Da ich meine Behandlung von Veregen ja auch mit GTV kombiniert habe (Veregen punktuell, GTV großflächig), dachte ich mir, ins GTV-Forum eine Verlinkung zu stellen.
Habe jetzt mit Ende Juni meine 16 Wochen Behandlung Veregen/GTV erledigt. Gestern war der letzte Tag, da ich ab heute meine Tage bekommen soll. 2 Bestandswarzen konnte ich bis jetzt mit Vitamin C bekämpfen (hab hier 2 Wochen behandelt mit 1-2 Tagen Pause wenns zu sehr brannte). Das ist jetzt knapp 3 Wochen her. Eine Warze habe ich mit Caragheen/WSM behandelt (so ca 1-1,5 Wochen) und denke ich, dass diese auch erledigt ist. Es ist hier noch ein größerer Hubbel unter der Haut zu spüren und hoffe ich, dass dieser keine Warze wird.
Mit GTV habe ich die ganze Zeit zusätzlich großflächig gecremt.
Ich habe mir vorgenommen, jetzt mal 4 Wochen einfach nur die Zinksalbe zu nutzen und dann mal zum Gynäkologen zu schauen.
Hätte jedoch vorher noch gern eure Meinung zum derzeitigen Status gehört: Sende euch 3 Fotos vom Tag nach der letzten Behandlung. Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass natürlich alles frisch gewaschen, wenn auch etwas verwachsen ist. Links unterm Scheideneingang (neben dem Dreiergestirn) fühlt sich an, wie eine Miniwarze und eine ums Poloch (die Größte) weiß ich auch nicht, ob das noch eine "lebende" Warze ist. Was meint ihr? Und wenn doch noch als Warze gesehen wird: sollte ich die noch weiterbehandeln (wenn ja, bin ich etwas ratlos womit, da diese weder auf Veregen, GTV, VCP noch Caragheen reagiert haben)?
Die Unsicherheit, mit der ich zur Zeit konfrontiert bin, kommt vielleicht manch anderem auch bekannt vor, schließlich will man endlich mal frei sein und auf einmal nicht zu behandeln fühlt sich auch irgendwie eigenartig an. Hinzu kommt, dass ich riesige Lust habe, bald mal wieder mit meinem Partner zu schlafen, jedoch bin ich wirklich etwas panisch, dass ich ihn anstecke bzw er auch Warzen ausbildet (wahrscheinlich ist er aber immun, da wir ja vor der Diagnose auch Verkehr hatte und sich bei ihm nichts gebildet hat). Die Warzen liegen bzw. lagen ja auch an Stellen, die ein Kondom nicht unbedingt schützen würde (zumal wir auch schon über diese Zeit hinaus wären, da ich anderweitig verhüte). Das beschäftigt mich zur Zeit ziemlich und wird wahrscheinlich ein Weilchen dauern, bis das Thema dann aus dem Kopf ist und der Sex "entspannter" wird. Ja, ich mache mir hier Gedanken, die noch nicht mal spruchreif sind...
Trotz allem bin ich bin sooo glücklich, dass jetzt mal eine Pause angesagt ist und mein Intimbereich mal etwas entspannen kann und aufhört zu schmerzen.... Ich wünsche mir und allen anderen, dass wir durchhalten und auch nicht in die ewige Behandlungsschleife rutschen und vor allem Geduld und Gelassenheit...
Danke schon mal vorab für eure Meinungen und Ratschläge...
Und erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich finde daß du schon ziemlich weit gekommen bist. Abgesehen von einer weißlichen Restwarze? direkt rechts unterm Scheideneingang (bin mir da absolut nicht sicher, könnte auch ein Schläfer sein) kann ich ansonsten nur noch Schläfer entdecken. Diese sollten jetzt nach dem Abheilen verschwinden. Dann kannst du dir auch selbst ein richtiges Bild machen wo du stehst. Das Foto vom After ist ein wenig unscharf und ich weiß nicht wirklich ob ich dort etwas entdecken kann oder nicht. Sollten es wirklich nur noch 1-2 bereits angegriffene Restwarzen sein - dann bist du deinem Ziel jetzt schon recht nahe. Zudem kannst du auch durchaus die Hoffnung haben daß sich im Abheilzeitraum der Rest auch noch zurückbildet bis zu deinem nächsten Arzttermin.
