Hallo, ich bin ganz neu in diesem Thema. Vor einigen Wochen fing meine Scheide an zu Jucken und ich entdeckte das hier.... sind das Feigwarzen? Einen Arzttermin habe ich bereits, aber leider erst in ein paar Wochen. Danke euch schonmal.
Vielen Dank für deine Antwort. Ja den Knubbel meine ich, aber auch Vorallem diese kleinen Ziepfel/Höcker auf der anderen Seite. Diese haben sich durch Juckreiz/leichte Schmerzen bemerkbar gemacht. Den großen merke ich gar nicht. Außen habe ich keine soweit ich das beurteilen kann. Bin aber schon richtig paranoid.... Kann es auch was anderes sein als Feigwarzen? Ich möchte das einfach nicht haben....
( musst die leerzeichen zwischen punkt und unser entfernen, weil man darf irgendwie keine Links reinstellen, keine Ahnung warum... )
So wie du es gaaanz links hast, hab ich es auch. Aber die größeren Fingerchen, sind schon recht groß, weiß nicht ob das nicht auch eine Art Feigwarze sein könnte. Aber das kann dir dein Arzt besser sagen.
Das rechts ist denke ich wirklich ein... 😕
Glaub mir - das will KEINER von uns haben... aber vermutlich heißt es für dich: Willkommen im Club der 3%
Ich weiß aber nicht wie vertrauenswürdig die beiden Seiten sind. Ich weiß nur, das mein Arzt nichts dazu gesagt hat, obwohl er mich letztens richtig angeschaut hat auf der Suche nach weiteren Feigwarzen.
Sprech deinen Arzt direkt darauf an.
Eine-von-vielen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt