servus... habe ich mich mit dem Mist rumgeschlagen. Wieso habe ich dieses Forum nicht schon vorher gefunden? Habe die ganze Nacht damit zugebracht mich hier durchzulesen, teilweise kam es mir vor als ob hier andere Leute meine Geschichte erzählen. Ein Potpourri an Emotionen... Mein spezieller Dank gilt dem Verfasser der Warzenschwein Methode, mein Leidensgenosse erster Güte!
Ich habe alle Zutaten bestellt, inkl. Carrageen, also die WSM 2.0 wenn man so will. Die Höllenstifte in zweifacher Stärke, 40% und 95%, im niederländischen medizinischen Fachhandel. Aktuell läuft noch ein Vorversuch meinerseits mit Teebaumöl. Mit dem Resultat das die Dinger weis werden sobald ich mein Gemächt in Teebaumöl tränke. Das war es auch schon. Die Haut ist mittlerweile sehr ausgetrocknet, schuppig und dünn. Ich werde an passender Stelle in diesem Forum berichten.
An den Seitenbetreiber/Admin: Beim durchstöbern der Seite sind mir sehr viele Programmierfehler und Fehlleitungen aufgefallen. Ich würde meine Hilfe anbieten wollen was das pflegerische anginge.
10 Jahre schon. Obwohl ich mich erinnern kann das ich als Teenager mal so komisches zeug an der Eichel hatte. Das war irgendwann aus Zauberhand verschwunden. Habe heute mit der Prozedur begonnen. Meine erste Feststellung, Apfelessig ist nicht so schmerzhaft wie Essig Essenz.
Abgeben möchte er sie. Hmmm, übernehmen wollte ich das Forum nicht, nur meine pflegerische Hilfe anbieten.
Ich habe so einige Dosen Verreisen verbraucht, hat immer ausgereicht. Seit 3-4 Wochen jedoch steigt ne Party da unten. Das kann ich nicht alles vereisen :/
Ach herrje so lange schon. Na dann voller Hoffnung an die wsm ran!
Ich weiß leider nicht mehr wo sein Post darüber war, aber deine Hilfe wäre denke ich auf jeden Fall willkommen. Wenn ich den Beitrag finde schreibe ich dir
Da es sich um einen standarisierten Zusatzstoff handelt, im eigentlichen Sinne, ist Carrageen gleich Carrageen. Müsste heute per Post kommen. Und ja, ich koche mir die Suppe selbst ;)
Es gibt verschiedene Arten von Carageen... Hier haben sich einige schon sehr arg mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich habe mir das bioglide safe gleitgel gekauft, um mich damit einzuschmieren, das ist auch mit Carageen (ich weiß nur nicht gerade welches), hab es aber noch nicht ausprobiert