War nicht auf der Schleimhaut.. sondern an der normalen Haut. Die Haut daneben hat nicht mitreagiert, da es echt klein ist, konnte ich nicht genau treffen und hab ne größere Fläche betupft... aber ich denke sie ist schon gekillt... so ein kleines Biest kommt halt nicht gegen Essenz an... aber jetzt steigt natürlich wieder die Angst, dass es wieder von vorne beginnt...
Hi Evv, kam die Warze an einer neuen Stelle? Ich glaube ja, dass man auch nachbehandeln sollte. Also am besten sichtbare killen und dann großflächiger nachbehandeln. Aber dann im Verhältnis 1:1 mit Wasser.
Ja - glaube an dieser Stelle hatte ich noch keine... aber da ich sehr befallen war, kann ich es nicht 100% sagen. Wie meinst du nachbehandeln? Täglich 1:1 abreiben? Oder wie genau?
Hi Eric, Musste heute zum Frauenarzt, weil das Labor meinen Abstrich verschlampert hat und ich heute nen neuen machen lassen musste... aber guter Zufall - so konnte ich ihn gleich wegen der FW ansprechen. Er denkt auch dass es eine ist... sie ist halt durch das Essig nicht mehr original... er meinte, ich kann mir wartner holen und sie mal versuchen zu vereisen. Zudem hat er mir auch noch condylox aufgeschrieben. Weitere hat er aber nicht gefunden.
Hab in der Mittagspause das erste mal vereist 😬 Geht von den Schmerzen her 😊
Ich weiß es selbst nicht genau... hab in der Mittagspause einfach mal draufgehalten. Hinterher hab ich gemerkt, dass da steht, man soll die (Fuß-)Warze 40sek vereisen. Das waren sicher keine 40sek, die ich da gemacht habe. Also hab ich eben einfach nochmal 🤷♀️ Jetzt tuts schon etwas weh, aber im Vergleich zu Essigessenz und WSM gleich. Lässt bestimmt gleich wieder nach.
Und dann laut Anleitung eigentlich nach 10 Tagen nochmal, wenn es dann nicht weg ist. Er meinte aber, ich kann vereisen und dann auch noch Condylox verwenden. Vielleicht mach ich das morgen dann. Jetzt lass ich sie mal in Ruhe. Greift ja schon arg die Haut an, die Haut ist nach dem Vereisen weiß wie verbrannt, aber man kann dabei zuschauen, wie sie binnen sekunden wieder normal wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass diese Behandlung hinterher auch Missempfindungen hinterlässt...
Ja, ich bin ja schon 3x vereist worden. Ich muss sagen, finde es die angenehmste Methode. Aber da wurde die Haut auch kurz weis und dann wieder normal, später hat es sich dann etwas entzündet und ist dann geheilt.
Also 3-4 Tage dauert es schon bis die vereiste Haut abstirbt, bzw. sich leicht entzündet. Insgesamt dauert die Heilung zwischen 10 und 14 Tage ggf. auch etwas länger.
Oh doch so lange... ☹️ Hab gerade gesehen, dass die Stelle jetzt nicht mehr nach außen gebeult ist, sondern nach innen - also ein Krater hat sich gebildet. Ich denke das ist ein gutes Zeichen 😄
Mit Nachbehandlung meine ich, dass du nach Verschwinden der Warze weiter behandeln solltest aber nicht mehr so aggressiv. Mit 1:1 meine ich mische z.B. 250 ml Essigessenz und 250 ml Wasser. So kommst du auf eine Säuregehalt von 12.5%. Alles in eine Sprühflache und jeden Tag einmal den Intimbereich benetzten. So mache ich das aktuell.
Also Vereisen kann ich euch nicht empfehlen. Außer es ist wirklich eine große. Habe das Gefühl ich hätte schon längst gesiegt, wenn ich nur Essenz oder nur Vitamin C Paste gemacht hätte, so winzig wie es war. Jetzt ist es eine riesige Wunde und auch leicht geschwollen noch (gut ich hab auch mit Essenz drauf gehalten immer wieder - statt mit Condylox, das hab ich gar nicht ausprobiert) - aber ich denke vereisen ist jedenfalls für mich nicht das Richtige.
Bei mir löste sich die Haut. Ein Bereich tut weh, weil eine offene Wunde entstanden ist. Heißt für mich Pause und Pflege. Eine Warze habe ich nicht mehr entdeckt. Die in meinem Bericht gezeigten Warzen hat die Essigessenz vernichtet. Wenn alles abgeheilt ist werde ich weiter behandeln aber dann im Verhältnis 1:2 Essigessen zu Wasser.