Manchmal reicht tatsächlich schon 1 Tag Pause. Aber ich würde erst heute abend oder morgen früh wieder starten. Sonst kann es sein, dass du gleich wieder Pause machen musst. Aber echt gut, dass es sich schon so schnell geheilt hat. 👍👍👍
Mach dich aber darauf gefasst, dass viele der punkte wieder kommen werden. Aber jetzt weißt ja das sie wieder schnell verschwinden. Ich glaub ich hab so lange gemacht, bis keine Punkte mehr wieder gekommen sind. Und nur noch die Großen übrig blieben. Die dann punktuell mit Essenz bekämpft.
Ja, wie sieht es bei mir aus...... schwierig. Nachdem alles abgeheilt war hab ich den Horror erstmal genau gesehen. Sind so um die 20 Warzen. Dadurch, dass sie flach sind Warcraft vorher wirklich schwer zu sagen wo überall was ist. Sind nicht wirklich fühlbar. Dann kam ein Tief und ich war wirklich sehr niedergeschlagen. Hab mich dann entschieden erstmal nicht mit der WSM weiter zu machen sondern mir mal 5 einzeln vorzunehmen. Ich weiß, bringt im Prinzip nicht viel aber ich brauchte unbedingt ein Erfolgserlebnis. Da ich noch ne Flasche Condylox da hatte hab ich mir also 5 Opfer ausgesucht. Nach 2 Wochen Behandlung sind nun 4 erledigt. Im Moment pflege ich und hab mir 2 neue Opfer rausgesucht. Die sitzen am Damm und ich versuche es hier mal mit Essigessenz. Da ich ja überall Warzen habe probiere ich stellenweise mal alles aus und schau was passiert. Hab Ende des Monats ja den Arzttermin. Bin ziemlich angespannt, weil ich Angst habe, dass auch innen irgendwo was ist. Lass mich auch direkt auf alle Anderen Infektionen testen, besser ist das. Das wird alles noch sehr lange dauern, aber so ist das wohl.
Kurzer Zwischenstand. Ich habe insgesamt 4 kleinere Warzen mit Essigessenz behandelt. Morgens und abends mit QTipp betupft und dazwischen Zinksalbe drauf. Fazit: die erhabenen Warzen sind weiß geworden, dann Schwarz und dann sind sie abgefallen. Sehr schön. Die Flachen wurden nur weiß, weiter ist nichts passiert. Da ich ja Ende des Monats den Gyn Termin habe wollte ich nun alles komplett abheilen lassen um ihn das beurteilen zu lassen. Wie schon gesagt bin ich ziemlich nervös, was er innen so findet und wie der Abstrich aussieht. Ich hoffe es ist alles gut. Seit 2 Wochen also keine harte Therapie mehr. Ich hab mir von Weleda eine Schöllkraut Salbe besorgt. Hab nicht wirklich geglaubt, dass die was kann, aber schaden tut es ja nicht. Ich habe die Salbe 2x täglich großflächig aber recht dünn aufgetragen und einmassiert. ( riecht auf jeden Fall viel besser als Essig 😂 und ist angenehm). Was soll ich euch sagen: es sieht viel besser aus. Die Warzen sind kleiner geworden und einige sind gar nicht mehr zu sehen. Ich freu mich. Ob das jetzt so bleibt kann ich natürlich noch nicht sagen, aber bis zum Termin mache ich das auf jeden Fall weiter und dann mal sehen. Parallel dazu stärke ich seit dem Start der Behandlung letztes Jahr mein Immunsystem. Qualitativ hochwertige Vitamine, hochdosiert Zink und Vitamin D. Und eine Darmsanierung mit Bakterien hab ich hinter mir. Wie sieht es denn bei euch so aus? Gibt es Neuigkeiten und im besten Fall Erfolge?
Hallo Saubiester, Das liest sich wirklich super 😊👍 Bin auch gespannt was an deinem Termin rauskommt. Das mit der Darmsanierung und dem VitD+Zink finde ich sehr gut. Ich bin überzeugt, das VitD häufig der Schlüssel zum Tor der Lösung ist. Die Ärzte stempeln es immer ab mit „jeder hat einen Mangel“ - aber das ist ja trotzdem nicht gut!!
Bei mir siehts grad seit 1,5Wochen ziemlich gut aus. Ich habe mich gestern mal wieder rasiert und nichts mehr entdeckt. 😊 Aber irgendwie bin ich nach wie vor nicht so wirklich euphorisch.... hab noch nicht das Gefühl dass ich es überwunden habe... weiß nicht, wann das eintritt, auch wenn nichts wieder kommen sollte.
