denkt ihr auf dem Bild, dass ist wieder was oder einfach nur Haut die durch die Strapazen sich einfach verändert hat oder eben doch eine Narbe. Fühlt sich ein bisschen an wie Hornhaut. Danke.
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Edit: Eine Narbe halte ich für gut möglich. Meine eine Stelle, die ich derart masakriert habe, dass es eine Fleischwunde war ist auch heller und härter. Ich denke auch bei mir, ist es eine Narbe.
Diese Stellen waren auch sehr oft wirklich auf. Wie du auch sagst „richtig massakriert“. Mal ist die Stelle dicker und erhaben und dann ist es plötzlich wieder besser.
Ist bei mir wirklich auch so. Manchmal fühl ich an der Stelle und denk Mist- ist da wieder was? Weil es sich so bobbelig anfühlt. Guck dann im Spiegel und seh aber keine eindeutige FW, sondern nur die Helle Stelle die etwas härter ist. Und gestern nach dem rasieren und duschen wieder gefühlt, und da wars wieder flach und hab nichts festes gefühlt. Weiß nicht woran das liegt... könnte es bei dir evtl am errektionszustand liegen? Ich mein, es gibt ja nicht nur on/off 😅😅
Also ich glaube daran liegt das nicht. Im Normalzustand ist das schon da und zu fühlen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Wird die Haut dort nach dem duschen trockener, dann hab ich das Gefühl wird es kleiner.
Mh guter Ansatz. Bei mir wars auch nach dem duschen. 🤔 Lass uns das mal weiter beobachten.
Ich hab am 16. Februar einen Termin in der Klinik um genau diese Stelle rauszubrennen. Mal schauen was sie sagen, ob da nun noch eine ist oder nicht/ eine Narbe ist. Bei der Voruntersuchung und als ich dann den Termin bekam, war es noch eine und habe danach weiterbehandelt und richtig Krieg geführt - da die Voruntersuchung im Dez war und ich nicht 2 Monate nichts machen wollte.
Ich sage dir dann, was bei mir rauskam. Ich denke nämlich wir haben da das gleiche oder sehr ähnliche. Werde mich mal telefonisch erkundigen, ob sie vorher nochmal gucken bevor sie drauf los brennen. 😄
Ich habe auch komische weiße Stellen am Schaft und im Schambereich. Genau an diesen Stellen kam es zu Entzündungen und Krusten durch die Creme (GTV). Beim Lasern am Montag wurden die Stellen aber nicht behandelt. Ich werde nach vollständiger Abheilung der Laserwunden mit Aldara nachbehandeln.
Ok - dann haben wir die wohl alle. Ist ja auch eigentlich logisch - so krass wie wir da alle dran gegangen sind - jeder auf seine Art, hinterlässt das Spuren auf der Haut. Die steckt das ja auch nicht immer zart rosa und glatt weg.
Wenn du da wieder Condylox drauf haust, wird es denke ich nicht besser.
Wollte dir eigentlich Hoffnung geben und nicht nehmen 😄😄
ich würde der haut mal wirklich einige Wochen Zeit geben sich zu erholen... meine erfahrung ist, das man immer weiterhin denkt an den stellen ist etwas und bei komplett abheilung ist plötzlich nichts mehr zu sehen.
aber das ist auch bei jedem anders. Bei Condylox habe ich beim ersten mal auch immer weiter behandelt, weil ich der meinung war dort ist noch was. nach 3-4-5 wochen war dann aber wirklich eigentlich garnichts mehr zu sehen. man kann sich seine haut auch kaputt vernarben nur hat man da am ende nichts von
naja wie sieht’s aus?! Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken noch voll dabei. Ärzte sagen es wäre nichts mehr, ich sehe immer was . Winzige Hautveränderungen oder was auch immer es ist. Meine Haut ist halt relativ kaputt durch das Behandeln mit diversen Cremes. Was mich am meisten stört ist ein „Knubbel“ am Frenulum. Weiß leider auch nicht mehr ob ich das dort schon immer habe oder nicht. Hautarzt meinte es wäre eine Papille. Habe es dann trotzdem schon zwei mal mit Wartec-Creme behandelt und es kam an gleicher Stelle und aussehen wieder. Mal sieht man es mehr, mal weniger. Ist schon komisch. Kämpfe momentan wieder mit meiner Angst und ob ich es nochmal behandeln soll. Was meint ihr? Ich stelle mal zwei Bilder ein. Das erste von heute (01. März) und zweite vom 11. Januar. Was sagt ihr? Danke 🙏
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hi Eric, hat sich gar nicht verändert in denen fast 2 Monaten. Frag deinen Arzt ob er es dir einfach rausschneidet. Dann sind deine Gedanken endlich frei. Wobei ich befürchte, dass du dann trotzdem noch ständig schauen wirst 😞 Ich glaube immer noch das es keine ist, aber wenn es dir besser geht, dann lass es rausbrennen/rausschneiden.