Zitat von RockingerMorgens waschen, dann wsm kurz und dann gtv, dann hält es ganzen Tag, das Vaseline zieht ja nicht ein. Abends waschen, dann wsm kurz und dann gtv über Nacht.
(Veregen zieht ein?)
Also wenn ich daheim bin - dann ist es praktisch immer, 24/7, mit gtv bedeckt. Wenn ich raus gehe ist nach 1er Minute alles in der Boxershort. Wenn ich dann heim komme trage ich neu auf.
ich trage es 3 mal täglich auf, einfach drüberschmieren, egal ob da noch was von vorher ist oder nicht. eventuell auch ein bisschen zu schwach gemischt bei dir? vielleicht liegts auch daran dass ich generell eher trockene haut habe! vllt geht´s dann schneller rein.
Cool! Du nimmst eine kleine Dose in die Arbeit mit? Mhm, ich hab jetzt gemischt mit 18%, weils grad so geworden ist, ich habe es nie präzise gemacht aber sollt es ab jetzt genauer machen um Dosierungsfehler ausschließen zu können.
Zitat von RockingerCool! Du nimmst eine kleine Dose in die Arbeit mit? Mhm, ich hab jetzt gemischt mit 18%, weils grad so geworden ist, ich habe es nie präzise gemacht aber sollt es ab jetzt genauer machen um Dosierungsfehler ausschließen zu können.
Ja genau, hab immer eine kleine Dose mit
Aber wie gesagt, bei manchen Leuten "wirkt" es extrem schnell und heftig... bei anderen erst nach 2 Monaten. Die Frage ist ob die Warzen schneller verschwinden nur weil die Nebenwirkungen stärker sind. Glaube nämlich nicht.
Eine Idee: Ich trag WSM (Apfelessig+salz+teebaumöl+neo ballistol öl) auf, und die GTV später einfach drüber. Ich glaube das machen aber eh viele so. Auf der anderen Seite: ich hab eh schon 20 Mini-Warzen, also das ist ja schon mal bissi was (gtv tag 10)
Zitat von WulfofWartstreetDie Frage ist ob die Warzen schneller verschwinden nur weil die Nebenwirkungen stärker sind. Glaube nämlich nicht.
Ja, das ist interessant.
Ich hätte schon drauf getippt dass die Warzen schneller verschwinden, wenn Grüntee 'schneller anschlägt', also ich würd eher auf These 2 tippen
These 1: Grüntee wirkt wenn man ihn drauftut, die erscheinenden Mini-Warzen sind nur irrelevante Nebenwirkung These 2: Grüntee wirkt indem es irgendwie Mini-Warzen rauslockt und damit das Immunsystem mehr aktiviert wird
Ich weiß da jetzt viel zu wenig über hpv und grüntee
Zitat von RockingerEine Idee: Ich trag WSM (Apfelessig+salz+teebaumöl+neo ballistol öl) auf, und die GTV später einfach drüber. Ich glaube das machen aber eh viele so. Auf der anderen Seite: ich hab eh schon 20 Mini-Warzen, also das ist ja schon mal bissi was (gtv tag 10)
Zitat von WulfofWartstreetDie Frage ist ob die Warzen schneller verschwinden nur weil die Nebenwirkungen stärker sind. Glaube nämlich nicht.
Ja, das ist interessant.
Ich hätte schon drauf getippt dass die Warzen schneller verschwinden, wenn Grüntee 'schneller anschlägt', also ich würd eher auf These 2 tippen
These 1: Grüntee wirkt wenn man ihn drauftut, die erscheinenden Mini-Warzen sind nur irrelevante Nebenwirkung These 2: Grüntee wirkt indem es irgendwie Mini-Warzen rauslockt und damit das Immunsystem mehr aktiviert wird
Ich weiß da jetzt viel zu wenig über hpv und grüntee
Andere Frage: Nutzt du Vaseline als Salbengrundlage? Und wäschst du die GTV immer komplett ab beim Duschen? Hab mit deine Bilder angesehen und glaube hier könnte der Fehler liegen. Mit der Vaseline angerührt harzt du alles komplett zu, das bleibt dann auch kleben (selbst nach dem duschen ist da oft noch genug drauf). Nach ein paar Tagen kriege ich das überhaupt nicht mehr weg... und DANN fängt alles an sich zu entzünden!
Zitat von RockingerDank ! Ich wasche morgens immer gründlich (mit Wasser und so Waschöl), und abends auch
Und trage dann immer neu auf (zuerst WSM, dann GTV) (und vorher mach ich Bild )
probier mal ein bisschen weniger gründlich zu waschen und nur 1 täglich! vllt auch ohne waschöl. ziel soll ja sein dass die GTV drauf bleibt! je mehr verklebt alles ist, desto besser! daher auch die vaseline.
hab mir jetzt zusätzlich auch carrageen besorgt und mit vaseline zu einer creme gemischt! muss wegen den entzündungen mit der GTV etwas pausieren, werde inzwischen mit carrageen behandeln.
Cool Also wenn es zu weh tut dann nimmst du Carragen+Vaseline statt GTV (Vaseline Mischung ist neu, oder - normalerweise ist es mit Wasser gemischt (?)) Bin gespannt wie die Wirkung so ist (Ich hatte bisher noch keine Schmerzen mit GTV, obwohl mir jetzt das erste mal bei der WSM was weh getan hat)
Zitat von RockingerCool Also wenn es zu weh tut dann nimmst du Carragen+Vaseline statt GTV (Vaseline Mischung ist neu, oder - normalerweise ist es mit Wasser gemischt (?)) Bin gespannt wie die Wirkung so ist (Ich hatte bisher noch keine Schmerzen mit GTV, obwohl mir jetzt das erste mal bei der WSM was weh getan hat)
genau also einfach das carragen pulver in vaseline gemischt! das kochen hat irgendwie nicht so recht funktioniert.
hab mich jetzt doch entschieden AHCC auch zu bestellen! teurer spaß aber was solls. falls es die ganze sache etwas beschleunigt ists auf jeden fall das geld werd. Die bestandswarzen sind leider noch immer unbeeindruckt von der GTV.