@Warticia @Blödewarze Habe gestern mit der WSM begonnen. Wie macht ihr das im Alltag ? Ich bin der Meinung, mit und auch ohne Slipeinlagen rutscht alles hin und her und spätestens wenn ich auf der Arbeit angekommen bin, befindet sich das ganze Salz überall... nur nicht da wo es ursprünglich war.
Und ich frage mich, inwiefern diese Essig Salz Mischung das Milieu in der Region stört... Habt ihr damit Erfahrungen?
Ich trage morgens und abends die Mischung auf und danach Zinkpaste. Ich reibe einfach alles damit ein und hoffe, dass ich alles eliminiere..
Erzählt mir von euren Erfahrungen und wie es läuft ! Ich lese hier so viel und es gibt mir einfach Hoffnung ! Danke an alle !
Ich hab immer , nachdem ich die Mischung aufgetragen habe , alles trockengefönt und dann Zinksalbe aufgetragen, eigentlich ist dann erstmal alles da geblieben wo ich es wollte....ausser die Slipeinlage die hat wegen dem ganzen geschmiere nie wirklich gehalten. Hautirritaionen wirst du ganz sicher bekommen, wenn es zu arg kommt, machst halt eine Pause und pflegst deine Haut bis sich das beruhigt hat.
Mittlerweile sieht mein Alltag anders aus, als zu Beginn. Denn mittlerweile mache ich die WSM in Kombi mit der GTV. Aber zu Beginn habe ich das auch genauso wie du gemacht und auch immer mit Slipeinlage. Damit hatte ich auch sehr zeitnah etliche Reaktionen und auch dann Erfolge. Allerdings habe ich die WSM ein bisschen einwirken lassen und dann die Zinksalbe drauf. Hab auch immer darauf geachtet viel Salz noch auf der Haut zu haben. Schau was für dich erträglich und zumutbar ist. Wenn du das Gefühl hast eine Pause einlegen zu müssen, dann mach das auch am besten.
Anfangs habe ich auch mal nach der Dusche geföhnt oder Einmalhandtücher verwendet, fand das aber beides irgendwie für mich doof und als ich im Forum einen Thread gelesen habe, dass das Zeugs damit munter durchs Badezimmer zu verteilen ist, war das meine "Absolution" das zu lassen. Ob das stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt...man glaubt ja in gewissen Gefühlslagen alles was man liest . Ich benutze z.B. Immer noch Handtücher die in der Nähe der Region vorbei geschaut haben auch nur 1 x und koche sie dann bei 95Grad Jeder muss bei der Behandlung auf sich und seinen Körper achten. Wenn dir z. B. das föhnen, Rotlicht etc gut tut, mach es und wenn nicht, dann nicht Es gibt ja leider keine universelle Erfolgsbehandlung. Ich glaube auch, viele variieren oder kombinieren gerade bei längeren Anwendungen. So wie ich ja auch
Blödewarze hat recht, Irritationen werden wahrscheinlich früher oder später auftreten. Mir hilft z.B. Propolissalbe und eine kleine Pause sehr gut. Propolis oder Carageen Gleitgel schmiere ich auch schon mal vor der Anwendung der WSM und dann hält sich das mit Irritationen noch in Grenzen. Für die Ladyzone soll das Carageen ja auch sehr gut sein. Das habe ich mir jetzt bestellt und beginne am Wochenende damit. Mal sehen.
Bin gespannt auf deine weiteren Berichte und wünsche dir viel Erfolg, Kraft und Geduld
Hallo Warticia schön von dir zu lesen... Die ersten Warzen die ich hatte sind inzwischen nicht mehr zu sehen, ich kann sie aber unter der Haut tasten . Dann gibt es noch zwei kleine Gruppen...die hab ich mir mal beim rasieren durch Unwissenheit zugezogen . Die sind aber auch schon sehr flach geworden, ich hab den Eindruck sie sind auf dem Rückzug. Ob das am Kokosöl oder der vorigen WSM liegt, wer weiß das schon. Ich mach auf jeden Fall erstmal so weiter. Wie ist dein aktueller Stand, machst du Fortschritte mit deiner Behandlung?
