Zitat von Vergissmeinnicht Da bin ich mal klar anderer Meinung. Obwohl ich schon die FW hatte, konnte ich es nicht lassen und habe mich weiter rasiert und natürlich Scham- und Achselhaare mit dem gleichen Rasierer und prompt haben sich unter den Achseln 3 Wärzlein entwickelt. Also für mich ist es ganz eindeutig der gleiche Virus, den ich da verteilte. Aber das Gute: Ich habe an 2 oder 3 auf einander folgenden Tagen die Warzen mit frischem Schöllkrautsaft betupft und weg waren sie. Und sind auch nicht mehr gekommen. Das ging echt schnell, unkompliziert und schmerzfrei. Und darum glaub ich immer noch, dass ich auch unten damit alles clean bringe.
Hallo Vergissmeinnicht,
Deine Nachricht hat mich zum Nachdenken gebracht. Die Bedingungen unter der Achselhöhle ähneln dem "üblichen Verbreitungsort" von Feigwarzen ja tatsächlich sehr. Warm und feucht halt...
Allerdings ist die Übertragung in Deinem Falle ja schon sehr "speziell". Auf diesem Wege könnte ich mir eine Übertragung durchaus auch dorthin vorstellen. Ich habe dies jetzt zwar zum ersten Mal gehört, bzw. gelesen... aber Du könntest durchaus Recht haben! Oder hat jemand eine Idee, warum sich Feigwarzen dort nicht verbreiten können?
Frage an Fraggle: Hast Du evtl. den gleichen "Fehler" gemacht, wie Vergissmeinnicht?
Was lernen wir daraus? Wenn man trotz Feigwarzen rasiert, unbedingt niemals die gleiche Klinge in anderen Körperregionen verwenden!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinAllerdings ist die Übertragung in Deinem Falle ja schon sehr "speziell". Auf diesem Wege könnte ich mir eine Übertragung durchaus auch dorthin vorstellen. Ich habe dies jetzt zwar zum ersten Mal gehört, bzw. gelesen... aber Du könntest durchaus Recht haben! Oder hat jemand eine Idee, warum sich Feigwarzen dort nicht verbreiten können?
Warm und feucht ist es dort definitiv auch...
aber ich glaube, die FW wachsen prinzipiell nur im Genitalbereich, weil die Haut dort offenbar irgendwie anders beschaffen ist. Andererseits haben ja einige auch schon von einem Befall in der Leistenregion bzw. am Unterbauch in Richtung Nabel berichtet.....
Nächsten Donnerstag habe ich erstmal noch mal einen Termin bei meiner Gyn, Rezept für Condylox schickt sie mir auch vorher schon zu, dann mal sehen. Bin ganz froh, wenn sie noch mal drauf schaut und dann sagen kann, was jetzt wirklich FW ist und was vielleicht nur eine Talgdrüse..... Weil bis auf die Pickelchen auf den inneren und am Scheideneingang ist es sehr ruhig..... Die oben in der Falte zum Oberschenkel sind schön entzündet und verabschieden sich hoffentlich bald, das gleiche gilt für die große alte....
So, noch mal ein kurzer Zwischenbericht: werde wohl jetzt bis zu meinem nächsten Termin i. Der Uniklinik erst mal bis auf zinkpaste und propolis mit Rotlicht Pause machen. Keine Ahnung, irgendwie passiert nix, außer dass sie Hubbel zwischen Anus und Scheideneingang echt unangenehm sind und auch weh tun. Wenn es ja nun dann auf einmal doch keine FW sind, ist es vielleicht nicht so förderlich, wenn ich die ganze zeit alles mögliche an ätzenden Sachen drauf schmiere. Und wenn es doch welche sind verliere ich eine Woche....
Zitat von FraggleSo, noch mal ein kurzer Zwischenbericht: werde wohl jetzt bis zu meinem nächsten Termin i. Der Uniklinik erst mal bis auf zinkpaste und propolis mit Rotlicht Pause machen. Keine Ahnung, irgendwie passiert nix, außer dass sie Hubbel zwischen Anus und Scheideneingang echt unangenehm sind und auch weh tun. Wenn es ja nun dann auf einmal doch keine FW sind, ist es vielleicht nicht so förderlich, wenn ich die ganze zeit alles mögliche an ätzenden Sachen drauf schmiere. Und wenn es doch welche sind verliere ich eine Woche....
LG Fraggle
Hallo Fraggle!
