kurze Vorgeschichte: im April 2020 habe ich Feigwarzen festgestellt (Hodensack einzelne, Penisschaft Beetartig). Diese wurde Anfang April vom Urologen rausgeschnitten. Nach 4 Wochen habe ich nochmals alles nach Feigwarzen abgesucht und weitere am Eichelrand um den Frenulum herum und da wo die Schamhaare beginnen festgestellt. Außerdem hat sich eine FW direkt neben der rausgeschnittenen gebildet. An fast allen Narben haben sich nach 6 Wochen weiße Punkte gebildet (der Hautarzt meinte das sind keine Warzen).
Zur meiner Behandlung:
Was ich zu mir nehme: Nahrungsergänzungsmittel: Vitamin D3 und K2 (18 bzw. 29 μg am Tag), Zink (50 mg am Tag), Vitamin C (1000 mg am Tag), Schwarzkümmelöl ungefiltert (2 EL am Tag)
Außerdem wurde ich Anfang Mai 2020 mit Gardasil 9 geimpft. Zweite Impfung erfolgt Anfang Juli. Dritte Anfang November.
Äußerlich: WSM ab dem 25.05.20
Tag 8: nach 4 Tagen kamen viele Schläfer zum Vorschein (sehen aus wie kleine weiße Pickel, teilweise entzündete Pickel). Die Schläfer haben sich größerenteils im Schritt zwischen Hoden und Oberschenkel gebildet, also da wo es naturgemäß immer bissle feucht ist. Im Bereich der Leiste und im oberen Schambereich haben sich auch komische rote Stellen gebildet. An einigen Stellen (besonders dünnen Hautstellen, rund um den Hoden) pellt sich die Haut. Ob die vor der Behandlung gesichteten Warzen noch da sind, kann ich nicht sagen. Die Bereiche sehen ganz schön mitgenommen aus. Die Warzen (sehen aus wie weiße Pickel/Punkte, die man erfühlen kann) rund um den Frenulum sind definitiv noch da.
ich werde in 1-3 Woche nochmals berichten.
Nicht aufgeben Leute. Wir werden diese lästigen Dinger für immer los. Wir müssen aber geduldig sein.
Nochmal ein Update: Die Schläfer haben sich überall breit gemacht. Im Schritt sind sie so dicht beinander, dass ein großer weißer Belag entstanden ist. Auch m Hodesack haben sich sehr viele Schläfer breit gemacht. Selbiges gilt um den Frenulum. Das ist aber nach Berichten vieler Anwender ganz normal.
So kurzer Zwischenstand: Tag 14: Es haben sich weitere Schläfer gebildet am Hodensack und im Schamhaarbereich. Die Schläferbeete im Schritt sind seit Tag 4 weiterhin da. Ich dachte die verschwinden schnell. Na ja geduldig bleiben. Ob die Bestandswarzen noch da sind kann ich bei dem Chaos sehr schlecht beurteilen. Die Feigwarze/n am Frenulum sind definitiv noch da (sehen aus wie sehr kleine weiße Pickel, erhaben). Werde jetzt 2 tage pausieren und gucken wie es aussieht.
Die Behandlung ist teilweise sehr schmerzvoll. Es brennt beim Auftragen ab und zu höllisch. Die Pause wird gut tuen.
Tag 22: Habe das Gefühl, dass die neu entstandenen Warzen (Schläfer) weniger werden. Teilweise haben sich schwarze Punkte in der Mitte der Warzen (Schläfer gebildet) gebildet. Ich hatte ja vor der Behandlung ca. 5 vom Arzt bestätigte FW. Ob diese FW noch da sind kann ich im Moment nicht beurteilen, weil die Bereiche immer noch ziemlich mitgenommen aussehen. Die eine FW am Frenulum ist gefühlt kleiner geworden.
