Huhuu.... Wo seid ihr denn alle, ihr Feigwarzengeplagten Ich lese schon lange hier mit und stelle fest, dass sich hier derzeit wenig ausgetauscht wird. Ich suche aktuell betroffene Austauscher Also...habt ihr alle keine Warzen mehr...oder wo seid ihr?
Ich bin leider wohl noch längere Zeit mit den Warzen und den rumbehandeln beschäftigt.
Und ich suche auch den Austausch Bin nämlich auch seit August mit dem Rotz in einer Endlosschleife und derzeit kotzt es mich auch mal wieder richtig an.
Ich bin immer wieder erfolgreich mit der WSM. Im Sinne dass ich darauf anspreche und aus 5 Warzen plötzlich unzählige wurden und sich Beeten zusammen gerottet haben Und aber auch erfolgreich, weil ich damit bereits mehrere Generationen von Feigwarzen eliminiert habe. Aber viele sind auch hartnäckig und sorgen immer wieder von neuem für Ärger am Allerwertesten. Ich ergänze seit 1 Woche die WSM mit der GTV um ein bisschen mehr aufzuräumen
Leider scheinen die Warzen wohl in den meisten eine langwierige Angelegenheit zu sein. Bei mir ist es auch leider so ich gehe mittlerweile von noch mindestens 6 - 9 Monaten beim mir aus.
Eigentlich überall im Bereich der großen Schamlippen innen und aussen sowie auch am After. Die Biester sind dadurch auch angegriffen....Aber die umliegende schleimhaut auch.Heute hab ich eine Pause eingelegt und nur eine Creme mit Aloe undPropolis aufgetragen, das war sehr angenehm
hab ich mich auch schon gefragt,wo alle sind. wäre auch nett zu wissen, bei wem ,dann was geholfen hat.
ich murks mir jetzt seit juni einen ab mit den dingern. allerdings hab ich auch die letzten 6 wochen nur mit teebaumöl rumgepanscht (aus zeit und lust mangel) an das frische gefühl im schnritt kann man sich gewöhnen
wie dem auch sei, geholfen hat es nicht.
nu kleister ich sie mit dicker GTV zu(viel hilft viel)
genaugenommen brauch ich einen WSM betupfer(dann könnte ich das auch vertragen) aber großflächig (ei caramba, was war das schön)
Bei mir schlägt WSM auch ganz gut an. Es sind einige wenige Warzen schon abgefallen bzw. lösen sich irgendwie auf und dort ensteht ein Krater. Beim auftragen brennt das kurz wirklich wie Sau . Das hört dann aber schnell wieder auf, zum Glück. LG
Wie geht es Euch und wie ist euer aktueller Sachstand?
Bei mir tut sich irgendwie nur sehr langsam was, geht irgendwie nicht wirklich weiter. Lässt mich ein bisschen an der GTV zweifeln und überlege damit aufzuhören. Die neu entdeckte FW in der Leiste habe jetzt angefangen mit der WSM zu ärgern und dann foltere ich sie mit der Vitamin C Paste