Hallo liebe Warticia Das geht immer so hin und her....mal denke ich , ja super das geht total voran, später denke ich, Och nö..Das wird alles immer schlimmer. Diese Gedanken wechseln sich mehrmals täglich ab. Ich denke ich beschäftige mich viel zu sehr mit dem Thema Und übrigens....Ich finde den Geruch furchtbar. Ich hoffe mal das meine Mitmenschen das nicht riechen LG
Jetzt muß ich doch mal nachfragen - da ihr alle WSM macht.. Wie lange hat das denn gedauert bis sich da die ersten Reaktionen gezeigt haben..? Habt ihr das nur mit der WSM abgewaschen..? Dann Zink Salbe drauf..? Oder gar nichts..?
Ich überlege noch was machen - hab eigentlich was anderes vor.. Aber vielleicht gehe ich das mit der WSM auch noch mal an.. Es gibt noch Stellen wo ich noch nicht war..
@ Warticia Diesen Stillstand hatte ich auch immer wieder.. Meiner Meinung nach mit der GTV durch die Vaseline.. Mit dem Veregen war das nicht so.. Ich hab es mehrfach erleben müssen um das zu kapieren - obwohl ich gleich den Verdacht hatte.. Aber da ja ständig alles anders ist - die Warzen einem etwas blöde machen - zweifelt man auch an dem was man eigentlich "weiß".. Weil am Anfang hatte ich Veregen benutzt - erst mit der GTV fing das an..
"Flauten" gab es zwischendurch als auch mal.. Das hat mich auch immer etwas irre gemacht - warum geht's denn nicht weiter.. Im Nachhinein muß ich sagen sollte man wohl "darauf hören" und einfach die Pause machen die da aufgezeigt wird - und erst mal abheilen lassen auch.. Danach ging das dann auch wieder flott weiter..
Aber wer will da schon darauf hören.. Man will ja unbedingt..
Hallo Nyx Ich trag die WSM Lösung mit einem Wattepad auf, lasse sie trocknen bzw. fön ich das trocken, dann trage ich Zinksalbe auf. Das wiederhole ich 2 bis 3 mal tgl. Nachts benutze ich eine Creme mit Aloe und Propolis. Die ersten Reaktionen waren glaub ich schon am ersten Tag. Die Warzen werden weiß und sehen aufgeweicht aus. Einige sind auch schon verschwunden, aber in der letzten Woche sind ganz viele neue dazugekommen
Irgendwie kann ich keinen Betrag übers Smartphone einstellen, bekomme immer eine Fehlermeldung. Aber egal, jetzt wieder übers Tablet, da funkts ja.
@Blödewarze: Schlimm, oder!? Immer diese swinging Moods wegen der verdammten Feigwarzen. Den Geruch an mir fand ich auch unterirdisch, besonders das Neo finde ich bah. Werde dann jetzt mal Aloe ausprobieren
@Nyx: Ich habe mit der WSM ebenso angefangen wie Blödewarze, nur ohne föhnen und dann Zink drauf. Resultate und vereinzeltes Warzensterben waren relativ schnell zu verzeichnen. Allerdings hatten sich auch gleich zu Beginn mehrere Warzen zu Beeten vereint, die ich leider immer noch habe. Habe aber irgendwann nicht mehr so viel gezinkt, sondern mal mit betaisodona, Neo oder Propolis geschmiert. Ich vermute mittlerweile auch, dass das zukleistern bei mir dauerhaft für mehr Probleme sorgt, denn dann tut sich eben nix mehr. Dank deinem Tipp klemme ich mir mittlerweile ganz oft auch Kleenex oder Toilettenpapier zwischen die Pobacken
Mädels, wir rocken das zusammen, irgendwann sind wir die Biester los. Lasst euch nicht unterkriegen.
Ich habe keine Warzen mehr - denke ich.. Ist schlecht zu sagen - weil ich hinten auch viele kleine Kugeln hatte.. Das alles war mit dem nächsten Behandeln nach dem Ziehen der Kette weg - und es war nicht wenig was da noch war..
Aber es ist uneben, hubblig und schruwwlig - auch sehr lila und nach innen recht dunkelrot - so war das meine ich vorher alles auch nicht.. Da das alles schon eigentlich am Schließmuskel ist kann ich nicht sagen ob es nun Narben sind oder ob da noch was ist - das ist eben da so wo die Warzen waren.. An den anderen Stellen sieht es normaler aus..
Was innen ist weiß ich sowieso nicht.. Aber ich hab immer wieder so ein kitzeln innen drin.. Fühlt sich an als "krabbelt" da was..
Vorne hatte ich keine Warzen - außer die Dinger die mir der FA abgeschnitten hatte - eine rechts und eine links an den äußeren Schamlippen.. Da kam auch nix mehr..
Aber ich hatte oben am Übergang ja diese komische Stelle wo ich schon mal geschrieben hatte - und ich wusste da ist noch was.. So war es dann ja auch..
Nachdem da jetzt gut Reaktionen waren - und sich manche aber so richtig blöd verhalten hatten musste ich wieder aufhören.. War auch wieder Stillstand - die Dinger hatten angefangen zu reagieren - es ging nix weiter - die Dinger wieder wie eingebrannt in der Haut.. Und eine ganz tolle Reaktion - genau auf dem Kitzler.. Ich glaub die hat bestimmt 5 oder 6 Mal reagiert - würde glaube ich auch nicht aufhören - deshalb hab ich das jetzt mal abgebrochen - ich denke da ist jetzt soweit alles raus.. Mal warten bis da mal wieder normale Haut drauf ist..
Weshalb ich weiter machen möchte ist eigentlich, daß ich zwischen den inneren Schamlippen oben so komische Stellen habe - das sieht aus als ob da ganz kleine Erhebungen und Löcher wären.. Zu dem Zeitpunkt als ich von den Feigwarzen noch nichts wusste war in dem einen auch immer so ein gelber Punkt.. Ich dachte noch normal ist das irgendwie nicht - das geht auch nicht weg - es kam noch mehr dazu.. Auch fühlt man das mehr eigentlich, daß da was ist - und ein paar bräunliche Verfärbungen an der Haut..
Der FA sagte was von Talgdrüsen.. Ich denke da hat man wohl keine - und der hat auch irgendwie scheinbar keine Ahnung über FW und auch nicht über das Veregen das er mir verschrieben hat..
Naja jedenfalls hat mich vor Kurzem ein Bild bei Google gefunden - ich hatte eigentlich nach was anderem gesucht.. Genau über diese Stelle die ich da habe - auch mit solchen Verfärbungen.. Es ist ein vorher/nachher Bild - Test mit Essig Säure.. Da steht dann "frühes Vulva Karzinom"
Soviel mal zu Talgdrüsen an der Stelle..
Ja und deshalb möchte ich auch weiter machen.. Weil man da noch ganz andere Sachen wie nur Warzen bekommen kann von dem Mist - die sind wohl noch die harmloseste Variante.. Auch Männer - Bowen und so Zeug..
Ich hab da innen jetzt schon eine Weile behandelt.. Es hat auch immer gut reagiert.. Es bildet sich immer diese weiße Schicht - am Anfang dachte ich mir geht die ganze Haut ab - aber das funktioniert..
Darunter sind ganz winzige Reaktionen.. Auch die ursprünglichen Löcher die da sind reagieren wohl - sind aber nach wie vor da..
Einmal ist es mir gelungen das fotografiert zu bekommen - es ist ein winziges Loch - darin ist ein winziger Schläfer mit einem schwarzen Punkt.. Also sind es Reaktionen..
Eigentlich wollte ich da auch weiter machen - aber so kommt immer auch was an den Kitzler von der Salbe - deshalb warte ich jetzt mal ein bisschen..
Aber ich hätte diese Stellen schon gerne weg.. Einfach weil das nicht sein sollte - und ja - wer weiß was das ist oder werden kann..
Da ich an den äußeren Schamlippen und an der Leiste gar nicht behandelt habe - weil die Salbe da eh nicht hält - läuft grad wieder mein Kopf etwas.. Und eigentlich wollte ich hinten auch noch mal.. Jetzt halt die Frage ob nicht vorne WSM..
Wobei mein grad gereifter Plan ein ganz anderer war.. Aber so ist das eben - ist man grad zu einer Überzeugung gekommen - krätscht wieder was anderes dazwischen mit dem man nicht gerechnet hätte..
Im Moment fühle ich mich (dadurch) auch sehr abgehalten etwas zu tun allgemein.. Hinten ist das schon länger so - ich dachte ich höre jetzt da drauf und mach da nix mehr.. Aber es ist sehr schwierig bei der Sache das Bauchgef?hl zu erkennen und darauf zu hören.. Oder Bauch und Kopf zu unterscheiden..
Weil mein Verstand sagt mir, daß das da vorne nicht normal ist und weg muß - ich daher vielleicht eben auch außen was tun sollte - um die Virenlast zu senken.. Mein Bauch will glaub grad gar nix.. Und ich kann es nicht sortieren - es lähmt mich grad etwas.. Dementsprechend habe ich keine Energie für die Sache - keinen Biss..
Aber vielleicht ist das jetzt auch so eine Wende bei der Sache - das alles etwas anders anzugehen..
Solange die Warzen da sind liegt das Ziel klar.. Danach wird es etwas anders wenn man weiß, daß da wohl noch was ist.. Das sind wieder ganz neue und andere Gedanken und Überlegungen.. Und PAP hab ich ja auch noch - der kommt ja auch nicht von ungefähr..
Ich denke ich bin noch nicht fertig - noch nicht soweit, daß das Immunsystem das alleine heilen kann.. Aber ich mach mir keinen Druck mehr..
Es geht im Moment mehr darum eine Entscheidung zu treffen was tun - vielmehr da auch dahinter zu stehen..
Ich wünsche Euch alles Gute.. Gebt Euch Zeit.. Gebt Eurem Körper und auch Eurem Kopf die Zeit die es einfach braucht..
Und es ist der richtige Weg den uns unser Körper zeigt - warum die Warzen erst "so spät" weg gehen.. Weil wir sonst zu früh aufhören würden - der Virus noch nicht genug raus geholt wäre - und im Körper bleiben würde.. Deshalb könnte man das wohl schon als "Anzeige" sehen, daß da einfach noch was da ist was bekämpft werden muss..
Ja ich hab jetzt angefangen das CDS zu trinken.. Und nur 3 Tagen wieder da vorne zwischen den inneren Schamlippen zu schmieren.. Reagieren auch ganz dezent ganz kleine Schläfer und die Stellen da eben die da sind..
Allerdings hab ich jetzt das Veregen genommen dazu - vorher den Grüntee mit einer Lotion angerührt benutzt.. Und ich muß sagen - mit dem Veregen war das jetzt nach dem 3. Tag doch schon was heftiger.. Juckt leicht - sieht auch allgemein gereizter aus - ich glaub jetzt weiß ich auch wieder warum ich nach dem ersten Schmieren mit Veregen sofort dachte "Das geht gar nicht"
Deshalb hab ich heute mal gar nichts gemacht.. Muß mal später noch mal nachschauen..
Vielleicht sollte ich schon wieder pausieren.. Ich habe keine Ahnung wie viele weiße Schichten da jetzt mittlerweile schon abgegangen sind.. Aber dann hab ich ja wieder Zeit zum "Überlegen" was tun.. Wobei das doch meistens darauf hinaus läuft, daß ich "plötzlich" einfach mache..
Und ja.. Warzen sind weg.. Dafür andere Dinge wie diese Stellen da Vorne eben.. Und immer wieder dieses "kitzeln" Hinten "innen drin" - ist so kurz vor Juckreiz.. Auch das zeugt nicht ganz davon, daß da nix ist.. Aber da werde ich jetzt mal nichts machen..
Demnächst ist auch wieder Termin beim FA - mal sehen was da dann der PAP macht..
Ich bin eigentlich gelassen der Sache gegenüber - aber wie gesagt grad noch so an dem Punkt wo ich überlege ob ich vorne nochmal komplett schmieren sollte.. Von außen noch was machen werde ich vom Bauch her zwar noch nicht ganz abgehalten aber mein Kopf drängt auch nicht mehr so dazu das zu machen.. Hab ich ja noch gar nicht behandelt dort.. Und da waren ja die Dinger die mir der FA auf meine Frage abgeschnitten hatte.. Ich da ja aber dachte "sowas wächst einem wohl ab einem gewissen Alter"..
Eben diese Grad Wanderung - wann aufhören.. Aber das kann ich denke ich noch nicht ganz - diese komischen Stellen da sollten weg..
Dann oder das wäre denke ich das Zeichen bei mir und für mich, daß ich aufhören kann..
Und nach dem FA werde ich auch mehr wissen.. Wobei mein Hausarzt da auch meint - das käme ganz darauf an wer da ins Mikroskop schaut.. Der eine wertet es so - der andere so..
Egal wie - braucht alles seine Zeit.. Und die hab ich..
Ich wünsche Euch allen viel Geduld und Erfolg.. Einfach immer nur weiter machen.. Dem Ego das Panik machen will keine Chance geben.. Und wenn doch - ignorieren - und weiter dran bleiben..
Danke für deinen Bericht sag mal, wie fühlt sich das an den Schamlippen und im Schleimhautbreich an? Brennt das? Und wie schmeckt es eigentlich?
Und ich kann dich verstehen, auch ich wäre im Kopf erst freier wenn eben diese unklaren Stellen noch weg wären. Trotzdem freue ich mich sehr für dich, dass du schon keine sichtbaren Warzen mehr hast. Darauf sollten wir schon mal anstoßen Step by Step
Deine positive Energie hat mich gerade auch erreicht und ich fühle mich schon etwas besser!. Ich bin oder war seit gestern echt down, neue Warze an der Schamlippe nach dem trimmen gesichtet und sofort mit Q-Tip mit WSM drauf, zusätzlich zu der in der Leiste. Die sich übrigens nach 1 Woche WSM völlig unbeeindruckt zeigt und das natürlich zusätzlich zu dem Inferno am Hintern Jedenfalls ist jetzt jeder Toilettengang recht zeitintensiv und die Stellen abzudecken fast nicht möglich. Dazu bräuchte ich definitiv die Hilfe von MacGyver oder Chuck Norris
Auch ich wünsche dir alles Gute weiterhin und deine Einstellung ist einfach mega.
Hallo ihr lieben Mitlesenden bzw. Mitleidenden, Ich bin gerade so furchtbar unmotiviert ... Ich habe keine Lust mehr auf dieses ganze geschmiere und umherbehandeln Am liebsten würde ich im Moment einfach gar nicht's mehr machen, in der Hoffnung dieser ganze Mist verschwindet auch von ganz alleine wieder .
Da rennst du bei mir gerade offene Türen ein. Obwohl ich mich tatsächlich damit abgefunden hatte und grundsätzlich easy an die ganze Chose ran gehe, sind die Rückschritte oder Stillstand einfach kacke und demotivierend.
Aber hey, wir Mädels rocken das hier gemeinsam und wir lassen keine zurück Also Krone richten, heute nur ne Rutsche Propolissalbe für das Gemüt und weiter geht's dann morgen
Danke erst Mal - ich liege hier grad wirklich auf der roten Couch und musste jetzt erst mal kräftig lachen wegen Mac Giver und Chuck Norris..
Wie das CDS schmeckt..? Das kommt auf die Dosierung an.. Riecht halt nach Chlor - aber schmeckt eigentlich ned stark - kann man gut trinken..