Wie lange hast du die "widerborstige(n)" Restwarze(n) denn mit den einzelnen Methoden konsequent am Stück bearbeitet? Oftmals ist es so daß Methoden scheinbar keine Wirkung zeigen und die Warze dann plötzlich von Behandlungstag X an beginnt schnell und stark abzubauen.
Es ist schön daß du dir Gedanken um deinen Partner machst aber da ihr ohnehin schon vorher Verkehr hattet dürfte sich diese Frage nicht mehr stellen. Und wer weiß, vielleicht hast du die Warzen auch von ihm? Ich hoffe daß du das jetzt nicht falsch verstehst.
Alles in allem sieht das aber schon ganz gut aus und ich denke daß du nach dem nächsten Kontrolltermin, sofern du dann überhaupt noch mal behandeln musst, gezielt die Endphase einleiten kannst.
Danke für eure positiven Worte... Ja, ich werde jetzt wirklich abwarten und nur mit Zinksalbe bzw Zinkpaste cremen. Find ich bei der Hitze eh angenehm und die Mistdinger sollen es auf keinen Fall feucht und angenehm bekommen.
@Hasta: hab ich nicht falsch verstanden, der Gedanke ist mir ja auch gekommen... Ich hoff halt nur wenn es so ist, dass mein Immunsystem jetzt damit klarkommt und nicht alles von vorne startet.
Zwecks Bestandswarzenbehandlung: gtv hab ich immer großflächig aufgetragen gehabt. Die Bestandswarzen hab ich dann zusätzlich mit vitamin c pulver über die gtv punktuell aufgetragen. Dann mit wattepad abgedeckt. Dies habe ich so etwa 2 Wochen gemacht, so nach 3-4 Tagen jedoch immer 1-2 Tage pause dazwischen, weils einfach zu sehr brannte. Innerhalb von 4 Tagen waren die Warzen schwarz und haben echt ausgesehen, als hätte ich eine Zecke . Eine Warze reagierte überhaupt nicht drauf und die hab ich dann mit Warpunzels Mischung für etwa eineinhalb Wochen behandelt. Gebrannt hat für mich die carageen/wsm mehr als vitamin c muss ich sagen. Beim vitamin c hatte ich jedoch stärkeren Juckreiz. Hatte das Gefühl, dass mit carageen diese eine Warze flacher geworden ist. Das ist die, wo du Hasta meinst, ob das noch ein Rest ist. Aber da ich gerade meine Tage habe und mein Zeitfenster jetzt eben voll ist, lass ichs wirklich mal.
Abgewaschen hab ich immer alles mit der wsm und dann halt wieder gecremt.
Ach, ich hoffe wirklich, dass sich das Thema bald erledigt hat und ich die Dinger dann auch aus meinem Kopf bekomme und mich unbeschwert fallen lassen kann.
Danke nochmals für eure Meinungen und euch auch die besten Wünsche.
Dann solltest du jetzt wirklich erstmal alles abheilen lassen und versuchen dich selbst auch mal ein wenig zu entspannen. Ich muss dir ja nicht sagen daß das die erste Zeit einigermaßen schwer fällt. Aber man gewöhnt sich auch wieder an die Warzenfreiheit. Das Thema wäre für mich z.b. gar nich mehr aktuell wenn ich mich hier nicht noch rumtreiben würde.