Zum Schluss habe ich mir VitC-Paste angerührt und Nachbehandlung mit Kokosöl. Ab und zu schmier ich Zinksalbe hin, je nach Bedarf - wenn es mir mein Kopf befiehlt 😅
Habe vorgestern mein Carageen-Gleitgel erhalten. Bin gespannt, ob es tatsächlich was bringt. Aber ich teste es erst, wenn wieder was kommen sollte oder ich irgendwann mal wieder Sex haben sollte 😅
Und Grapefruitkernextrakt habe ich auch hier... ich bin bewaffnet, hoffe aber das der Feind sich bereits geschlagen gegeben hat... 🏳
Heute war ich beim Gyn. Ich war das erste Mal bei ihm. Er hat sich meine Sorgen angehört und sich dann die Stellen, die ich meine genau angesehen. Ich muss dazu sagen, dass diese Schöllkrautsalbe wirklich gut funktioniert hat. Zu erfühlen ist nichts mehr und man muss an den meisten Stellen wirklich genau hinsehen. Als erstes: Entwarnung, Enddarm kein Befund. Innen auch alles unauffällig 😅. Am Scheideneingang hab ich auch sowas wie kleine Verwucherungen, die mir Sorge gemacht haben: er sagt das sind wie Schleimhautfalten, die bekommt man irgendwann.... alles gut. Hatte mir sowas auch schon erhofft, da je nach Durchblutung es mal mehr mal weniger war. Am Anus hab ich einen spürbaren Knubbel, allerdings so 5 cm Writer außen. Da hat er genau hingeschaut. Sagte dann das wäre kein Condylom sondern ne ganz normale Warze. Auch nicht so dolle, aber okay. Hatte ich am Fuß sind an der Hand auch immer mal wieder.... Warzen mögen mich wohl 🤷🏻♀️. Dafür besorg ich mir Clabin plus und dann ist auch gut. Weiter gehts: 2 Stellen rechts am äußersten Rand der inneren Schamlippen sind kleine Narben, wahrscheinlich von dem aggressiven Vorgehen. Keine Warzenstruktur. Auf der äußeren Schamlippe, die mir zu Anfang aufgefallen waren sind noch 2 ganz kleine zu sehen. Er hat mir Condylox aufgeschrieben, ich soll aber erstmal mit der Salbe weiterschliefen, wenn es so gut anschlägt. Fazit: ich bin guter Dinge. Er hat mir viele Ängste genommen, wirkte sehr kompetent. Ich schmiere auf jeden Fall noch weiter und hoffe, dass sich die kleinen Reste auch noch zurückbilden. Bin noch skeptisch aber werde jetzt versuchen etwas zu entspannen.
Die ist von Weleda, Chelidonium 10% Salbe. Die machen oft auch Homöopathie, ist gar nicht meins. Aber ich hab hier im Forum auch schon was über Schöllkraut gelesen und hab gedacht ich versuche es mal. Wird nur bisschen warm beim Auftragen, aber nur kurz.
Das klingt im Großen und Ganzen ja wirklich toll! 🎉 wenn man bedenkt, wie es bei dir vor paar Monaten noch aussah! Erfreue dich daran, verlier nicht den Mut und denke stets positiv 😊💪
Könntest du vielleicht ein Bild von deinen „Schleimhautfalten“ hochladen? Ich denke das wäre für viele Frauen interessant - auch für mich... denn habe gerade mal gegoogelt und kann mir dennoch nichts darunter vorstellen. Das wäre ganz toll von dir 😊
Mit den Fotos bekomme ich das nicht hin, meine Handykamera gibt da keine vernünftigen Bilder her. Ich beschreibe das mal genauer, vielleicht hilft das. Am unteren Scheideneingang direkt da wo die Schleimhaut anfängt sind Verdickungen. Ich hatte die Befürchtung, dass das schon etwas größere Warzen wären. Sind ganz weich, beim Drüberfühlen schwer zu bemerken aber gut zu sehen. Es ist halt nicht glatt. Aber wie schon beschrieben, sind sie je nach Durchblutung und Zyklusphase unterschiedlich stark ausgeprägt, Ich denke daran kann man das gut erkennen. Warzen bleiben ja gleich groß. War aber trotzdem sehr erleichtert als der Arzt das bestätigt hat.
So meine lieben Leidensgenossen. Hab jetzt mal 2 Tage Essig betupft. Eine Ministelle wurde heute weiss. Ich bin überwältigt. Werde noch regelmäßig weiterschmieren. Denk so 4 Wochen bestimmt. Die vom Arzt diagnostizierte normale Warze behandel ich mit Endwarts, sie trocknet auch schon ein. Drückt mir mal die Daumen, dass es so bleibt. Ich glaube auch die Immunstärkung und die Darmsanierung haben ihren Teil zum bisherigen Erfolg beigetragen. Wie sieht es denn bei euch so aus? Ach so. Rasieren werde ich nicht. Hab diesen Trimmer von veet, der eigentlich für Augenbrauen ist .... der funktioniert wirklich gut und kommt auch in die kleinsten Ecken. Bei uns Frauen ja immer etwas schwierig.