Du mußt das nicht so sehen, daß Du eine Woche verlierst. In der Woche kann viel passieren und die Haut erholt sich wieder. Ich habe nun vier Tage keine Essig-Salz lösung drauf geschmiert und es sind einige Warzen schon eingetrocknet. Allerdings werde ich noch homöopathisch behandelt. Von daher kann ich nicht genau sagen, an was es nun liegt. Ich schätze aber, es liegt an der WSM, da ich die erst vier Tage ausgesetzt habe und es mit der Hp Behandlung zu schnell gehen würde.
Warte ab, vielleicht bringt Dich gerade diese Pause etwas weiter und die Warzen gehen zurück.
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag..... Ich habe echt die Hoffnung, dass es bald alles wieder gut ist.... Es belastet einen ja schon unglaublich..... Musste auch ein wenig heulen bei meiner Gyn, darauf meinte sie, dass wir das erst mal alles weg lasern wenn mich das so belastet. Und als sie es dann gesehen hat, war das wieder vom Tisch und die Überweisung zum Spezialisten da.... Mal sehen.... Homöopathie, bin echt gespannt, was du berichtest. Habe mal wegen einer anderen Sache das versucht und bei uns war es anscheinend nur Geldmacherei. Aber es soll da ja echt gute geben, aber da mal einen zu finden.... So, jetzt muss ich saugen und dann wollen die Jungs auch was zu essen haben.
so, heute war mein Termin in der Uniklinik, aber am besten fange ich vorne an. Nachdem meine Gyn ja eher skeptisch war, ob es wirklich Feigwarzen sind, habe ich die Behandlung ruhen lassen. Und was soll ich sagen, es heilte alles ab und es war nichts mehr zu sehen.... Der Termin heute war dann eigentlich nur zur absoluten Absicherung. Nix, auch der Essigtest brachte nichts zum Vorschein. Ich wollte aber hier nix sagen, erst mal den Termin heute abwarten.... Wahrscheinlich habe ich mit Atombomben auf Spatzen geschossen. Keine Ahnung, auf jeden Fall ist da nix auffälliges zu sehen und ich bin sehr sehr sehr sehr glücklich! Ich denke, es ist super wichtig, dass man zum Arzt geht und nicht, wie ich, wie eine besessene anfängt, alles auszuprobieren, was das www hergibt.... Sie meinte, es kann schon sein, dass es eine Feigwarze war, die durch die Schwangerschaft hervorgelockt wurde, aber wie und was auch immer, jetzt ist sie weg!
Leider habe ich vor lauter Glück vergessen, wie sich die WSM auf das Scheidenmilieu auswirkt, bei mir war es wohl mit der Reaktion recht heftig.
Vielen lieben Dank trotzdem noch mal an die tolle Unterstützung, es tat schon gut, nicht alleine zu sein damit....
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Finde ich echt klasse! Nicht jede(r) macht sich die Mühe, hier abschließend noch einmal eine Nachricht zu erstellen.
ZitatVielen lieben Dank trotzdem noch mal an die tolle Unterstützung, es tat schon gut, nicht alleine zu sein damit....
Ich denke, das haben wir alle gern getan. Vielleicht bleibst Du uns ja doch in irgendeiner Art und Weise erhalten und Du schaust ab und an mal vorbei?
Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin ganz ganz viel Gesundheit und alles Gute!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das ist ja supersupersuper - herzlichen Glückwunsch!!!
Haben denn die Ärzte eine Vermutung angestellt, WAS es denn gewesen sein könnte?? Deine Berichte haben sich ja doch sehr nach FW angehört...? Solche Hubbel zwischen Anus und Scheideneingang habe ich auch... viell. sind das ja gar keine FW???
Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin gute Gesundheit - und freue mich schonmal im voraus, wenn ich hier mal wieder was von dir lesen darf
Nein, keine Vermutung. Meine Gyn hat auch keine Vermutung angestellt, war nur der Meinung, dass es nicht nach FW aussehen würde, deswegen die Überweisung an die Uniklinik! Und da wargar nix mehr festzustellen, nur noch ein paar dunkle Punkte an den Stellen, wo ich die größeren Eiterpickel hatte und das meinte sie, wäre völlig normal. Sie hat jetzt auch noch einen HPV-Test gemacht, mal sehen, was dabei rum kommt.
Geh noch mal zum Arzt und lass es lieber noch mal checken... Was hast du zu verlieren? Also wie gesagt, bei mir ist es ziemlich schnell verschwunden als ich mit der WSM und dem Schöllkraut aufgehört habe.
Für dich auch alles Liebe und toi toi toi, Ihr schafft das alle!!!