zunächst einmal möchte ich "hallo" sagen, ich bin eine neue im Club....
Tja, wie ging es bei mir los, mit einer stecknadelkopfgroßen Warze. Dann kamen noch zwei winzige dazu und als ich beim Frauenarzt zur Kontrolle war, fragte ich, ob man nicht etwas dagegen machen könne. Ich bekam dann diese winzige Flasche condylox verschrieben und ging dann erst einmal recht unbedarft in die nächsten beiden Apotheken, beide hätten es nicht vorrätig und bestellen machte keinen Sinn, da es für mich zu weit von zu Hause war. Zu Hause googlete ich dann erst mal und schämte mich noch nachträglich.... Ok, seitdem bin ich Kunde bei einer Online-Apo..... Bei meiner Suche fand ich auch Deine Seite, liebes Warzenschwein, und dachte mir, dass kann man ja auch mal probieren. Also die nächste Großbestellung u d letzten Montag ging es dann los. Tja, was soll ich sagen, meine Zipfel sind weg, jetzt erblicke ich das pure Grauen wenn ich in den Spiegel schaue..,,. Die Zipfel sind nun dicke, harte, vereiterte Pickel und haben auch noch reichlich Gesellschaft bekommen. Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob ich nicht besser alles so gelassen hätte wie es war.... Naja, zu spät und ich hoffe, dass es wirklich stimmt, dass eine Erstverschlimmerung normal ist.... Ach so, den Anfang machte mein Unglück auf den äußeren Schamlippen, jetzt habe ich aber auch auf den inneren am Scheideneingang Pickel.... Mal ne blöde Frage, kann man damit schwimmen gehen? Wir gehen nämlich eigentlich immer zum Babyschwimmen, die letzten 2Wochen habe ich mir das jetzt erst mal gespart, aber der Kurs läuft ja noch weiter.... Total gruselig, seit ich weiß was das ist, trau ich mich auch nicht mehr mit unseren Babys in die Badewanne, das wäre ja der Megahorror, wenn ich die nachher anstecken würde..... Noch eine Geschichte zum Lachen.... da ich es nicht wirklich toll finde, mich nicht rasieren zu können, wollte ich nun mit einer Schere ran, was mach ich? Hau mir die Schere richtig schön in die Haut und Hau mir ne Macke rein.... Ohne Worte, da hätte i h kleiner Trottel auch rasieren können.....
Ach ja, noch eine Frage, Condylox ist nun fast leer, würdet Ihr das parallel noch weiter machen oder eher den Höllenstift oder nur Essig-Salz-Wundersäure?
Bei mir war es ähnlich, zuerst nur wenige Warzen (wegen Rasieren) bekommen, dann Teebaumöl, hilft nix, dann Warzenschweinmethode- und bumm!!!- alles voll! So geht das vermutlich sehr vielen und scheint wirklich "ganz normal" zu sein. Alles was du sehen kannst, kannst du auch wirklich gut behandeln. Aber deine Gedanken- vielleicht hätt ichs einfach lassen sollen- kenn ich nur zu gut. Hatte erst etwa 7, dann etwa 107. Das ist für die Psyche erst mal nicht so toll zu verkraften, aber mit der Behandlung siehst du auch, dass es seine Wirkung zeigt. Wie du dich im Endeffekt behandelst musst du selber herausfinden. Wie du vielleicht schon herausgefunden hast, gibt es tausende Möglichkeiten, darunter ist bestimmt auch deine! Und die Warzenschweinmethode scheint gut anzuschlagen bei dir. Die "Zipfel" wie du sie beschreibst, können anschwellen, werden sich entzünden, was ein gutes Zeichen ist, denn jede entzündete Warze ist nach Schweini eine tote Warze... Eiter hilft nur, den Virus loszuwerden, das denke ich zumindest. Ja nicht aufdrücken!!! Aber das wird dir eh klar sein.... Wegen dem Baby und dem Baden... Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen mit der Frage, was wäre wenn ich das Baby anstecke, etc. Das ist nicht konstruktiv. Das Baden würde ich aber mit Baby unterlassen. Gönn dir lieber selber ein Bad, mit reichlich Salz, das tut dir gut und kann dem Baby nicht schaden. In einer Badewanne mit dem Baby- davon würd ich also abraten- obwohl die Ansteckungsgefahr wohl eher gering ist. Im Schwimmbad, tja, keine Ahnung. Schwierig zu sagen mit dem ganzen Chlor im Wasser... Die Ansteckungsgefahr ist meiner Meinung nach gleich Null- ausschließen kann ich eine Ansteckungsgefahr aber auf keinen Fall... Da würde ich mir eher darüber Gedanken machen, dass du nicht noch eine zusätzliche (Pilz-)Infektion einfängst... aber hör dir noch andere Meinungen dazu an... gibt schlaue Leute hier im Forum
Wie du weiter behandelst, musst du für dich selber herausfinden. Hast du denn auf das Condylox gefühlsmäßig gut reagiert...? Wenn du nur wenige Warzen hast, ist der Höllenstift eine Idee wert. Ich bevorzuge es, zuerst die Warzenschweinmethode anzuwenden, bevor ich etwas "härteres" mache. Habe vor der WS Methode noch nichts ausprobiert, werde das tun, sobald ich das Gefühl habe, dass sich nichts mehr tut. Im Moment ist es halt ein Spielchen: Ca. 100 Warzen, minus 3, plus 2, minus 3, plus 1, minus 2, plus 2, minus 5, plus 3... sie kommen und gehen, aber werden tendentiell weniger...
