Hey, ich bin seit 13 Jahren ein heimlicher Mitleser und habe schon so einiges auf mein bestes Ding gerieben. Endlich bin ich die Dinger los. Ich bin kei Arzt und meine Erfahrungsbericht dient nur der Unterhaltung und ich nehme keine Haftung für irgendwas bei irgendjemand. Bin männlich und hatte keine FW in meine Urin / Spermakanal. Selbst nach 12 Jahren. Aaaalso wie habe ichs gemacht, kurz und knapp:
Ein Arzt gefunden, der mich als Mann in dem Alter impft. Schwierige Aufgabe, ich weis. Ich habe einfach angeboten dass ich gerne eine saftige Lasertherapie mitmache und auch nur das, kein tröpfchen kein ausschneiden usw unter der Bedingung, dass ich bei ihm auch gleichzeitig geimpft werde.
Der dritte hat es endlich angenommen. Denn er hat selbst gelasert und es war ein gutes Deal für uns beide.
Vor dem Lasern habe ich 3 Tage vorher mit Haarentfernungscreme alles sauber gemacht. Besonders wichtig: nie Klinge verwenden. Am besten nie mehr. Ich brauchte etwas Erfahrung und Fingerspitzengefühl mit dem Haarenfernungsceme. Nach dem Lasern war das gute, dass alle weg waren inklusive der dickeren, größeren saftigen. Das ist besonders wichtig für den nächsten und letzten Punkt.
Ich habe mir einen Plasma Pen besorgt. Im Internet bekommt man die für ca 20 € jenachdem. Erst habe ich die abheilen lassen, dann alle paar Wochen nachdem die vernarbungen weg waren habe ich die Haare wieder mit creme weggemacht, zwei drei Tage gewartet und dann alles gründlich untersucht und die jungen kleinen nadelkopfgroßen nachwachsenden, wenn denn welche da waren mit dem plasmapen selber weggemacht. Wenn die stelle ungünstig war wie in der nähe der eichel habe ich emla betäbungssalbe frei verkäuflich genommen und die Dinger wegatomisiert 😬 Über Wochen und Monate kamen dann immer weniger und weniger häufig. Ich habe denen nie die Chance gegeben so groß zu werden dass sie mit dem plasma pen zu entfernen schwierig oder blutig werden wurde.
Hi Tamara, ja es war ein langes Leidensweg und bin froh dass es vorbei ist. Hatte ech von Aldara Tuja bis zum Chilis und alle mögliche Öle alles probiert. Hoffentlich bringen es alle irgendwann hinter sich. Zum Glück wird dieses Krankheit immer weniger ein Problem. Wie man es auch in dem Forum sieht. Ich denke auf Grund der Impfungen. J3den falls bin froh dass es vorbei ist. Es war das schlimmste drittel meines Lebens
Von aldara habe ich bis heute ein ekliges Juckreiz wo die Ärzte nur Kortison verschreiben und keine Lösung haben. Allerdings habe ich selbst eine gefunden. 1000mg Panthenol Tabletten. Allerdings muss ich die immer nehmen. Aber lieber etwas B5 als Kortison
Ich habe Gardasil bekommen, drei Impfungen ca 200€ jeweils von der Apotheke neben der Arzt. Das Praxis hat nichts mehr extra berechnet. Man macht die mit mehrmonatigen abständen. Daher ging es einigermaßen.
Ok danke. Kannst du mir noch kurz erklären, warum die dich nicht impfen wollten, obwohl du es ja selbst gezahlt hast? Ich bin nicht geimpft, beschäftige mich aber mal damit.
Weil der Impfstoff für Junge Frauen sein soll die keinen GV im Leben hatten.
Also es gibt keine Studien für 36 Jährige Männer. Deswegen zögern manche Ärzte da es keine Nachweis über die Wirksamkeit existiert und eine Impfung ist immer mit Risiken verbunden. Die möchten diese Verantwortung moralisch nicht tragen. Wie es immer so mit den Ärzten ist.
Aber das plasmapen hat mir ultra viel geholfen. Es war wie eine kleine eigene Lasergerät.