Kannst du sie leicht oder schwer ertasten? Und sag mal, werden die Warzen also einfach kleiner und tauchen unter? Stimmt Wer kann schon sagen, was letztendlich hilft. Ist aber auch wumpe, hauptsache die Teile sind nicht mehr da. Ich drücke weiterhin die Daumen
Ach, alles scheisse... Deine Elli... Ich war in letzter Zeit immer mal wieder immensen Stress ausgesetzt und zu der lästigen und hartnäckigen Warze in der Leiste behandel ich derzeit auch 2 Warzen an der Schamlippe. Nervt mich gerade tierisch. Denn auch hinten ist es immer noch kein großes Kino, sondern eher ne Endlosschleife von Phönix aus der Asche Gtv hat einiges Warzensterben bewirkt, aber die Beete sind immer noch da. Denn auch wenn einzelne Warzen in diesen Beeten sterben,so rückt die nächste Generation immer schon nach. Ab Morgen unterstütze/kombiniere ich mit Carageen und versuche mich mental wieder mehr runter zu fahren. Ich muss definitiv mehr auf meine Psychohygiene achten und daran arbeiten
Also momentan eher Rückschritte bei mir. Aber so ist das eben bei den ollen Feigwarzen und morgen sieht das und die Welt schon wieder ganz anders aus...Also Hoffentlich! Habe aber auch seit gestern meine Periode und bin also per se übel gelaunt
Genau das ist es - wer kann nach so einer Behandlung schon sagen was letztendlich zum Erfolg geführt hat.. Man kombiniert oder probiert ja aus was für einem selbst die beste und alltagstauglichste Behandlung ist.. Und am Ende ist war es der Wille und das weiter machen was zum Erfolg geführt hat..
Da ich Deine Behandlung jetzt als Außenstehender sehe - und daher anders betrachten kann - darf ich Dir widersprechen.. Das sind doch keine Rückschritte - gugg doch mal was Du da schon geschafft hast und raus geholt hast..
Und genau das wird Dir am Ende ein gutes Gefühl geben.. Zu wissen, daß Du das gemacht hast - daß es raus ist.. Und deshalb auch nix mehr kommt und sein wird..
Ich weiß - wenn die Warzen noch da sind ist man da noch ganz anders drauf.. Da ist das Ziel die Warzen müssen weg.. Erst wenn das so ist kommen vielmehr die Gedanken - ist das wirklich alles weg - kommt da vielleicht doch noch was.. Und dann bist Du froh diese schlimme Zeit hier durch gezogen zu haben.. Genau das was jetzt ist wird Dich dann beruhigen und Dir ein richtig gutes Gefühl geben.. Nicht nur weil Du nicht aufgegeben hast - sondern weil Du für Dich selbst weißt, daß Du es "richtig gemacht hast"..
Bleib dran.. Es lohnt sich auf viele Art und Weise.. Und mach doch einfach mal eine Pause - wenn es sich gerade von Mutter Natur "anbietet" (Periode).. Ich dachte auch immer - jetzt auch noch das - muß das jetzt sein - passt einem ja gar nicht in den Kram.. Dabei sollte man das einfach annehmen wie es ist - diese Pause einfach annehmen - dem positiv gegenüber stehen.. Bei mir war es oft so, daß nach einer Pause wieder viel mehr passiert ist - wenn vorher irgendwie Flaute war..
Ich hatte jetzt auch aufgehört weil Blutung war - dann paar Tage später Termin beim FA - ich dachte nee das lass ich jetzt bis ich da war - möchte da keine aktiven Reaktionen haben wenn der am Werk ist.. Und jetzt werde ich mir überlegen wie weiter..