Guter Tipp von Haiko: Fotografieren um den Verlauf zu dokumentieren...
vielen Dank für Deine Antwort! Naja, dann habe ich nur noch tolle Warzen. Wie lange bist Du jetzt schon dran? Also die Behandlung mit Condylox mache ich jetzt seit drei Wochen u d die WS seit einer Woche. Ich hoffe echt, dass ich das alles so schnell wie möglich wieder los bin. Ja, ich weiß, Geduld und Konsequenz, gerne, aber bitte schnell.... Also ich denke, ich habe nun außen ca. 7 eitrige Puckel und "innen" ein paar mehr, das sind ja nur ganz kleine Pickel. Ja, die Psyche ist super, wenn ich wenigstens ein Luder wäre, dann könnte ich wenigstens sagen "blöd, aber hat Spaß gemacht", aber so ist das echt frech.... Naja, Selbstmitleid hilft uns hier wohl auch nicht weiter.... Bzgl. der Methode hatte ich halt gedacht mir den Höllenstift für die großen Pickel zu kaufen, ich hoffe ja, dass für die kleinen die WSM ausreicht....
Im Moment ist es halt ein Spielchen: Ca. 100 Warzen, minus 3, plus 2, minus 3, plus 1, minus 2, plus 2, minus 5, plus 3... sie kommen und gehen, aber werden tendentiell weniger...
Grüße Billy
Der erste Satz trifft auch voll auf mich zu. Es werden immer mehr! Würde es nicht allen so ergehen, würde ich die Behandlung jetzt vielleicht abbrechen. Aber gut, daß man sich hier austauschen kann und liest, daß jedem das Selbe passiert.
Zitat von Fraggle Ja, die Psyche ist super, wenn ich wenigstens ein Luder wäre, dann könnte ich wenigstens sagen "blöd, aber hat Spaß gemacht", aber so ist das echt frech.... Naja, Selbstmitleid hilft uns hier wohl auch nicht weiter....
Das gleiche habe ich mir auch gedacht
Egal, wie deine Behandlung aussieht - das wichtigste ist: dranbleiben!
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Nicht jeder, der sich rasiert kriegt FW. Ich weiß nicht von wo ich sie habe (nur mit meiner Freundin Sex- und die hat keine- laut FA), aber ich hab sie sicher über eine Verletzung vom Rasieren. Ich bin seit ca einem Monat an der Behandlung. Kannst meinen Beitrag (Hilfesuchend!) lesen. Ich habe einen sehr starken Befall, im Moment ist es aber viel besser, da die Behandlung nicht mehr all zu sehr schmerzt und alles schon ein wenig Wirkung zeigt... Den Bericht der Uni Thübingen find ich gut, erklärt vieles... Feigwarzen bekommt man, egal ob Luder, oder nicht, Mann oder Frau, Partnerschaft oder reger Partnerwechsel. Und wenn ich das so sagen kann: 7 eitrige Punkte hast du? Und seit einer Woche behandelst du schon? Nach einer Woche waren bei mir die meisten Schläfer herausen. Das heißt, es könnte sein, dass dein Befall (mit 7 Warzen) ziemlich gering ist, und die Behandlung relativ gut klappen könnte... Bei 7 Warzen würd ich mir das mit dem Höllenstift auch nochmal überlegen... wenn es Stellen sind, die möglich wären... Aber wenn die jetzt alle schon entzündet sind, bist du wahrscheinlich eh schon auf dem besten Weg...
Sooooo, gerade noch mal ein kleines Salzpeeling gemacht und noch mal gezählt, große sind es doch eher 10, und dann wie gesagt diese winzigen Eiterpickel am Scheideneingang. Und wie gesagt, entzündet sind sie alle. Merkt man immer, wenn man das Salzpeeling macht. Wobei es eigentlich geht, klar, schön ist echt anders, aber schlimmer ist es bei mir eher wenn die Hose dran scheuert... Bin mal gespannt wie das Rotlicht sich gleich anfühlt, ist ja heute Premiere. Wird aber erst vorm Schlafen gemacht....
