Hey, ja das haben mir jetzt schon ein paar Leute gesagt. Aber gar nicht so einfach einen Arzt zu finden, der das einem ohne Indikation rausschneidet. Heute Abend nach dem Duschen, war es fast gar nicht zu sehen. Es ist echt komisch. Wie geht es dir denn?
Echt? Also ich hab bisher alles rausgeschnitten bekommen, was ich wollte. 😅 Also was Hautarzt betrifft. Ich denke das ist schnell entfernt. Hast du deinen Hautarzt mal direkt darauf angesprochen?
Mir gehts gut, ich bin immer noch „sauber“. Ich schau auch nicht mehr ständig nach, sehe es ganz locker eigentlich, aber dennoch bin ich immer noch nicht so ganz davon überzeugt, dass ich es überstanden habe... 🤷♀️ Hab auch noch Hemmungen wieder auf die Suche nach einem Partner zu gehen, aus Angst das es dann wieder kommt und es mir alles kaputt macht... 😞 Bin gespannt ob ich es psychisch irgendwann überwinde und wieder nach vorne schauen kann...
war gestern mal wieder beim Hautarzt, zur Kontrolle. Habe mir zwei verdächtige Stellen vereisen lassen. Nur eine Stelle, die mich auch sehr nervös macht, hat Sie nicht gemacht. Was haltet ihr davon? Bilder im Anhang.
Danke 🙏
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Nein, Sie hat gesagt, dass es ganz gut aussieht. Vereist hat Sie prophylaktisch, weil es mich so nervös macht. Den Knubbel auch. Eine andere Hautärztin hat dazu gesagt, es wäre Narbengewebe. Was denkst du denn?
Also meins ist Narbengewebe, laut meinem Arzt. Aber das habe ich selbst schon gedacht. Ich glaube auch nicht wirklich das du noch was hast. Diese Stellen die du immer wieder fotografierst, verändern sich gar nicht und sehen auch nicht aus wie welche. Also abhaken ✔️ Und wieder nach vorne schauen. 😊
Moin, ich habe nochmal ein Frage in die Runde. Hab ich gerade von irgendjemand in Facebook gelesen. Kann HPV auch Leberflecke, Pigmentstörung und Muttermale verursachen. Da meinte jemand, er hätte gesagt bekommen, da wäre der Virus stehen geblieben. Hat da schon mal jemand was von gehört?
Ich frag kein Dr. Google mehr! Na toll, dass ist ja genau das Richtige was man noch brauch. Jetzt denkt man auch noch hinter jedem dunkleren Fleck (Pigmentstörung, Leberfleck, Muttermal) steckt das:( also muss man ja rein theoretisch am ganzen Körper davon ausgehen. Ich habe viele solcher Hautflecken. Wie Sommersprossen, am ganzen Körper.
Mensch Eric 😕... das muss dir doch jetzt keine Sorgen machen?! Ich hab auch viele leberflecke, aber das doch kein Grund zur Panik... Du beschäftigst dich viel zu sehr mit dem Thema. 😣
Momentan ist es echt wieder super anstrengend für meine Psyche! Es ist wie ein Tief aus dem ich nicht so gut raus komme:/ eigentlich entdecke ich jeden Tag irgendwas neues, ob eine rote Stelle, oder trockene Haut, besser zu sehende Ader in meinem Intimbereich. Auch sind die Missempfindungen wieder recht dolle im Moment. Meine Konzentration liegt wieder nur auf da unten:(
Hi Leute, habe da immer wieder eine Stelle, die man mal mehr mal weniger sieht. Manchmal ist sie auch auch einfach sehr trocken, ändert sich auch nicht viel wenn ich sie eincreme. Manchmal geht von dieser Stelle ein stechendes/juckendes Gefühl aus. Ist sehr komisch. Allerdings verändert sie sich auch nicht großartig. Vereist wurde diese Stelle im August letzten Jahres mal. Die Stelle ist auch immer mit kleinen roten Äderchen umgeben. Man sieht es ganz gut auf den Bildern. Wie lange ich insgesamt diese Stelle schon habe kann ich gar nicht sagen. Schon sehr sehr lange mindestens 2 Jahre. Mein zweites Problem was meine Psyche auf den Kopf stellt, ist auch die Haut links unterhalb von der Eichel. Die Haut ist doch etwas hubbelig/wellig bisschen Struktur wie Leder. Es fühlt sich allerdings weich an, ertasten kann man nichts. Dieses Phänomen ist auch nur auf der linken Seite. Ob es entstanden ist durch eine Behandlung mit Thuja-Tinktur oder Schöllkrauttinktur kann ich nicht sagen. Diese Haut ist mindest seit 2 Jahren da, vor dieser ganzen Scheisse habe ich meine Haut da nie so inspiziert. Direkt über dieser Haut hat sich eine rote Hautstellen auf der Eichel gebildet vor ca. 4 Wochen, also da hab ich es durch inspizieren gesehen. Zu fühlen ist dort nichts, wenn man mit dem Finger darüber geht. Wenn man die Haut der Eichel glatt spannt ist überhaupt nichts zu sehen. In meinem Kopf stelle ich nun wieder einen Zusammenhang mit der komischen Haut darunter her. Es nervt mich. Was meint ihr?
Bilder im Anhang.
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt