Oha dich hat es aber richtig getroffen 🙈. Wie lange behandelst du schon ? Ich finde die ein oder andere sieht aus als wäre sie offen . Vielleicht solltest du eine Pause einlegen und schauen was nach der Abheilung noch da ist . Halte es so gut wie möglich trocken.
Bei mir sah es damals anders aus... ich hatte Beete, also große Flecke voll mit weißen Punkten. Bei dir sind sie sehr vereinzelt, also mit Abstand dazwischen und aber großflächig verteilt...
Aber hey! Sie reagieren drauf. 😊 auch wenns gerade schlimm aussieht, wird es besser werden!! Garantiert.
Tuts arg weh? Machst du Neoballistol in die Mischung rein?
Kopf hoch, das wird schon! Auch wenns gerade nicht danach aussieht, aber es wird besser werden. 😊
Bin jetzt erst seit fast 2 Wochen dabei. Vor der Behandlung dachte ich es wären 2 oder 3 . Beim ersten Betupfen mit Apfelessig dachte ich schon wow... okay eher so 10 und nun... was soll ich sagen. Aber die Scheisse muss ja raus. Damals hatte ich noch viel mehr und vor allem größere. Es nutzt ja nix, ich zieh das jetzt durch. Neo Ballistol hab ich nicht drin, aber das ist doch auch eher zur Pflege, oder? Ich mach immer Zinksalbe oder Propolis nach der Behandlung drauf, das entscheide ich immer spontan. Die Schmerzen sind im Moment okay. Hatte auch schon mal eine Nacht alles mit Babypuder trocken gelegt, ist aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, war sehr unangenehm.
Meine Mischung war damals 5:1 Salz:Apfelessig (ungefähr 😄), 1-2 Tropfen Teebaumöl (trocknet etwas aus) und ein großer Schluck Neoballistol, damit hat es weniger gebrannt. Ich hatte auch viele, konnte sie kaum zählen, wie gesagt Beetartig aber dann auch mal vereinzelte. Und wie gesagt 8-9 Wochen Behandlung durchgezogen. Zwischen durch mal 1-2 Tage Pause. Oder auch mal ne Woche (nicht zum Behandlungszeitraum dazugezählt).
Babypuder hab ich auch mal ausprobiert, aber als ich dann wieder mit Apfelessig begonnen habe (pur) hatte ich lauter kleine Wunden die auch geblutet haben. Ich denke es hat zu arg ausgetrocknet und ich hätte vorher die Haut 1 Tag mit Propolissalbe vorbereiten sollen, damit sie etwas Feuchtigkeit aufnimmt.
5:1.... okay. Soviel Salz ist bei mir nicht drin. Aber soviel, dass unten noch ungelöstet Salz liegt. Heute mal ein Salzbad gemacht, dass hat sehr gut getan und anschließend wieder die Mischung drauf. Was mich erschrocken hat, ist das am Damm und Scheideneingang wirklich nichts zu sehen war, oder zu spüren und jetzt geht es da richtig ab. Wahnsinn
Ja bei mir war es eher eine Salzpampe als eine Lösung 🤣 Aber so hats besser gebebbt.
Ja das ist aber normal. Fast alle hier haben sie an stellen bekommen, von denen sie es nicht vermutet hatten, dass da welche sind. Sehe es als gutes Zeichen 😊😊
Hab mich gerade dazu entschieden die nächsten zwei Tage nur die Schamlippen zu behandeln, jetzt rutscht der Ganze Wahnsinn auch noch zum Anus. Komplett schaff ich das nicht. Also unten mal abheilen lassen und oben tapfer weiter behandeln. Ich versuche weiter entspannt zu bleiben. Es tut sich ja was und mit der Zeit wird es schon besser werden.
Ich muss sagen, ich bin mir unschlüssig was ich dir raten soll... Von Kratern haben hier auch mehrere berichtet... das offene was Tamara meint, könnten auch Krater sein... aber sie hat auch Recht damit, dass man es nicht übertreiben soll...
Meine Haut hat da nie so reagiert... deswegen weiß ich es nicht. Hör am besten auf dein Gefühl...
Ende Januar hast ja einen Termin sagtest du... hoffentlich ist der Arzt kompetent
Ja, sind wie Krater, in der Mitte fehlt was. Bei mir hat sich aber noch nie was schwarz gefärbt. Sind auch flache Warzen, vielleicht liegt es daran. Auf den Arzt bin ich auch mal gespannt.
das ist eine völlig normale Reaktion der Haut. Als ich mit der WSM behandelt hatte, hatten sich seeeeehr viele dieser weißen Stellen gebildet. Teilweise waren das so viele nebeneinander. Es sah wirklich aus wie ein weißer Teppich. Ein unglaublich belastender Anblick damals. Aber ich kann dir versichern sobald du eine Pause machst wird sich alles zurückbilden. Ob deine Bestandswarzen auch weggehen ist eine andere Frage. Mach dir also keinen Stress. Versuche es durchzuziehen. Die Biester müssen hart angegenagen werden.
Eine Frage... wie lange sollte ich denn Pause machen? Habe seit gestern früh nicht mehr behandelt, nur Propolis und Zinksalbe. Hab mir das ganze gerade mal angeschaut 🙈. Es ist nichts mehr weiß, die ganz kleinen Punkte sind nicht mehr zu sehen. Aber die größeren sind deutlich sichtbar und erhaben. Es ist nichts mehr rot , alles schön rosa. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass sich jetzt noch was zurückbildet, oder? Wie lange hat das bei euch gedauert.