Hallo meine Lieben, Ich lese schon länger mit, und bin total am Ende gerade. Im Dezember habe ich 2 kleine Warzen an der äußeren Schamlippe und 3 am Scheideneingang entdeckt. Schock. Ab zum Arzt, der fand das aber nicht schlimm und meinte da müsste man gar nichts tun. 3 Tage später hab ich am Anus 10 minikleine bemerkt. Also wieder ab zum Arzt und er hat mir widerwillig Aldara verordnet. Ich also mutig ran, 1.Woche okay, dann in der zweiten Woche starke Entzündung. In der 3. Woche dann sind die am Anus abgefallen juhu. Also motiviert weitergeschmiert. Mir ging es so schlecht, Fieber und alles. Also abgesetzt und die Entzündung erstmal ausheilen lassen. Nach 2 Wochen alles beim Alten und am Po waren jetzt noch mehr als vorher. Mit homöopathische Mittel versucht, nach 3 Wochen keine Reaktion, da fehlt mir die Geduld. Bei euch was über Veregen gelesen und ab zum Arzt, Privatrezept Veregen. 1. Woche nix, 2. Woche leichte Entzündung und dann ging es los: Explosion am Anus . Komplette Fläche voll, über Nacht. Weißlich, aber bis zu 2cent Stück groß. Ich hab so geheult. Jetzt vor 3 Tagen fingen die ersten an sich abzulösen, endlich. Leicht nässende Wundem. Gestern morgen dann der Schock, das Feld zieht sich jetzt Richtung äußere Schamlippen, wie dick entzündete Pickel mit weißer Kappe. Gerade eben noch ganz winzige in der Scheide entdeckt. Ich weiß nicht, was das noch werden soll. Bin völlig fertig. Therapie lieber abbrechen? Ich weiß nicht weiter
Hallo Helftmir, herzlich Willkommen Leidensgenossin , schön das du hier bist. Bestimmt hast du gelesen, dass es ganz vielen so ergangen ist, wie dir gerade. Ich weiß wovon du sprichst. Kopf hoch....es ist im Grunde genommen vorübergehend und irgendwann ist das alles wieder weg, nur bis dahin ist es mitunter ein langer Weg . Vielleicht solltest du eine Woche Pause machen, deine Haut pflegen und warten bis die Entzündungen abgeklungen sind. Dann sieht es meistens schon wieder etwas besser aus und du kannst weitermachen. Tust du denn etwas für dein Immunsystem? LG und gute Besserung!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich nehme Zink und orthomol immun. Ich weiß aus euren Beiträgen, dass eine starke Vermehrung am Anfang normal ist, aber mit so einer krassen Reaktion hab ich nicht gerechnet. Ich kann hintenrum gar nicht mehr sagen, was Warze und was Wunde ist. Ich glaube den Bereich lass ich wirklich erstmal in Ruhe. Am Damm sind 2 entstanden, die sooooo heftig sind. Vorher war da nix und jetzt sind die so riesig. Fühlt sich an, als wenn da eine Erbse unter der Haut sitzt. Das Jucken ist gerade auch kaum auszuhalten. Mache jetzt Umschläge mit Tannolact. Das tut ganz gut. Hatte heute zum Glück frei. Bin unten ohne durch die Bude,damit mal Luft dran kommt. Sagt man bei Babys mit dem wunden Po ja auch. Bin gefrustet, weil das einfach alles so hässlich aussieht. Und jetzt kriechen die Dinger auch noch rein.
Hallo zusammen. Ich mache jetzt seit gestern hintenrum Pause. Man tut das alles weh, jeder Schritt, jedes hinsetzen, eigentlich immer. Hab mir jetzt Anaestesulf Lotion besorgt und tupfe alles ab. Hilft ganz gut. Selbst wenn ich wollte könnte ich gar nicht weiter schmieren. Keine Ahnung was Warze ist und was Wunde. Der Damm Bereich ist immer noch der Hammer. Total angeschwollen und echt schmerzhaft. Habe aber auch gutes zu berichten: 2 von den ersten Warzen werden auch endlich weiß. Die tun erstaunlicher Weise auch nicht weh, Jucken nur ein bisschen. Daneben hab ich jetzt zwar auch neue Warzen, aber die sind sofort weiß und nicht so groß. Bin mal gespannt: wenn hinten alles wieder heile und zu ist hab ich das gleiche Spielchen dann vielleicht vorne!. Oh Mann, es ist zwar schön, dass es voran geht( das Gefühl hab ich zumindest) aber es tut so weh. Ne echte Tortur.
