ich habe jetzt ungefähr seit Januar 2016 meine Unter(der Haut)Mieter. Habe sie damals im Januar 2016 entdeckt. Angefangen hat es mit einem kleinen am Penis. Bis ich zum ersten mal beim Arzt war, war es ungefähr März 2016. Dann habe ich 16 Wochen lang mit Aldara behandelt. Daraufhin ist die 1 Feigwarze auch weggegangen. Ich muss dazu sagen, das egal welche Methode ich bisher angewandt habe keinerlei Reaktionen bekommen habe. Also kein Jucken, keine Rötungen, keine Nässen und das ganze was viele anderen schreiben das sich alles entzündet usw. Bei aldara war es bei mir zb so das ganz am ende der 16 Woche ich bemerkt habe das die Feigwarze plötzlich ein bisschen kleiner wurde und dann war sie plötzlich weg. Nachdem die Behandlung mit Aldara rum war. Hatte ich dann aber plötzlich schon gesehen dass 2 neue nachkommen. an anderen Stellen am Penis. Da ich nicht gleich wieder mit ALDARA behandeln wollte, da es ja heisst bis zu 16 Wochen. Habe ich dann erst einmal alles andere Probiert. Ich habe Teebaumöl jeden Tag 3-4 aufgetragen. Doch hat nicht wirklich was gebracht. Die Feigwarze wurde etwas weiß aber nicht verschwunden. Dann habe ich probiert vitamin C draufzuschmieren... hat gar nichts gebracht. Dann habe ich die WSM Methode 6 Wochen probiert. Hat bei mir auch GAR nichts gebracht. Weder das es mehr wurde oder das es besser wurde. Hat auch keinerlei gebrannt oder sonst irgendwas. Dann war ich im Sommer 2016 wider bei meinem Arzt der hat mir dann mal Veregen verschrieben. Habe dann eine komplette Tube davon eingeschmiert. Wirkung gar nichts. Nichts wurde besser oder schlimmer. Mittlerweile habe ich ungefähr 10 Feigwarzen im Intimbereich. Eine etwas grössere und direkt eine kleinere. Und vor allem im Schamhaarbereich so 5-6 kleinere.
Jetzt tupfe ich seit gut 6 Wochen täglich 2-3 mal THunja Tinktur drauf. Erst habe ich gedacht die grosse wird kleiner. Aber ich glaube das habe ich mir eingebildet. Passiert auch nichts.
Ich habe ehrlich keine Lust mehr. Ich habe seit Anfang letzten Jahres nicht mal mehr Lust eine Frau kennenzulernen geschweige den Lust auf Sex. Es nervt mich einfach nur noch. Nichts Hilft. Rein gar nichts.
Bin jetzt sogar schon am überlegen mich auch unter das Messer zu legen. Wobei ich auf so einen Eingriff gar keine Lust habe. Außerdem soll es ja nicht wirklich gut sein so ein Eingriff da sich das Virus ja dann über die offenen Wunden wieder weiter verbreitet.
Bitte Leute irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte. Anja und Propolis Kapseln nehme ich schon seit 3 Monaten täglich. Propolis und Zink creme habe ich auch und schmiere damit oft ein.
Ich will einfach endlich mal irgendwas finden wo ich merke ah das springt darauf an. Aber ich finde nichts.
Was würdet ihr mir empfehlen ? Habe noch von Wartec gelesen das habe ich noch nicht probiert !?!? Sollte ich das mal probieren ??
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hast seit 2016 ununterbrochen behandelt und es hat sich nichts verändert? Hast Du mal eine Zweitmeinung eingeholt bei einem anderen Arzt? Sind es wirklich FW? Das würde ich Dir vorschlagen. Und dann frage ich mich wie es um Deine psychische Situation steht. Dies ist auch ein zentraler Punkt bei der Behandlung von FW.
Vielleicht haben hier noch andere Mitglieder gute Ideen.
Das ist auch der einzige plausible Grund der mir einfallen würde. Zwar klappt nicht bei jedem direkt der erste Behandlungsversuch aber so gar keine Wirkung?
Ich hab mir das jetzt dank des Links auch nochmal durchgelesen. Gegen Talgdrüsen gibt es keine Behandlung. Wozu auch?
Was ist/war an unseren damaligen Kommentaren nicht veständlich? Talgdrüsen sind keine Feigwarzen, sehen auch nicht so ähnlich aus, sind nicht miteinander verwandt, etc pp.
Hast du, nur um mal gefragt zu haben, vielleicht andere, nicht körperliche Leiden die dich auf diesen Trip bringen Feigwarzen haben zu müssen? Oder willst du uns hier einfach nur trollololololen?
Ja das stimmt das Bild wo ich damals von den Hoden gepostet hatte waren nur Talgdruessen.
Aber ich war bisher bei 3 Ärzten und mir wurde sicher bestätigt das ich Feigwarzen habe. Zwar nicht an den Hoden aber am Penisstamm.