Zu meiner Aussage, daß ich das hier Alles - Warzen, PAP und diese komische Stelle da vorne - erst seit der Kette habe - sagte er nur : Das tut mir leid.. Ich sagte ich möchte jetzt Test auf HPV - weil er zu dem vorne auch wieder nichts gesagt hat - ich habe ihm das Bild gezeigt aus dem Internet wo die Rede von Vulva Karzinom Frühstadium steht.. Daß ich jetzt zumindest mal wissen möchte was das für Viren sind.. Er meinte Ergebnis bekomme ich erst nächstes Jahr - Praxis ist zu - ich kann aber gleich am 02.01. anrufen - und er gibt sich Mühe, daß der gut ausfällt.. Wenn ich mir das grad so überlege - man möchte fast meinen der hat schlechtes Gewissen wegen der Kette.. Weil er selbst so begeistert war von seiner Arbeit beim Einsetzten und auch so "Jetzt haben sie 5 Jahre Ruhe - ohne Hormone".. Ja - Theorie und Praxis und Ungeahntes..
Also - es bleibt spannend.. Mal schauen wie das neue Jahr beginnt..
Ich trinke auf Auf gute Freunde Verlorene Liebe Auf alte Götter Und auf neue Ziele Auf den ganz normalen Wahnsinn Auf das, was einmal war Darauf, dass alles endet Und auf ein neues Jahr Auf ein neues Jahr
Ich bin mental wieder besser auf der Höhe Hing wahrscheinlich echt mit PMS zusammen und dem noch ab und an aufgetretenden Feigwarzen -Blues, der wahrscheinlich einfach mal wieder gespielt werden wollte. Es war vielleicht auch mehr die Einsicht dass das angestrebte Ziel von 4 Monaten nicht annähernd geschafft war..;) Zu Beginn hatte ich ja tatsächlich noch die romantische Vorstellung, dass ich die Chose bis Weihnachten erledigt hätte.....nun ist mein nächstes Ziel dann Ostern
Vielen lieben Dank liebe Nyx. Deine Worte und auch deine vorsichtige Ermahnung kommen genau richtig. Es ist wirklich schon einiges geschafft und auch wenn da noch einiges vor mir liegt, sollte ich ein bisschen chillen. Ich lege zwar keine Pause ein, aber die Biester an der Schamlippe werden nur 2 täglich mit WSM betupft und dann Zinksalbe drauf. Am Podex wie bisher eine Kombi aus WSM und GTV. Gestern Abend habe ich mir Carageen abgemischt und es quasi über Nacht aufgetragen und das war echt sehr angenehm. Deshalb auch dafür noch zusätzlich meinen herzlichen Dank
Wie ergeht es Euch? Seid ihr auch schon im Weihnachtswahnsinn angekommen? Ich habe ja immer noch keinen Baum und noch so einiges anderes auch nicht. Na ja, ist ja noch ne ganze Woche Zeit.
Hallo ihr Lieben... Bei mir ist in den letzten Tagen so einiges irgendwie verhärtet und knubbelig geworden nachdem ich ja einige Zeit nur Kokosöl verwendet habe. Hab heute wieder den Kampf aufgenommen und wieder mit WSM begonnen ...ich krieg die schon klein, lass mich doch von so kleinen Knubbeln nicht u nterkriegen Kämpferische Grüße
Ich mach seit Montag die WSM und habe schon erste Reaktionen zu verzeichnen.
Zu der akuten Warze, die das ganze bei mir erneut enttarnt hat und die ich dann oberflächlich erneut mit Condylox verätzt habe sind drei neue Schläfer dazu gekommen und meine Referenzwarze verkleinert sich schon. Heute morgen war die Zeit etwas knapp und ich habe nach dem Duschen einfach nur mit Propolis-Salbe gecremt.
Hallo Rockinger Danke der Nachfrage. Ich bin die Dinger noch immer nicht ganz los. Eigenartig ist, immer wenn ich meine Menstruation bekomme wird es kurzfristig schlimmer, es scheint da einen Zusammenhang zu geben Ich hab noch einige Hautveränderungen die ich nicht ganz einordnen kann, evtl sind es ganz flache FW oder auch vernarbte Gewebe, ich weiß es einfach nicht. Seit gestern versuche ich kolloides Silber Spray und nehme Schwarzkümmelöl ein, mal sehen... Wie ich gelesen habe bist du FW frei LG