Kurzer Statusbericht. Hintenrum hat sich alles beruhigt. Endlich keine Heulattacken mehr, wenn ich mir das im Spiegel anschaue. An 3 Stellen spüre ich noch Warzen, da Tupf ich weiter ganz vorsichtig und punktuell Veregen drauf. An den Schamlippen habe ich mehrere kleine Entzündete Warzen, da Tupf ich auch fleißig weiter. Ich mache jeden Tag ein Sitzbad mit Salz und Teebaumöl. Danach wird getupft. In der Leiste sitzen 3 völlig unbeeindruckte Wärzlein. Werde mir morgen mal cosylox oder wie das nochmal genau heißt und diese 3 mal damit behandeln. Im Moment geht es mir psychisch wieder besser. Aber der Anblick, die Schmerzen und der Juckreiz um den Anus sind ja zum Glück Vergangenheit.
Guten Morgen zusammen, Schmiere weiter Veregen......am Anus leichte Entzündung und nachts super Juckreiz, aber es sind nur 3 kleine weiße Stellen. Ich hoffe... wenn ich daran denke, wie das beim Starten aussah ist das fast schon schön anzusehen . Die Ansprüche sinken wohl. Vorne sieht das Ganze auch ganz gut aus, aber die kleine hartnäckige Warze ganz oben an der Schamlippe entzündet sich zwar, aber macht keine Anstalten sich zu verabschieden. Da mach ich mal ein paar Tage Pause. Auf die 3 hartnäckigen kleinen Warzen im Leistenberech Tupf ich seit 2 Tagen condylox, sie verändern sich schon leicht, mal sehen. Gestern Mittag tat mir eine Stelle, so 5 cm vom Anus , total weh, ich gefühlt: Scheisse Riesen Hubbel, also gymnastische Übungen vor dem Vergrösserungsspiegel gemacht. Direkt neben dem Hubbel, genauso große dunklere Stelle, Panik.....Veregen drauf. Was soll ich sagen, abends hab ich es hinbekommen nochmal genau nach zu sehen..... sah irgendwie nicht nach Warze aus. Bischen dran rumgefummelt Zack aufgegangen... war ein Monsterpickel. Hab mich selten so über einen dicken Pickel gefreut . Die Stelle daneben sieht auch eher danach aus, als ob da mal ein Pickel war, der noch richtig abheilen muss.... man wird schon ein bisschen paranoid. Bin im Moment ganz guter Hoffnung, das ich das schlimmste hinter mir habe.
Ich mal wieder. Also, habe die drei Warzen im Leistenbereich mit Condylox behandelt, 1 ist nach 3 Tagen abgefallen, die anderen 2 betupfe ich weiter, 1 zeigt Reaktion. Ich bleibe dran. Am Anus hab ich eine ordentliche Entzündung, aber die Warzen scheinen unbeeindruckt. Ich schmier noch eine Woche weiter, wenn sich bis dahin nix tut mach ich Pause: gute Nachricht: keine neuen Schläfer. Deshalb überlege ich nach der Pause mit meinem Rest Aldara zu behandeln. Hat am Anfang super funktioniert, kamen halt nur neue nach. Da ich jetzt aber glaube alle versteckten Warzen rausgeholt zu haben könnte das funktionieren, was meint ihr? Soviel hintenrum. Die Warze oben an der Schamlippe ist bisher nicht wiedergekommen. Sprühe da kolloidales Silber. Am Harnröhreneingang hab ich auch eine Warze. Die bekommt auch immer was vom Silber ab und wird ganz weiß. Hängt an einem seidenen Faden, bin mal gespannt, wäre ja toll wenn sie einfach abfällt( ach ja das Wunschdenken. 5 kleinere Warzen unten an der äußeren Schamlippe Schmier ich weiter mit Veregen ein, sie sehen etwas kleiner aus, kann ich mir aber auch einbilden. Da warte ich auch noch eine Woche und werde sie wohl dann auch mit Condylox betupfen. Ich arbeite also an 5 Bereichen, mit unterschiedlichen Strategien......