Ich hatte damals glaub ich auch mal Bilder davon gepostet und ich glaub es war Warzenschwein der es mir auch bestätigt hat von den Bildern her.
Es wurde aber bisher noch keine Probe von den Feigwarzen genommen. Weil ich einfach nicht bei mir am Penis rumschnippeln lassen will oder mir dort eine Spritze reinjagen lassen will.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll.... Irgendwie schlägt bei mir nichts wirklich an. Ausser wie gesagt Aldara damals ganz am Anfang. aber auch erst nach 16 Wochen wurde 1 Feigwarze zerstört.
Bin schon am überlegen mir die jetzt weglassen zu lassen... aber ich glaube das ist ja auch keine gute Idee
Danke für das neue Foto. DAS sind jetzt, im Vergleich zu den Talgdrüsen die mir bekannt waren, nun wirklich Feigwarzen. Allerdings kann ich immer noch schwer glauben daß keine der bekannten Behandlungsmethoden angeschlagen hat. Ich glaube ja daß es daran liegt daß du außer mit Aldara keine der anderen Methoden lange genug angewandt hast um beurteilen zu können ob es erfolgreich ist oder nicht.
Ich für meinen Teil habe übrigens zu Beginn auch an der WSM gezweifelt und dachte daß ich irgendwas falsch mache. Es hat wochen gedauert bis eine Reaktion auf die Behandlung kam. Dann aber so richtig. Nicht umsonst wird immer wieder darauf hingewiesen daß Geduld und Konsequenz das A und O der Behandlung sind.
Dem Geschriebenen nach machst du dir selbst ziemlich viel Druck. Das ist gewiss nicht unüblich. Die Warzen sind für viele Menschen mehr ein psychisches als ein physisches Problem.
Wie lange hast du denn die Vitamin C Paste angewandt? In welchen Abständen hast du sie neu aufgetragen? Blieb sie nach dem Auftagen dauerhaft auf der Warze bis zur nächsten Behandlung? Hast du die Warzen vor der Behandlung mit Vitamin C mit der WSM bearbeitet? (Ich habe beide Methoden kombiniert.)
Und entschuldige bitte daß ich dir bis zum posten des neuen Fotos nicht geglaubt habe, kannte nur die Talgdrüsenbilder vom Hoden. Ich fand es aber mehr als irritierend daß jemand dem bereits gesagt wurde daß es sich nicht um Feigwarzen handelt immer noch auf seine Feigwarzen besteht. Zumindest wissen wir jetzt daß es am Hoden wirklich nur Talgdrüsen waren. Am Schaft konnte ich jetzt drei Stück ausmachen. Glaube ich zumindest.
Übrigens hat die Größe der Warzen bei meiner Behandlung durchaus eine Rolle gespielt in Bezug auf die Dauer bis zur ersten Reaktion. Die kleinen wurden "relativ schnell" durch die Behandlung gereizt, die größeren haben da durchaus schon so ihre Zeit gebraucht bis sie reagiert haben. Und selbst dann ging es mir noch zu langsam. Heute, im Nachhinein, weiß ich natürlich daß ich zu ungeduldig war. Ich wurde ja auch mehrmals darauf hingewiesen. Das könnte bei dir auch ein nicht zu unterschätzendes Problem darstellen.
Danke ja das weiss ich leider auch das das Feigwarzen sind
Naja das würde ich nicht sagen. Wie gesagt Veregen habe ich bestimmt 10 Wochen konstant 2-3 mal täglich benutzt. Keinerlei Reizung oder Änderung. Ok Vitamin C Paste habe ich vielleicht 3 Wochen angewendet.. dann habe ich aufgehört. Teebaumöl und Thunja Tinktur habe ich beide auch bestimmt 10 Wochen benutzt. Und die WSM Methode ungefähr 6 Wochen.
Und wegen der Psyche eigentlich alles gut. Habe mich nie wirklich reingsetresst oder genervt. Aber jetzt nach 1.5 Jahren bin ich langsam an dem Punkt wo ich einfach meinen Penis nur noch als Objekt zum Urinieren anschaue.. was mich halt NERVT.
Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Pflaster oder sonst etwas damit ihr nachdem ihr die Creme oder was auch immer auf die Feigwarzen auftragt nicht dann alles nur in die Boxershorts geht sondern auf der Feigwarze bleibt ?
Und was ich noch probieren kann oder will sind Schollkraut und wartec oder condylox
Nein sind nicht die einzigsten 2. Ich habe im Schamhaarbereich noch ungefähr 6 Stück die aber etwas kleiner sind... Nur sieht man die im Moment nicht so weil ich behaart unten bin. Wofür auch rasieren im Moment lol. Ich rasiere mich eh schon seit 1.5 Jahre nicht mehr Nass wie früher. Sondern Trimme meine Harre unten nun.
Du sagtest wegätzen... Kann ich das selber machen oder macht das der Arzt ?? Aspirin ?? mit Aspirin wegätzen ?? wie soll das bitte Funktionen ?
