ich finde ja immer was, was mich irgendwie beunruhigt. Ich habe da zwei Stellen, die man mal mehr oder weniger sieht. Manchmal sieht es so aus als wären sie komplett verschwunden dann sieht man es wieder umso mehr. Hat das vielleicht auch jemand von euch, oder habt ihr eine Vermutung was das ist?
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aber eine Arzt hat bei dir auch noch nichts zu diesen Stellen gesagt? Ich habe die jetzt schon sehr lange. Man sieht sie mal mehr mal weniger. Sind echt komisch:/
Ist an der Oberfläche die feine Verwulstung zu erkennen? Die Oberfläche ist als nicht glatt? Man könnte die Veränderung auch als Minikrater titulieren. Sieht es so aus wie auf meinem Foto, jep, Feigwarzen.
Edit: Ist jetzt aber kein Grund zu hyperventilieren oder so! Schön isses nicht, aber gibt auch schlimmeres...
tadaa
so mal wieder eine kleines Update:) Ende März und Anfang April habe ich zwei Stellen mit Essigessenz behandelt, jeweils tägl. 1x5 Min. auf die zu behandelte Stelle aufgetragen. Sind üble Ätzwunden entstanden. Nun ist erstmal soweit alles verheilt. An einer Stelle ist die Haut etwas komisch geworden. Wie abgegrenzt und etwas rauher. Man kann es mit dem Finger ertasten aber so richtig erhaben ist es nicht. Vielleicht kann es jemand von euch einschätzen?
EricCartona
ich war am Dienstag bei meiner Hautärztin sie meinte, dass die Stelle Narbengewebe wäre. Kann das wirklich sein, dass Narbengewebe etwas verwachsen und erhaben ist? Wo diese Stelle ist, war Ende März ein tiefer Krater von meiner Essenzbehandlung. Mir macht dieses Gebilde Angst. Die Bilder zeigen den Krater von Ende März nach der Behandlung und den jetzigen Stand! Sagt mal bitte was dazu.
EricCartona
Diese Stelle ist halt echt schon immer irgendwie auffällig. Das diese erhaben Stelle erst nach einem Monat kommt und vorher es eher normal war, ist für mich halt sehr komisch. Auch diese beschissenen Missempfindungen:(
Soll ich das dann mein ganzes Leben machen lassen? Bei jeder Stelle die mich irgendwie verunsichert? Hört man dann überhaupt nochmal auf? Förderlich für eine Heilung isr das ständige rausschneiden für die auf auch nicht. Nochmal den Hautarzt wechseln will ich auch nicht, wäre ja dann der 5te. Ich hab einfach keine Kraft und Lust mehr. Noch dazu nutzt mir dann die Biopsie auch nicht viel. Rausgeschnitten wäre es ja dann sowieso, dann wäre es auch egal was es wäre! :/ gibt es überhaupt etwas nachhaltiges Idee liegt die ganze Genesung nur an der Psyche?
Hey ich würde sagen hol dir lieber am besten ein plasma ben und ein Emla creme damit du die Hautstelle betäubst und mit plasma ben weg machen kannst damit du die unsicheren stellen vernichtest, dies würde ich an deiner stelle machen und das wäre auch meine letzte option wenn ich nicht mehr weiter weiß
Also ich glaube wirklich das das eine Narbe ist. Rausschneiden lassen wird dir, wie du selbst gesagt hast, nichts bringen.
Ich halte dieses Vereisen für nicht gut. Die Stelle die ich bei mir vereist habe, ist nun auch weiß (->Narbe) und fühlt sich anders an, wenn ich drüber streiche, als die sonstige Haut. Das da Missempfindungen entstehen, hab ich vorher schon in meinem Thread geahnt.
Ich kann auf deinen Bildern nichts mehr entdecken. Daher denke ich, du bist clean im Moment. Vertraue deinen Ärzten, die müssen es wissen. Freu dich drüber und such dir was anderes, womit du deinen Gedanken beschäftigen kannst, damit du deinen Fokus abwendest.
Die Ärztin, die du jetzt hast, kennt nun schon deine Hautcharakteristika, ich denke sie weiß nun wie deine Haut einzuordnen ist. Es bringt nichts, sooft den Arzt zu Wechseln, bis du wieder einen findest, der dich in dem Glauben unterstützt und sagt: mhh könnte sein? Komm wir vereisen mal! Oder so was. Das zeigt dir dann nur wieder: ha - ich hatte Recht!! Aber dieser Arzt wird dann auch irgendwann sagen, Glückwunsch- da ist nichts mehr, das sind nur Narben. Ein Teufelskreis. Sie weiß wie es vorher aussah und was daraus nun ist. Und es sieht echt wie eine Narbe aus.