Da bin ich mal wieder.... bin eigentlich seit knapp einem Jahr warzenfrei aber seit vorgestern spüre ich so eine leichten Hubbel. Allerdings sieht das komplett anders aus als alles andere was ich bisher bei mir oder in Foren gesehen (hatte normale, innere und flache kondylome) hab und trotzdem kommt die Angst gleich wieder... aber wie gesagt toi toi toi bisher nur knapp 1,5 Jahre und seit knapp einem Jahr gar nicht mehr.
Ich würde das auf dem Bild nicht unbedingt als Warze einschätzen aber würde mich freuen, wenn ein paar Leidensgenossen ihre meine dazu abgeben.
Zu der Stelle: - ganz leicht erhaben - glatt - sieht aus als wäre es unter der Haut wenn ich mit dem Spiegel schaue - habe ein Wattepad 5 Minuten draufgedrückt mit Apfelessig - > keine Veränderung
Aber es gibt sie ja eigentlich in allen formen und Farben, Ausprägungen und immer wieder ist alles anders gefühlt.
Was meint ihr? (Ich drück mir selbst die Daumen)
Ach ja und ich nehme seit einem Jahr jeden Tag 3000mg AHCC wie in der Studie mal beschrieben.
Danke für die Rückmeldung! Hast du eine Idee was es sein könnte?
Gerne noch mehr Meinungen :)!!
Puh wo fange ich an. ( ich werde es mal genau in einem Text runter schreiben, sitzt nur momentan an meiner Bachelorarbeit und komme nicht sofort dazu)
Kurzfassung:
- Erstmal gar nichts gemacht und nicht ernst genommen - 2 Monate Aldara mit guten Erfolg aber Nebenwirkungen waren zu stark - dann mindestens 4 Monate Wartec ebenfalls mäßiger Erfolg
Mein “Erfolgsrezept”:
- kein Sex - gründliche Hygiene (gern etwas übertrieben) - rauchen aufgehört (wer Raucher ist, unbedingt machen!!! Ich rauche mittlerweile wieder und alles easy) in meine fall auch Drogen aufhören - leben ändern !!!! Positiv denken - klingt verrückt aber seh die Warzen als Geschenk, vor irgendwas wurdest du gewarnt oder gerettet dadurch - ich nehme seit einem Jahr AHCC wie in der Studie beschrieben (einfach googeln AHCC HPV Studie) - Sport machen zumindest ein bisschen - gesünder leben
Das alles in Kombination mit den richtigen Ärzten ( ca 4-5 mal beim vereisen gewesen, sofortiger Erfolg, immer verschiedene Stellen) und innerlich 3 mal rausschneiden lassen)
Zusätzlich hab ich ab und zu auch mit Apfel Essig und wartner Vereisung selbst rumexperimentiert.
Am wichtigsten ist meiner Meinung nach die Einstellung zu der Sache und das positive Denken. Ich wollte zwischenzeitlich nicht mehr leben wegen den Dingern, aber irgendwann wird’s besser (versprochen!). Diese horrorgeschichten hier bringen einem zur verzweiflung, das liegt aber auch an einem selbst, weil man nur das negative sucht. Zumal, wer schreibt schon groß noch was wenn alles gut ist, jeder ist froh mit dem Thema abgeschlossen zu haben. ( ich war nicht besser, aber möchte so bald als möglich meine hoffentlich rn Erfolg hier posten).
Es wird besser werden und ganz ehrlich ab und zu mal ne Warze die man mit vereisen oder condylox und co schnell weg bekommt ist doch kein stress. Schlimm ist nur die “Blütezeit” der Infektion wo man nicht mehr weiß wo es anfangt und aufhört. Aber wie gesagt, es ist kein Weltuntergang und wenn man keine Immunschwäche hat (meiner Meinung nach) definitiv besiegbar.
Wie gesagt ich werde demnächst mehr dazu verfassen (vermutlich erst im Januar aber dann ganz ausführlich)!
Ach ja ich lass mir morgen eine hpv Impfung geben, dazu erläutert ich dann gern auch noch mehr.
Ps. Halte dich nicht an die Schwarzseher hier und in anderen Foren, sonst wird das nie was.
Ich nehme jeden Tag 6 Kapseln a 500mg, also insgesamt 3000mg, direkt beim aufstehen. Bestelle die immer bei greenleaves.
Nehme nur das und sonst nichts. In der Vergangenheit habe ich mal paar Wochen verschiedene Vitaminpulver und co genommen, was glaub allgemein nie schadet wenn man eine schlechte Ernährung hat.