ZitatNein sind nicht die einzigsten 2. Ich habe im Schamhaarbereich noch ungefähr 6 Stück die aber etwas kleiner sind... Nur sieht man die im Moment nicht so weil ich behaart unten bin. Wofür auch rasieren im Moment lol. Ich rasiere mich eh schon seit 1.5 Jahre nicht mehr Nass wie früher. Sondern Trimme meine Harre unten nun.
Also doch etwas mehr und verteilt, aber auch relativ übersichtlich.
Mein Vorschlag wäre: Ein paar Wochen geduldig mit der WSM, STRENG nach Anleitung. Es sollten Schläfer entstehen. Es kann Entzündungen geben, es kann aber auch sein, dass die Feigwarzen sich langsam aber stetig einfach zurückbilden. Die Anleitung wirklich ein paar mal durchlesen. Einfach ab und an abends mal reinschauen.
Danach würde ich eine Kombi aus WSM und Grünteevaseline vorschlagen. Wie genau sollten wir später einmal überlegen. Die eine Tube Veregen, die Du bisher genutzt hast, ist meiner Meinung nach defintiv zu wenig um eine Wirkung zu erzeugen.
Wenn Deine Geduld wirklich sehr am Ende sein sollte, könnte ich auch verstehen, wenn Du es zunächst einmal sofort und nur mit der GTV versuchen willst.
Das wären meine Überlegungen.
ZitatDu sagtest wegätzen... Kann ich das selber machen oder macht das der Arzt ?? Aspirin ?? mit Aspirin wegätzen ?? wie soll das bitte Funktionen ?
Oder aber in Silbernitratstäbchen investieren. 10 Stück ca. 10 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Dann wäre die Vorgehensweise so, dass Du versuchst die sichtbaren zunächst platt zu machen, abheilen zu lassen und dann die GTV oder WSM/GTV verwendest.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zwecks WSM hätte ich mal eine Frage gibt es dort ein Essig was bevorzugt wird? Weil ich kann mich erinnern wo ich die WSM Methode durchgeführt habe. Das ich es zwar gerochen habe aber ich hatte keinerlei Reaktion von Brennen oder so was andere oft beschreiben.
Du sagtest die GTV Methode. Diese hatte ich letzte Jahr auch schon mal probiert. Hatte mir die Creme selber angemischt. Habe auch noch alles dafür daheim. Hatte ich auch ungefähr 6 Wochen probiert und hatte leider auch gar keine Reaktionen darauf.
Ich glaube ich probiere es echt mal mit diesen Silbernitratstäbchen. Kann mir da aber vorstellen das man dort eventuell auch mehr kaputt machen kann als gut machen kann. Nicht das am Ende mein Penis aussieht wie wenn jemand dort reingeschossen hat
Zitatdanke erst einmal für die ausführliche Antwort.
Gerne!
ZitatZwecks WSM hätte ich mal eine Frage gibt es dort ein Essig was bevorzugt wird? Weil ich kann mich erinnern wo ich die WSM Methode durchgeführt habe. Das ich es zwar gerochen habe aber ich hatte keinerlei Reaktion von Brennen oder so was andere oft beschreiben.
Wir reden hoffentlich von APFELessig? Er sollte naturtrüb sein. Und vor allem kein "gepantsches" Zeugs mit irgendwelchen Zusätzen. Keinerlei Reaktion ist zumindest merkwürdig und deutet meiner Meinung nach daraufhin, dass Du etwas falsch gemacht haben musst.
ZitatDu sagtest die GTV Methode. Diese hatte ich letzte Jahr auch schon mal probiert. Hatte mir die Creme selber angemischt. Habe auch noch alles dafür daheim. Hatte ich auch ungefähr 6 Wochen probiert und hatte leider auch gar keine Reaktionen darauf.
Auch hier liegt für mich die Vermutung nahe, dass Du etwas falsch gemacht hast. Mischungsverhältnis, falsche Grüntee-Kapseln, oder ähnliches.
ZitatIch glaube ich probiere es echt mal mit diesen Silbernitratstäbchen. Kann mir da aber vorstellen das man dort eventuell auch mehr kaputt machen kann als gut machen kann. Nicht das am Ende mein Penis aussieht wie wenn jemand dort reingeschossen hat
Vor der Anwendung solltest Du Dich im Unterforum "Höllensteinstift" gründlich einlesen. Ob Stift oder Stäbchen, die Anwendung ist fast die gleiche. Du solltest Dir aber auch darüber im Klaren sein, dass Du nur die sichtbaren Feigwarzen beseitigst. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nachkommt ist groß. Von daher solltest Du auch großflächig nachbehandeln, wenn Du die sichtbaren FW beseitigt hast.
Als Alternative fällt mir da noch ein: Telefoniere so lange, bis Du einen Arzt findest, der Dir die Feigwarzen vereist. Condylox vernichtet einzelne Feigwarzen auch recht gut, da brauchst Du aber wesentlich mehr Geduld und Zeit. Ich wäre hier für einen kurzen Prozess.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)