Dieses CDS plus soll im Gegensatz zu dem ursprünglichen MMS viel besser zum einnehmen sein und auch ph neutral.. Ich hatte davor das CDL - hatte ich damals von einer Heilpraktikerin unter der Hand bekommen - vielleicht ist das billiger - ich weiß jetzt gar nicht mehr - ich hab mich für das CDS plus entschieden.. Das CDL war aber genauso gut zu trinken.. Macht man ja in ein Glas mit Wasser und trinkt es auf einmal - sonst verdunstet es ja..
Das kannst Du für überall verwenden - das tut gar nix - brennt ned - nix..
Ganz toll auch für die Wundheilung.. Habe ich letztes Jahr meiner Freundin gegeben - zusammen mit DMSO - als ihr Hund gebissen worden war.. Es war zuerst verheilt - dann hat er es wieder aufgeschleckt - und sie wollten am nächsten Tag in Urlaub.. Wir ham uns eine Mischung zusammen gebastelt daraus und sie hat es drauf gemacht.. Ich sagte sie soll schauen den Rest der Mischung in den Hund rein zu bringen - eben auch von innen abtöten.. Sie sagte der Hund war ganz verrückt auf das Zeug - jeden Tropfen vom Boden geschleckt.. Tiere wissen wohl was gut für sie ist.. Weile später bekam ich Bilder - komplett abgeheilt - ohne Kruste - Wundränder bleiben weich - keine Rötung - komplett verheilt.. In 10 Tagen.. Ich habe auch Bilder von vorher - Freundin sagte das waren richtige Löcher innen - Haut war komplett weg - und beim Tierarzt hätte es nur Antibiotika gegeben..
Ich denke da hat beides dazu beigetragen - auch das DMSO.. Aber auf Youtube ist auch ein Heilpraktiker - der nur mit CDS eine Bisswunde bei seinem Hund behandelt hat - super.. Und er hat auch eine schwere Entzündung bei sich selbst im Anal Kanal behandelt - die lebensbedrohlich war und eigentlich hätte notoperiert hätte werden müssen..
Leider sind diese Mittel sozusagen offiziell verboten zur Behandlung.. Deshalb findet man nichts darüber und bekommt auch keine Auskunft..
PS: Ich hab das Zeug nicht zum desinfizieren verwendet - weil ich gar nicht desinfiziert habe.. Du kannst noch ein bissi runter fahren..
Das CDS ist wohl wirksam bei HPV - hier gibt es auch einen thread wo das jemand aufgesprüht hat auf die Warzen.. Habe ich jetzt zwischendurch auch mal - allerdings habe ich noch nie gehört wie in dem thread hier, daß man das unverdünnt verwendet.. Aber scheinbar hat auch das der Haut nix ausgemacht..
Probiert mal das Carrageen aus.. Ich fand das klasse.. Hat mir immer wieder auch Auftrieb gegeben.. Weil mein Schlachtfeld damit auch immer so toll abgeheilt ist - manchmal unglaublich..
Wäre auch was für Dich Warticia.. Das soll ja auch das andocken von HPV verhindern..
Das kostet ned viel - braucht man ja auch nicht viel.. Wasser - das Zeug rein - umrühren - drauf machen - fertig.. Wahrscheinlich das Simpelste überhaupt bei der Behandlung der Warzen..
Huhu... Ich wollte mal berichten Nach mehreren Wochen WSM hab ich mal ne Pause eingelegt, meine Haut war so schrecklich gereizt und ich hatte einfach keine Lust mehr, es war auch kein Fortschritt mehr zu sehen. Jetzt nach einer Woche Pause....Ich hab nur mehrmals täglich Kokosöl aufgetragen, hat sich die Haut total beruhigt, die bestehenden Warzen werden von Tag zu Tag immer kleiner und flacher, ich bin ganz zuversichtlich und mach einfach ml so weiter