Hattest du bei der ersten Runde Aldara und Veregen komplett durchgezogen? Also die volle Wochenangabe? Bei Veregen sind es ja 16Wochen. Bei Aldara weiß ich es gar nicht.
Hab jetzt mal nach dem Clabin gegoogelt. Ist das denn auch für Feigwarzen gedacht? Also steht Condylome mit drin im Beipackzettel?
Wie es aussieht, teilen wir beiden das gleiche Schicksal. Ab und an wächst bei mir auch irgendwo eine klitze-winzig-kleine. Die ist gleich mit Essenz gekillt, aber es kommen immer mal wieder neue.
Die, die wir gleich haben, die heilt bei mir gerade. Mal schauen ob sie wieder kommt... bisher ist sie auch schon 3x wieder gekommen, genauso wie sie davor war. Echt verrückt....
Guten Morgen zusammen, Begonnen hatte ich mit Aldara, ich glaube so 8 Wochen hatte ich das durchgezogen. War aber der Horror. Zuletzt war alles puterrot und so entzündet. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und ich hab mich total krank gefühlt. Dann Veregen, ca 6 Wochen mit Unterbrechungen. Explosion und die Warzen sind auf das 3 fache ihrer Größe angeschwollen. Hat bei jeder Bewegung gestört. Und dann kam das Jucken..... immer.... hab damals alles probiert und teilweise mit kalten Tüchern im Schritt geschlafen. Oder eher nicht geschlafen, da hab ich dann aufgegeben. Hat mein ganzes Leben bestimmt. Für die Psyche katastrophal.
Der Arzt im Krankenhaus hat mir auch von Aldara erzählt, dass er damit gute Erfolge erzielt hat bei Patentinnen. Hab ihm dann meine Sorgen mitgeteilt, dass viele davon systemische Nebenwirkungen hatten, wie Kopfweh, Schwindel, Gelenkschmerzen und natürlich die lokalen Nebenwirkungen, was ja aber zu erwarten sei. Er meinte, dass er noch nie von jemandem gehört hat, der diese systemischen Nebenwirkungen hatte. Hab ihm gesagt, dass ich in so einem Forum bin und es wirklich viele berichtet haben. Darauf er: naja man kann solche Nebenwirkungen meist nicht an einem Medikament festlegen. Man kann ja aus anderen Gründen Kopfschmerzen bekommen. Da dachte ich mir nur wieder, wie wenig sich die Ärzte damit auseinandersetzen.
Zum einen sagt er auch, er es würde ja nur lokal wirken, dann sagt er aber, es würde das immunsystem anregen (was ja systemisch ist und nicht lokal- hab doch kein lokales eigenes Immunsystem in meiner Mumu?!?!?)... also voll der Widerspruch finde ich.
Clavin habe ich jetzt nicht mehr benutzt seitdem ich die Essenz verwende.. also seit Weihnachten 2020. Vorher habe ich allerdings immer zwischen den Pausen GTV und GTV, wenn Warzen kamen, Clavin genutzt. Im Intimbereich, auf den Schleimhäuten.. egal wo.. Hauptsache weg.
Wie ich darauf gekommen bin? Durch Recherchen hier im Forum.
Mir gehts ganz gut. Das eine Mistvieh ist seit etwa 1,5 Wochen tatsächlich nicht mehr wiedergekommen (das ist fast unglaublich!!!) und das andere Arschloch, was "wir gleich haben" am Scheideneingang habe ich zurzeit mit Essenz weg geätzt.. Etwa alle zwei Tage haue ich da die Essenz drauf, egal ob ich "was sehe" oder nicht. Sobald die Haut einigermaßen verheilt ist, wird alles wieder weggebrannt.. Hab halt langsam kein Bock mehr. meine Geduld ist am Ende (..und die meines Partners im Übrigen auch)..
Wie geht es Dir? Du behandelst zurzeit GAR nicht und wartest auf den Termin in der Klinik? Ist das ein Frauenarzt?
Am 1 und 2.Januar habe ich mir Vitamin C paste angerührt mit pulver aus der drogerie, wasser und vaseline. Hab das je 2-3x am Tag drauf gemacht.
Danach hatte ich ziemlich viele helle Stellen und auch „Wunden“ die nicht geblutet haben. So rote Flecke halt. Hab dann vorgestern abend und gestern den ganzen Tag Zinksalbe drauf gemacht und seit heute mittag versuche ich es mit Kokosöl. Momentan sieht alles recht gut aus - aber ich traue dem Braten noch nicht...
Hab mir auch Gleitgel mit Carrageen bestellt, dieses Bioglide safe, aber das kommt erst zwischen dem 13. und 18.
„Unsere“ Stelle habe ich bislang in Ruhe gelassen... ich denke da warte ich den Termin im Februar ab. Hardere aber immer wieder mit mir ob ich da nochmal ne Wunde mit Essenz provozieren soll und danach Kokosöl drauf.
Hab aber noch vor, weiß noch nicht ob vor oder nach dem Termin (falls ich ihn tatsächlich wahrnehmen sollte.... da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, muss ich zu geben) nochmal WSM mit Carrageen machen soll...
Also lange Rede, kurzer Sinn: aktuell habe ich keine richtigen FW mehr. Nur seltsame Stellen, die aber vom VitC kommen könnten.