Huhu, ich mal wieder. Mir antwortete zwar keiner mehr, aber ich schreibe trotzdem mal weiter. Veregen hab ich abgesetzt. Die Warzen fanden die Creme nicht mehr blöd. Schade. Unter der Schamlippe die Warzen( andere Seite jetzt auch 2) hab ich jetzt 3 Tage mit condylox behandelt. Finden sie jetzt schon doof, die Haut leider auch.....offene Stellen, na super. Tun aber erstaunlicher Weise nicht weh, oder man stumpft ab.da kommt jetzt nur Zinksalbe drauf. Hab mein Vorhaben mit Aldara noch verschoben....mach ich ganz zum Schluss nochmal. Wenn denn mal Schluss ist. Innere Schamlippen und Anus hab ich gestern Abend mit WSM gestartet. Ui, das brennt bei mir beim auftragen aber schön. Zum Glück nur paar Sekunden, das halte ich aus. Weiterhin Darmfloraaufbau, Zink und neu dazu Echinacea . Komm mir vor wie ne Oma, die morgens ihre Medis zusammenstellt. Bin guter Hoffnung, weil sich ja was tut. Was es bringt wird die Zeit zeigen. Ich werde berichten
Ich selber würd bei Veregen / gtv bleiben, weil condylox ist einfach wegätzen, während veregen soll ja über das Immunsystem helfen, und das ist schlußendlich langfristig das einzig entscheidende. Die Weg-ätz mittel kann man ja zusätzlich machen (würd ich nur bei großen warzen machen, wo man keine gesunde haut erwischt)
Jaaaaaa, condylox ist echt krass, mach ich nicht nochmal. Langsam beruhigt sich alles. Bräuchte glaube ich für die Psyche mal was, was Ruck zuck Ergebnisse zeigt. Bin jetzt am 3 Tag der WSM und was soll ich sagen es blüht alles auf..... bin aber guter Dinge und zieh das erstmal durch. Brennt am Anfang ordentlich, Zähne zusammenbeißen ist angesagt. Aber nur ein paar Sekunden. Bin mal gespannt, wie immer
wieso hast du veregen abgesetzt? Man braucht bei allen Behandlungsvarianten viel Geduld. Wenn du jeden Monat wechselst wirst du vmtl. jahrelang behandeln ohne Ergebnisse.
Ich habe Veregen abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, als ob den Warzen das egal geworden ist. Ich habe den Juckreiz auch nicht mehr ausgehalten. Ständig nachts wach. Das ist für den allgemeinen Gesundheitszustand auf Dauer auch nicht gut. Die WSM schlägt zumindestens gut an. An Stellen, wo ich gar nicht damit gerechnet habe bilden sich hunderte Mini Punkte. Eine Frage : wenn ich sie behandle färben sich die Warzen fast sofort weiß, aber nach ein Paar Stunden ist die Färbung verschwunden. Ist das normal?
Hey. Ich würde auch erstmal bei einer Sache bleiben. Ich behandele auch grade mit Veregen und kann nur bestätigen das der Juckreiz sehr stark ist. Ich trage dann keine Unterwäsche wenn ich liege und sadurchquasi wenn Luft dran kommt geht es soweit. Mit Condylox würde ich persönlich nicht behandeln. Bleib stark und zieh es durch am besten mit einer Methode, sei es WSM oder Veregen. Irgendwann schaffen wir das auch. Ich schmiere z. B. Abends gar nicht mehr nur Tagsüber und falls es zu heftig wird leg ich ne Pause ein. Anders geht es nicht und wird nicht zu einem langfristigen Erfolg führen. Versuch einfach positiv zu bleiben. Ich weiß das ist schwer für viele. Ich komme damit eigentlich ziemlich gut zurecht und sage mir immer davon lass ich mir doch die Laune nicht verderben.