Vielleicht hast du es ja bereits hinter dir. Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte hast du trotzdem allen Grund zur Zuversicht. Im Vergleich zum Behandlungsbeginn handelt es sich (wenn überhaupt) nur noch um den kümmerlichen Rest den das Virus dir und deiner Behandlung entgegenzusetzen hat. Und ich bin mir sicher daß du dich davon jetzt auch nicht mehr aufhalten lassen würdest.
Den Gedanken sich erneut "zu infizieren" kannst du gleich wieder in der Rundablage hinterlegen. Du bist bereits mit dem Virus in Kontakt gekommen weswegen ich da in einer bestehenden Partnerschaft jetzt kein Infektionspotenzial erkennen kann. Zudem ist es ja selten die Behandlungsmethode an sich die die Warzen kleinkriegt. Dein Immunsystem hat einfach dazugelernt. Anders kann ich mir nämlich in meinem Fall z.b. nicht erklären warum bei mir keine Warzen mehr nachkamen. Hätte ich sie nur mit dem Vitamin C und der WSM weggeätzt hätten sich doch nach dem Absetzen der Behandlung immer wieder neue Warzen zeigen müssen. Bis heute kam jedoch keine einzige nach. Und selbst wenn bei dir noch ein Rest da sein sollte oder noch einmal etwas nachkommen sollte wirst du dem Virus halt mit der Folgebehandlung entgültig den Gar ausmachen. Da bin ich recht zuversichtlich.
Im übrigen finde ich ja daß du bereits jetzt schon an Lebensqualität gewonnen hast. Bist du zu Beginn noch in Panik von Thread zu Thread gehüpft hast du inzwischen gelernt ganz gut damit umzugehen und die nötigen Schritte eingeleitet um dieses Problem zu überwinden. Und ganz gleich ob da noch ein Stolperstein sein sollte oder nicht, auch bei dir kann man schon mal vorsichtig die ersten Stimmproben machen:
Hallo Schweini! Warum würdest du das nicht empfehlen? Ich für mein Verständnis hätte es so als "Abschlussbehandlung" gesehen, damit alles endgültig austrocknet und eben heilen kann.... Weiters wollte ich in dieser Hitze unnötiges Schwitzen und "Feuchtraumschaffung" vermeiden...
Werd mich wohl nochmals etwas schlau machen müssen und diesen Entschluss womöglich korrigieren.
Danke dir für den Hinweis, dass ich womöglich etwas übersehen habe.
Zitat von GovanHallo Schweini! Warum würdest du das nicht empfehlen? Ich für mein Verständnis hätte es so als "Abschlussbehandlung" gesehen, damit alles endgültig austrocknet und eben heilen kann.... Weiters wollte ich in dieser Hitze unnötiges Schwitzen und "Feuchtraumschaffung" vermeiden...
Hallo Govan,
ich befürchte, dass die Zinksalbe die Haut durch das Austrocknen unnötig strapaziert und somit anfällig macht.
So sehe ich es zumindest.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wie schon am Ende der Behandlung erwähnt, haben sich aus den 2 Knubbeln doch Warzen entwickelt. Ich behandle diese nun mit Wsm und der restlichen Veregen bzw abends noch zusätzlich mit vcp. Hoffe, dass sich die beiden bald zum Sterben entscheiden...
Ich würde auch erstmal abwarten. Gib deinem Immunsystem ein bisschen Zeit, das in den Griff zu kriegen. Vielleicht verziehen die 2 sich ganz von selbst?!
Stimmt, das wollte ich, aber das sind definitv Warzen, die vom Zustand her wie die Bestandswarzen sind. Das hat jetzt auch nichts mit Ungeduld oder Verzweiflung zu tun. Ich hab in den letzten Monaten die Warzen ziemlich gut unterscheiden gelernt und das sind definitv keine Schläfer. Sie reagieren auch wie die Bestandswarzen mit Austrocknen und ohne Entzündung. Bis Ende der Woche denke ich sind sie erledigt. Dann reicht's mir nämlich auch.
Danke für die mahnenden Worte, hier habe ich jedoch definitiv richtig gehandelt und entschieden.