Zitat von another77Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, die mir wirklich sehr geholfen haben. Ich sitze zwar nach wie vor auf glühenden Kohlen wegen dieser HIV-Sache, bin aber insgesamt schon wieder etwas ruhiger geworden.
Schön, dass Du jetzt ein wenig ruhiger geworden bist. Wenn jemand Feigwarzen hat, heißt das definitiv nicht, dass er auch HIV hat. Ich denke, Du kannst auch selbst ein wenig abschätzen, ob und wieviele Risiko-Kontakte Du in letzter Zeit so hattest...
ZitatIch habe mir vorgenommen, je nach Ergebnis natürlich, der Ärztin mal höflich aber bestimmt zu sagen, dass sie mir eine riesigen Schock versetzt hat. Sie hätte mir wenigstens erklären können wieso, weshalb, warum und wie das Ganze einzuordnen ist. Aber wenn ich sehe, dass die Termine an die Patienten im 5-Minuten-Takt vergeben werden, ist mir eigentlich klar, dass keine Zeit für Erklärungen bleibt. Trotzdem, sowas führt echt zu schlaflosen Nächten.
Das Vorgehen unterstütze ich! Soviel Zeit MUSS die Ärztin einfach haben. Es sind ja nur ein paar aufklärende Sätze um den Patienten etwas zu beruhigen und nicht völlig verstört nach Hause gehen zu lassen.
ZitatIch behandle nun übrigens seit 3 Tagen mit Veregen. Bislang hat sich noch gar nichts getan. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Auch Veregen braucht seine Zeit. Nach drei Tagen kann man noch überhaupt nichts sagen. Normal!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Flecken auf der Eichel können sicher auch mit HPV zusammenhängen, ich habe auch das Gefühl, dass bei mir immer wieder mal was an der Eichel auftaucht und bald wieder verschwindet. Da ich etwas Angst vor diser "Zone" habe, behandle ich die Eichel bei der WS. Methode nicht mit. Propolis ja, Zinkcreme ja, Rotlicht ja, aber kein Teebaumöl und Salz-Essig. Aber im Moment ist da auch nichts fixes, keine fixe Warze, etc. Aber auch da haben schon einige behandelt. Wegen der WS-Methode, da ist das vermutlich wirklich so, dass es sich Anfangs verschlechtern wird. Muss nicht sein, aber damit solltest du rechnen. Auch mit Schmerzen, das kann ich dir leider nicht schön reden. Wenn du möchtest kannst du mal den "Zink-Salbe mit Salz mischen"-Thread zu Gemüte führen. Wenn ich jetzt neu zu Behandeln anfangen würde, würde ich vermutlich mit einer solchen Creme anfangen, da übermannen dich die Schmerzen nicht, weil du dich langsam ans Limit tasten kannst, das ist bei der normalen WS Methode eher schwierig. Zur Creme könntest du ganz langsam den Salz, AE, und Teebaumölgehalt steigern, und dann, nach etwa 2 Wochen (denn da lässt der Schmerz normalerweise nach) auf die normale, altbewährte (aggressivere) WS-Methode zurückgreifen. So könnten die ersten 2 "Schmerz"-Wochen vielleicht übergangen werden. Ausprobiert hab ich das so aber nicht. Der Vorteil, wenn du dich vom Arzt behandeln lässt.... Krankenstand... Vielleicht fällt es dem Arzt auch leichter (oder dir, wenn er dir Salben verschreibt), die Warzen alle zu bekämpfen, sonst bekämpst du/ er vl nur die Schläfer...
ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich heute endlich getraut habe nach meinen Blutergebnissen zu fragen. Ich bin gesund!!!! Kein HIV, kein Hepatitis!!
Danke euch für eure Anteilnahme und eure warmen Worte! Das hat sehr gut getan!
