Hey wenn du die große meinst, schwer zu sagen. Wie lange hast du die denn schon?Die kleinen irritieren mich da schon eher. Mach einfach mal den essigtest am besten mit der WS Methode.
Ja das mit dem sich nichts dabei denken erging mir leider genau so. Du solltest da am besten den hautarzt drauf schauen lassen. Oder du kannst es wie gesagt selber mit apfelessig testen.
Wenn es eingewachsene Haare sind (und so sieht das auch aus - man sieht ja sogar ne dunkle haarspitze drin) - dann solltest trotzdem zum Hautarzt gehen, weil das kann sich entzünden.
Hi, hast ein gestochen scharfes Bild hochgeladen. Hast du das mit der Handycam aufgenommen? Das sieht sehr stark nach einer FW aus. Haben diese typischen Blumenkohlartige Form.
Du wirst Sie aber mit Essigessenz innerhalb weniger Wochen wieder los. Schmier mithilfe von Wattepads 2-3 mal täglich Essigessens auf die betroffenen Bereiche, auch auf die kleinsten.
Ui Azerbaijano, Meinst echt Essigessenz mit Wattepad? Ich würde eher zu Wattestäbchen tendieren...
Sowas dunkles Blumenkohlartiges hab ich auch, aber das ist keine, sondern eine Hautveränderung eines eingewachsenen Haares. Zumindest das dunkle.
Aber die helleren kleinen könnten durchaus welche sein... wird es weiß mit Essenz oder Apfelessig, dann weißt bescheid. Reagiert es nicht, dann ist es vermutlich keine. Aber versuch es erst ein paar Mal / Tage, manchmal dauert es auch etwas bis es weiß wird
Hi Eine-von-vielen, FW müssen hart angegangen werden. Also ruhig mit Wattepad auf die Warzen rauf und leicht bis mittelstark einreiben. Wo hast du diese Hautveränderung?
Ja klar, ich bin da ganz bei dir - aber mit Wattepad triffst halt auch normale Haut. Apfelessig mit Wattepad - ok. Da passiert nicht viel. Aber mit Essenz führst du eine Verätzung herbei - deswegen sollte man es m.M. nur punktuell auftragen.
Wo ich sie habe? Oben auf dem Schambein. Also weit weg von „feuchter“ Stelle. Hab meinen Frauenarzt draufschauen lassen, der bestätigte mir, dass es keine ist, sondern diese ungefährliche Hautveränderung.
Hab nächste Woche einen Termin zur Voruntersuchung wegen Lasern, hab aktuell nur noch eine, aber an einer ganz blöden Stelle und ich krieg sie nicht weg. Wenn ich das hinter mir habe, dann will ich es vom Hautarzt entfernen lassen oder halt nochmal vom Hautarzt begutachten lassen. Aber eins nach dem Anderen 😊 Solange ich FW habe, reicht es mir, wenn Gyn drauf schauen.
Und diese Veränderung reagiert auch nicht mit Essig. Schon mehrmals probiert. Auch mit Essenz. Und dann erst Gyn gefragt.
Bei ihm oben, sieht man richtig den Zipfel vom Haar. Ich würde es gut desinfizieren und dann mit einer Pinzette das Haar rausziehen. Kann sein, dass es schon mehrere Zentimeter lang ist. Aber gut beobachten, es kann sich entzünden (so oder so) und dann zu einer Blutvergiftung führen. Will keine Angst machen, aber mein Nachbar hatte das schon - also eine Blutvergiftung aufgrund eines eingewachsenen Haares im Intimbereich.