Das sind definitiv auch Feigwarzen. Wahrscheinlich anderer Virustyp. Die "braunen" konnte ich gut behandeln. Du solltest allerdings zuerst den Teil deiner Behandlung beenden in dem du dich gerade befindest und der ja scheinbar auch nach deinen Vorstellungen läuft. Danach kümmern wir uns um den Rest.
ein anderer Virustyp ? Lol also habe ich mir gleich mehrere verschiedene HPV Viren eingefangen ? Na super
Erzählst du mir bitte wie du die behandelt hast ? Ich ziehe gerade noch an den anderen Stellen alles durch. Ich denke ende nächste Woche setzt ich dann an den Stellen mal für 2-3 Tage aus und tue nur eincremen damit die Haut sich mal wieder regeneriert. Vor allem an den Hoden. Dann könnte ich anfangen im Schambereich zu kämpfen. Das wäre dann auch der letzter Teil der Betroffen ist. Zum ersten mal nach 1.5 Jahren sehe ich licht am ende des Tunnel. Das ist schön.
Ich habe diese Warzen mit einer Kombi aus WSM und Vitamn C erfolgreich behandelt.
Dabei habe ich diese nicht in der Fläche sondern nur punktuell bearbeitet. Zuerst die übliche Anwendung mit der WSM. Das greift sie an, weicht sie auf und bietet auch gute Haftung für die VCP. Diese habe ich dann direkt auf die Warze aufgetragen. Diesen Vorgang habe ich mehrmals täglich wiederholt. Abgesehen von meiner Monsterwarze die ein paar Tage länger brauchte hat keine Warze die Behandlung länger als 3-4 Tage ausgehalten bevor sie komplett schwarz und krustig wurde. Dann ist Geduld angesagt bis sich dieses krustige, tote Gewebe von alleine ablöst.
Dabei ist allerdings zu bedenken daß sich die VCP verteilt sobald sie trocken wird und im gesamten Genitalbereich rumkrümelt wodurch oftmals wieder Schläfer an allen möglichen umliegenden Stellen entstehen. Diese verschwinden jedoch wie sonst auch nach dem Absetzen der Behandlung. Ich habe zwar keinen direkten Vergleich doch es wurde schon mehrmals berichtet daß die Nebenwirkungen der VCP um einiges stärker ausfallen scheinen als bspw. bei einer Veregen Behandlung. Das Jucken fand ich damals schon ziemlich extrem. Im Idealfall hat es die Warze doch zu diesem Zeitpunkt dahingerafft sodaß man die Behandlung dann passenderweise einstellen kann. Eine Garantie auf Erfolg gibt es allerdings auch bei dieser Methode nicht. Mir hat sie jedoch gute Dienste geleistet und es kam bis heute nichts nach.
Super danke das werde ich mal probieren. Und ja ich hatte auch schon mal die VCP benutzt gehabt aber nur kurz. Und ich kann mich noch erinnern das die Brösel die dann in der Boxershorts waren ganz schön an meinen Hoden gekratzt haben