Na also....!!! Puh, da bin ich aber froh - ich muss gestehen, dass ich zwar von einem positiven Ergebnis ausgegangen bin, doch doch stets im Kopf hatte "was, wenn nicht?" Ach, wie schön!!! Ich freu mich sehr für dich!!!!!! Liebe Grüsse, Ariel
Zitat von another77ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich heute endlich getraut habe nach meinen Blutergebnissen zu fragen. Ich bin gesund!!!! Kein HIV, kein Hepatitis!!
Danke euch für eure Anteilnahme und eure warmen Worte! Das hat sehr gut getan!
Hallo Another77,
lieb von Dir, dass Du uns eine Rückmeldung gibst. Und ich freue mich für Dich über dieses Ergebnis. Auch wenn ich (wie wohl die meisten hier) der Überzeugung war, dass es so ausfallen würde, habe ich mir natürlich trotzdem ein paar Gedanken gemacht. Denn auch Du gehörst ja zu unserer großen "Familie" hier...
GLG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
möchte an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten. Habe ca. 5 Feigwarzen ca 2-5mm Durchmesser vor 4 Monaten bei einem Hautarzt weglasern lassen mit zunächst gutem Erfolg. (Das weglasern ist harmlos auch schmerzmäßig und die Wunden sind rasch nach ca. 1-2 Wochen verheilt.) Gleichzeitig hat er mir Veregen Salbe verschrieben zur Behandlung ab 2 Wochen nach dem Lasern. (Nachdem die Wunden voll verheilt waren) Zunächst war ich beschwerdefrei und der Hautarzt gab grünes Licht auch für ungeschützten Sex.
Erst nach ca 14 Wochen Veregen Behandlung kamen nun die ersten Schläfer zum Vorschein. Gleichzeitig bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich von den Schläfern vorher gewusst hätte und den Erfahrungen dieses Forums, hätte ich die Veregen Behandlung konsequenter und regelmäßiger angewendet (Aufgrund dessen dass ich beschwerdefrei war, habe ich ca. nur jeden 2. oder 3. Tag behandelt) Da lt. Beschreibung der Veregensalbe diese max. nur 16 Wochen angewendet werden soll, bin ich nun seit 2 Wochen auf die WZ Methode umgeschwenkt und die Schläfer sind noch viel mehr geworden.... Was ja ein gutes Zeichen sein soll, aber natürlich keine schöne Situation... Ich bin aber nun motiviert und überzeugt davon, dass dies die einzig wahre sinnvolle Methode ist, diese Viecher nachhaltig wegzubekommen.
Gleichzeitig bin ich natürlich sehr besorgt, meine Freundin angesteckt zu haben. Sie geht regelmäßig zur Frauenärztin zur Kontrolle. Auch heute noch ohne Auffälligkeiten. Eine harte Beziehungsprobe bei einer noch frischen großen Liebe (seit 6 Monaten) Ich habe meine Freundin von Anfang an mit ins Boot genommen.
Ich fühle mich momentan wie ein Mönch der zur Enthaltsamkeit verdonnert ist....
Also another77, konsequente! Anwendung der Veregensalbe und GV nur mit Kondom, das sind meine Ratschläge.
Mut und Trost und Anregungen kann man sich am Besten in einem solchen Forum wie hier holen...und natürlich bei einem hoffentlich verständnisvollen Partner.
Entspann dich... Wenn die Vergangenheit eines gezeigt hat dann das...
Ist der Mensch unzureichend informiert verfällt er schnell in Panik und ist nicht mehr in der Lage wahres von falschem zutrennen... Und da beziehe ich definitiv auch die Pharmacy mit ein...
Man dichtet neues hinzu und schon verliert man den Überblick... Man hat das Thema anscheinend bisher totgeschwiegen... Jetzt so langsam fragen die Menschen...
Also bevor du jeden Schund glaubst den irgendwer da schreibt, beschäftige dich lieber mit sachlich, seriösen und den Themen hier im Forum.
Viele googlen und glauben dann das erstbeste das sie lesen... Objektivität braucht lange, aber da mussten wir alle durch