vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung sagen, da ich einfach so sehr in einer Paranoia bin, dass ich alles Aussagen meiner Hautärzte hinterfrage oder nicht vertraue. Meine Hautärztin schaute sich die Stelle am Montag mittels dieser dicken fetten Dermatologenlupe an und meinte, dass wäre kein Kondylom sondern eine Papille nichts schlimmes, nicht behandlungsdürftig. Was meint ihr?
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Huhu. Also wenn sie es sich schon mit so einer dicken fetten Lupe angeschaut hat, dann würde ich ihr schon Glauben schenken. Außerdem gibt es das auch bei Frauen, warum nicht auch bei Männern. Ich denke deine Haut erzeugt solche Sachen, weil du echt im Behandlungswahn bist, wie du schon selbst mal geschrieben hast. Lass die Stelle in Ruhe und es bildet sich evtl wieder zurück. Ich würde da an deiner Stelle gar nichts machen und so wenig wie möglich beobachten... einfach mal abwarten... ist ein liebervoller Rat 😊
Für mich sieht es eher aus wie eine mit flüssigkeitgefüllte Blase... also sehr blass... von daher könnte es schon ein Papilom sein... Vertrau deiner Ärztin da mal - hast ja nichts zu verlieren 😊 Deine Haut muss sich so oder so mal von den ganzen Behandlungen regenerieren... kopf hoch! Drück dir ganz fest die Daumen 😊