na hoffentlich. Im Moment schaut es wirklich wieder sehr schlimm da unten aus. Anus voll, Schamlippen voll, eigentlich alles. Ich hoffe jetzt, dass die vielen Miniwarzen schnell abfallen. Alleine schon für die Psyche
Hey Kopf hoch mir geht's genau so bin am Veregen schmieren... Alles fit brennt juckt wie verrückt und nässt. Kann die Warzen gar nicht mehr zählen. Meine Nudel sieht grauenvoll aus. Aber das wird auch alles wieder anders. Das bekommen wir schon weg
An manchen Tagen klappt das gut mit der positiven Einstellung, an anderen gar nicht. Ich werde das jetzt mit der WSM durchziehen. Es wird schön weiß, überall. Kleine weiße Punkte. Kann mir jemand sagen wie lange die ungefähr brauchen zum abfallen? Ihr merkt schon, an der Geduld muss ich wirklich arbeiten
Da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich die Methode noch nicht angewendet habe.... Ich denke das ist bei jedem anders, dass kann man pauschal nicht sagen. Bei veregen ist es ja auch bei jedem anders. Viele reden von diesen Deckeln die dann abfallen. Das hab ich überhaupt nicht es wird nur alles rot und die Warzen werden größer und manche etwas weiß.
genau! Einfach weiter bis sie alle weg sind! Bin auch gerade in Woche 6 mit veregen und es ist die hölle. gehe teilweise wie ein behinderter wegen den entzündungen und reibungsschmerzen. augen zu und durch --> in ein paar monaten lachen wir alle drüber.
Hey wie reagiert denn deine Haut so darauf? Ich habe viele entzündete Stellen und manche Warzen werden etwas weiß. Vor allem werden sie größer und die Haut. Nässt. Vielen sprechen von Deckeln aber ich habe keine davon. Wie reagieren deine Bestandswarzen?
ich habe auch sehr viele entzündete stellen aber bei der größten bestandswarze tut sich bisher leider garnichts. sobald sich die bestandswarzen entzünden ist man aber bereits im endspurt, das kann also durchaus eine weile dauern.
Okay dann hoffe ich mal das dies bald passiert. Denn ich muss immer wieder auch mal ein Tag Pause machen sonst könnte ich überhaupt nicht schlafen. Der Weg ist mit veregen ziemlich steinig.
ja leider am schlimmsten ist die ungewissheit wann und ob es vorbei ist - oder ob man auch zu den fällen zählt wo man es mit veregen nicht wegbekommt. und dann nochmal 4 monate aldara oder so! Lieber garnicht daran denken.
Ja das stimmt leider ist das so.... Also ich würde beides nicht auf einmal meinem Körper antun. Als ich mit aldara behandelt habe, hat mein Körper sehr heftig darauf reagiert. Für mich ist aldara Gift und ich werde das nicht mehr benutzen.
Guten Morgen meine Leidensgenossen. Bin jetzt in der zweiten Woche der WSM und das klappt bis dato ganz gut. Okay Millionen weißer Punkte , einige auch größer. Aber irgendwas tut sich und das finde ich erstmal gut. Die Nächte sind Dank Propolissalbe schön ruhig. Abends brennt die Mischung wie hulle.... laufen geht nur sehr bedingt,aber nach 5 Minuten wird es besser und ich freu mich richtig auf die beruhigende Salbe. Lieblingsmoment des Tages . Aldara hat bei mir zwar gut angeschlagen, die Warzen sind zurück gegangen,aber die Nebenwirkungen waren mir zu krass. Eine Frage: viele der kleinen weißen Punkte bekommen ein Loch in der Mitte....gut?