[quote="Fraggle"]Sooooo, gerade noch mal ein kleines Salzpeeling gemacht und noch mal gezählt, große sind es doch eher 10, und dann wie gesagt diese winzigen Eiterpickel am Scheideneingang. Und wie gesagt, entzündet sind sie alle. Merkt man immer, wenn man das Salzpeeling macht. Wobei es eigentlich geht, klar, schön ist echt anders, aber schlimmer ist es bei mir eher wenn die Hose dran scheuert... Bin mal gespannt wie das Rotlicht sich gleich anfühlt, ist ja heute Premiere. Wird aber erst vorm Schlafen gemacht....
Liebe Grüße Fraggle[/quote
Premiere Dann folgen Proben und das immer und immer wieder! Wichtig ist für Dich, dass der Gyn. innen mal schaut und Du die Krebsvorsorge machst.
zunächst einmal möchte ich "hallo" sagen, ich bin eine neue im Club....
Hallo Fraggle,
etwas spät, aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, auch Dich hier im Forum zu begrüßen! Herzlich
ZitatTja, wie ging es bei mir los, mit einer stecknadelkopfgroßen Warze. Dann kamen noch zwei winzige dazu und als ich beim Frauenarzt zur Kontrolle war, fragte ich, ob man nicht etwas dagegen machen könne. Ich bekam dann diese winzige Flasche condylox verschrieben und ging dann erst einmal recht unbedarft in die nächsten beiden Apotheken, beide hätten es nicht vorrätig und bestellen machte keinen Sinn, da es für mich zu weit von zu Hause war. Zu Hause googlete ich dann erst mal und schämte mich noch nachträglich.... Ok, seitdem bin ich Kunde bei einer Online-Apo.....
Niemand muss sich für Feigwarzen schämen. Du auch nicht! Ich habe damals mein Condylox und mein Aldara auch immer in der Apotheke geholt. Und ich denke, ich bin nicht der Einzige gewesen, der entsprechende Präparate benötigte und dort geholt hat. Aber ich muss schon zugeben: Wenn ich von nem netten und hübschen Mädel bedient wurde, dann habe ich mir beim Verlassen der Apotheke auch überlegt, was sie jetzt denken mag... Aber hey... ich hatte mir den Mist nicht ausgesucht!
ZitatBei meiner Suche fand ich auch Deine Seite, liebes Warzenschwein, und dachte mir, dass kann man ja auch mal probieren. Also die nächste Großbestellung u d letzten Montag ging es dann los. Tja, was soll ich sagen, meine Zipfel sind weg, jetzt erblicke ich das pure Grauen wenn ich in den Spiegel schaue..,,. Die Zipfel sind nun dicke, harte, vereiterte Pickel und haben auch noch reichlich Gesellschaft bekommen. Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob ich nicht besser alles so gelassen hätte wie es war....
Diesen Gedanken hatte ich am Anfang meiner Behandlung auch. Ich hatte Panik(!), dass ich mit der Behandlung alles schlimmer gemacht und die Feigwarzen schön verteilt habe.
ZitatNaja, zu spät und ich hoffe, dass es wirklich stimmt, dass eine Erstverschlimmerung normal ist....
Es ist normal. Ich habe es selbst erlebt und viele andere hier können es bestätigen. Entsprechende Berichte, z. T. sogar mit Fotos dokumentiert findest Du hier im Forum ebenfalls. Also: Versuche ruhig zu bleiben. Es ist gut, dass die Schläfer herauskommen. Und gerade diese neuen Feigwarzen verschwinden durch die Behandlung recht schnell.
ZitatAch so, den Anfang machte mein Unglück auf den äußeren Schamlippen, jetzt habe ich aber auch auf den inneren am Scheideneingang Pickel.... Mal ne blöde Frage, kann man damit schwimmen gehen? Wir gehen nämlich eigentlich immer zum Babyschwimmen, die letzten 2Wochen habe ich mir das jetzt erst mal gespart, aber der Kurs läuft ja noch weiter.... Total gruselig, seit ich weiß was das ist, trau ich mich auch nicht mehr mit unseren Babys in die Badewanne, das wäre ja der Megahorror, wenn ich die nachher anstecken würde.....
Frage vorsichtshalber mal einen Arzt. Aber ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst. Eine Ansteckung durch das Wasser ist unmöglich. Lediglich durch Hautkontakt oder infizierte Gegenstände, wie z. B. Handtücher.
