Immer wenn es zu arg wird (bzw. Ansatz von Schmerzen) würde ich Aldara / GTV und alles aufhören, und sobald es wieder geht wieder weitermachen. (Ich selber hatte praktisch nie schmerzen, außer 1mal)
Propolis und Zinksalbe natürlich schon, alles was haut gut tut
So 2 Tage sind vergangen, habe 1 Abend Pause gemacht, damit sich alles etwas beruhigen kann. Beste Entscheidung. An den Schamlippen sind fast alle Schläfer verschwunden und ich trage die Aofelessiglösung im Moment nur punktuell auf die Warzen auf. Bilde mir ein, dass sie etwas zurück gehen. Zwischen den Schamlippen sind die Warzen auch anders beschaffen, weicher und rot. Denke mal, dass das an der Schleimhaut liegt? Am Anus immer noch weiße Wunderwelt. Die Bestandswarzen sind etwas schmerzempfindlich, was ich mal als positiv einschätze. Es brennt auch nicht mehr so dolle, falls ich doch etwas merke mache ich einfach nur eine 1 Runde und nicht mehr auf Teufel komm raus 3. ich bin ganz guter Dinge. Es wird noch ein langer Weg, aber bestimmt mit Gutem Ausgang. Eine Frage habe ich aber. Hatte ja mehrere FW mit condylox( Sauzeug) behandelt. Es tut nichts weh, es sind aber weiße Flecken an der Stelle. Ist das normal?