad war ich nicht (richtig, seit 10 jahren), ich gehe in keine sauna (obwohls geil sein soll)...
Also der HPV-Virus kommt fast überall vor. Ich studiere an einer Universität an der das Steckenpferd Medizin ist. Ich hab vor kurzem eine Studie gelesen in der Sie Menschen jeden Alters, Geschlecht auf diverse Viren getestet haben. Da wurden HPV-Viren auf der Haut in der Nase usw. gefunden. Die Gesellschaft war oder ist ja auch eigentlich durchseucht damit. Ich kann es mir wie du ja auch schlecht erklären. Aber je mehr ich darüber lese, um so mehr verstehe ich darüber.
Das hab ich auch gelesen. Bis zu 80% der menschheit macht in ihrem leben mindestens einmal eine infektion mit einem hpv virus durch. Das problem ist aber, dass es 200 verschiedene hp viren gibt und 40 davon genitalwarzen verursachen. Diese wiederrum sollen meistens sexuell übertragen werden können, moment ich kopiers einfach:
Bis heute sind über 200 verschiedene HPV-Typen bekannt. Manche führen zur Bildung von Hautwarzen (Papillome). Etwa 40 Arten von HPV verursachen Infektionen von Haut- und Schleimhautzellen im Genitalbereich und sind sexuell übertragbar. Sie werden „genitale HPV“ genannt. Andere Typen befallen das Gesicht, die Hände oder Füße. Unterschiedliche HPV-Typen können gleichzeitig auftreten