Tag 29: Insgesamt habe ich in den letzten 29 Tagen 4 Tage pausiert. Fast alle meine Bestandswarzen (waren insgesamt so 4 St) sind allen Anschein nach weg. Ich sehe nur noch mini miniiiiiiii Stellen, die verdächtig aussehen. Die FW am Frenulum ist immer noch da. Keine Ahnung ob das überhaupt eine FW ist. Habe morgen einen Termin beim Hautarzt. Mal schauen was er dazu sagt. Die Schläfer haben sich ungefähr halbiert. Die Schläfer im Schritt (siehe Fotos) sind noch deutlich zu sehen. Am Hodensack sind nur noch paar Schläfer übrig geblieben. Einige Schläfer konnte ich einfach mit Toilettenpapier mit etwas Druck wegwischen.
Weiteres Vorgehen: WSM ab morgen wieder starten. Je nach Verlauf mit Veregen kombinieren.
Was sagt ihr dazu?|addpics|uvu-2-92e1.jpg,uvu-3-ca9c.jpg|/addpics|
Ja, habe mich früher immer nass rasiert dort. Gestern habe ich eine Enthaarungsmischung aufgetragen (Capillum AMOVE Orginal). Entfernt ohne Schmerzen und Reizung die Haare. Stinkt aber wie sau. Wollte meinen Intimbereich genauer unter die Lupe nehmen. Mit den ganzen Haaren unmöglich.
Meiner Erfahrung nach sind die Feigwarzen nicht über eine "Trocken-Schmierinfektion" übertragbar, ansonsten würde man sich ja kontinuierlich an der Unterhose infizieren, also mit Schmierinfektion meine ich hierbei z.B. mit dem Finger drüber streichen und woanders anfassen. Bzw. würde man ja alles bei der WSM verschlimmern, was ja nicht der Fall ist.
Meiner Meinung nach verbreitet man die nur, wenn man Feigwarzen aufkratzt bzw. zum bluten bringt und dann auf rissige Haut verteilt. Beim Nassrasieren schneidet man sich ja immer irgendwie und wenn es nur minimal ist.
Soll bedeuten, solange man nichts zum bluten bringt, kann eine Verbreitung nicht ohne weiteres stattfinden.
Wenn die Warzen bei WSM aufgehen muss man bestimmt schnell mit Zinksalbe und Propolissalbe behandeln, da ja das ganze Virusmaterial frei geworden ist.
Beim Nassrasieren wird die haut enorm gereizt. Habe früher des öfteren geblutet beim Nassrasieren. Dann hat sich der Virus wahrscheinlich schön verteilt :( Ich glaube bei WSM und Veregen kann sich das Virus auch verteilen. Bei beiden Methoden gehen die FW ja teilweise auf. Na ja irgendwann schaltet sich das Immunsystem dazwischen und die Dinger kommen nicht mehr wieder.
Ich habe teilweise oft das Essig über den Hodensack tröpfeln lassen und da ist absolut nichts.
Ich habe den Fehler gemacht und die eine! Feigwarze wegrasiert (Als ich noch nicht wusste was das war) und habe es dann am Penisansatz verteilt, genau da wo ich damals rasiert habe, hatte/habe ich eigentlich nur Feigwarzen.
Zum Glück habe ich mich an den Hodensack nicht so wirklich heran getraut, da hatte ich die Haare immer nur etwas gestutzt.
Ich glaube das der Virus mit dem Essig nicht klar kommt bzw. nicht in die Haut eindringen kann.
Es kann aber auch einfach sein, dass mein Immunsystem wieder stabil ist. Bei mir ist das vermutlich nur wegen 2x Antiobiotika Therapie ausgebrochen.
Seit dem 20.06.10 mache ich eine Pause, damit die Haut sich erholt und ich alles inspizieren kann. 95% der Schläfer sind seitdem verschwunden. Es haben ja viele berichtet, dass nach Beendigung der WSM (auch bei Veregen/GTV) die Schläfer verschwinden. Mal schauen was der Arzt zu meinem Genitalbereich sagen wird. Vor allen Dingen zum weißen Pickel (wahrscheinlich FW) am Frenulum.