Zitat Noch eine Geschichte zum Lachen.... da ich es nicht wirklich toll finde, mich nicht rasieren zu können, wollte ich nun mit einer Schere ran, was mach ich? Hau mir die Schere richtig schön in die Haut und Hau mir ne Macke rein.... Ohne Worte, da hätte i h kleiner Trottel auch rasieren können.....
Und Jungs sollten mit der Schere da unten noch vorsichtiger sein!
ZitatAch ja, noch eine Frage, Condylox ist nun fast leer, würdet Ihr das parallel noch weiter machen oder eher den Höllenstift oder nur Essig-Salz-Wundersäure?
Hat Condylox Dir denn geholfen?!?
ZitatLiebe Grüße und vielen Dank Fraggle
Ich wünsche Dir, dass die Plagegeister schnell verschwinden! Gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@FW44 Schweinis Behandlung bewirkt auf jeden Fall etwas. Und es ist ja schon erstaunlich wieviele Schläfer aus der Haut kommen, aber auch wieder verschwinden. Auch wenn bei mir noch nicht alles ganz verheilt ist, sehe ich grosse Fortschritte. Deine Aldarabehandlung ist ja jetzt auch nicht wirklich erfolgsversprechend, wenn nach 6 Wochen schon wieder eine Warze da ist. Als ich am Anfang die 2 Warzen einfach abgeschnitten habe, hatte ich auch ein paar Wochen Ruhe. Ausserdem waren die sichtbaren Warzen nicht mal wirklich stören. Aber nur weil man nichts sieht, heisst es noch lange nicht, dass nichts hier ist. Die Warzenschwein-Methode ist meiner Ansicht nach eine gute Methode um das Problem tiefer anzugehen. Ja sicher ist sie nicht geeignet für den inneren Teil der kleinen Schamlippen, weil es einfach zu fest brennt. Aber wenn schon mal der äussere Teil frei von Warzen ist, ist das ja schon mal was. Ich finde es gibt überhaupt keinen Grund etwas gegen Schweini zu schreiben. Er gibt seine Erfahrungen weiter und wer will kann profitieren. Auch über deine Behandlung zu lesen finde ich interessant, darum schreib doch lieber darüber.
Hm, irgendwie geht es hier, glaube ich, nicht ganz um mein Thema.... Aber gut, herzlichen Dank für das herzliche Willkommen, Schweini.
Nur ganz kurz, ich will nämlich mit den Kurzen noch in die Sonne, habe eben nach der WSM einfach Penatenpuder drauf gemacht, das dürfte doch eigentlich auch gehen, oder muss es das von Weleda sein? Das hatten wir für die Kinder nicht gebraucht und es fühlt sich dadurch zur Zeit nicht schlimmer an....
Zitat von FraggleHm, irgendwie geht es hier, glaube ich, nicht ganz um mein Thema.... Aber gut, herzlichen Dank für das herzliche Willkommen, Schweini.
ZitatNur ganz kurz, ich will nämlich mit den Kurzen noch in die Sonne, habe eben nach der WSM einfach Penatenpuder drauf gemacht, das dürfte doch eigentlich auch gehen, oder muss es das von Weleda sein? Das hatten wir für die Kinder nicht gebraucht und es fühlt sich dadurch zur Zeit nicht schlimmer an....
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Puder Krebs verursachen könnte? Bin mir aber nicht sicher und will Dich auch nicht verunsichern. Zinksalbe magst/kannst Du nicht verwenden?
Mehr später in der kinderfreien Zeit.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So, da bin ich wieder. Also, bei meiner Frauenärztin war ich ja zur Krebsvorsorge, da hatte ich ja nur die zwei und habe dafür Condylox bekommen. Ob das bei mir nun anschlägt kann ich nicht sagen, da ich nach kurzer Zeit schon mit WSM angefangen habe und nun nicht sagen kann, was für das Entzündungsspektakel verantwortlich ist.... Aber auf den inneren Schamlippen kann ich das ja eh nicht anwenden, die WSM schon... Zumindestens im Moment noch.
Ich habe Penaten Puder mal gegooglet und da habe ich gefunden, dass es viele nach den Bestrahlungen bei Krebs genutzt haben? Sonst guck ich mal, ob DM das von Weleda hat. Ich habe zwar auch die Zinksalbe aus dem PDF, aber die vermittelt halt nicht wirklich ein Gefühl von Trockenheit.... Und das Puder schon, ist zwar auch ne riesen Sauerei, aber egal....
Ok, weg ist noch keine, doch, eine gaaaaaanz winzige, der Rest ist komplett weiß und entzündet. Schön sieht echt anders aus....