Am 5.7. war der letzte Behandlungstag. Die zwei restlichen Warzen waren nach den 3 Tagen Behandlung ausgetrocknet.
Seit drei Tagen nun kommt nichts drauf und ich sehe auch nicht nach. Beim Duschen kann ich kleine Unebenheiten spüren, aber das sind nur Einschlüsse. Den nächsten Blick werd ich beim Trimmen draufwerfen.
4 Wochen ist meine Frist bis zum nächsten Kontrolltermin. Werde mich auch un dieser Zeit auf die Suche nach einem neuen Arzt machen. Alle 3 bisherigen drängen bzw empfehlen sehr zu einer Impfung und ich muss zugeben, das verunsichert mich doch ein wenig. Verunsicherung kann ich in diesem Stadium nicht gebrauchen.
Ich werde weiterhin berichten und hoffe das Beste für mich und natürlich für alle anderen. Danke für eure Unterstützung hier im Forum.
Freut mich daß du jetzt mal eine Behandlungspause hast und diese auch annehmen kannst. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.
Die Suche nach einem Arzt ist gewiss nicht verkehrt. Die Impfung macht überhaupt keinen Sinn nachdem man schon Warzen hatte. Wenn dem so wäre und sich dies in Studien nachweisen ließe kannst du davon ausgehen daß damit auch geworben werden würde. Gibt es aber nicht. Auch wenn immer wieder User auftauchen und hoffen daß sie die Behandlung abkürzen oder die Feigwarzen mit einer nachträglichen Impfung verschwinden lassen können. Oder berichten daß ihr Arzt ihnen sowas erzählt hat.
Knapp drei Wochen sind vergangen, seit ich die Behandlung eingestellt habe. Arzt hab ich derweil noch nicht gefunden, aber eine Empfehlung erhalten und da werd ich dann nach deren Urlaub mal einen Termin ergattern.
Nun seit 2 Tagen habe ich ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich denke, dass plötzlich wieder Schläfer aufgetaucht sind und weiß nicht, was ich damit jetzt machen soll. Einfach sein lassen? Ich muss zugeben, dass ich leicht dezent nervös bin, dass sich da wieder was entwickelt:
Diese weißen Pünktchen sind ziemlich knapp am Scheideneingang. Keine Ahnung warum jetzt (möglicherweise durch Schwitzen?) Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.... Ich creme seit 2 Tagen jetzt vor dem Schlafengehen mit Bioglide Safe.... Danke schon jetzt für eure Rückmeldungen.
@ Käferchen: wie gehts dir und wie schaut's aus? Hat sich was getan bei dir?
Das sieht wirklich nach ein paar Schläfern aus. Aber die kommen ja auch nicht ohne Grund. Normalerweise tauchen diese bei entsprechender Reizung auf.
Ich kann da jetzt nur von mir berichten aber die Warzen selbst ähnelten bei mir nie auch nur annährend den echten Warzen wenn sie sich von alleine ausgebildet haben. Soll heißen Warze war bei mir stets Warze und Schläfer war Schläfer. Deswegen würde ich jetzt erstmal keine Panik schieben und das ganze weiter im Auge behalten. Kommt das vlt. von der Carrageen Gleitcreme? Oder fällt dir zur sonstigen Reizung dieses Bereichs etwas ein.
Bin auch mal auf die Gedanken der anderen gespannt und drücke dir solange die Daumen daß wir dieses Rätsel warzenfrei lösen.
Danke vorab für die Rückmeldung. Das Gleitgel hab ich erst begonnen aufzutragen, nachdem sich dieser Pelz gebildet hat. Ich bin ratlos...
Hatte vor eineinhalb Wochen zwar Verkehr mit meinem Partner, aber die Schläfer sind erst wesentlich später aufgetaucht, also für mich jetzt nicht in unmittelbarem Zusammenhang....
Möglicherweise wirklich vom Schwitzen? Ach Mann... es fuckt mich an...
Dann bleibt nur die Frage was es sonst ist? Herpes? Ein Pilz vielleicht? Da habe ich, schon alleine geschlechtsbedingt, nun so überhaupt keine Erfahrung wie das bei Frau aussieht. Die weißen Stellen erinnern mich rein optisch jedoch stark an den Beginn meiner WSM Behandlung als diese ihre erste Wirkung zeigte. Auch dort tauchten überall weiße Läisionen auf die sich dann auf die bekannte Art und Weise veränderten. Deswegen kamen mir auch direkt Schläfer in den Sinn.
Hat es sich weiter verändert? Wie sieht es nun aus?
Ich habe mit meinen verglichen bei jedem sehen die Dinge höchstwahrscheinlich unterschiedlich aus
Liebe Govan, Du hast die FG lange und intensiv behandelt. Ich würde an Deiner Stelle bis zum Arzttermin nichts mehr machen. Gönne Deiner Haut etwas Ruhe, höchstens ( was ich zum Beispiel vorhabe) ein Nachbehandlung mit Iod??
Also bei mir sah es bei der WSM auch ab und zu so aus. Jedoch nur, wenn ich behandelt habe. Ist es richtig, dass Du seit drei Wochen gar nichts mehr machst? Dann würde ich mal sagen, es ist etwas anderes und ich würde Dir einen Arztbesuch empfehlen. Reaktionen nach Beenden der Behandlung können schon noch ein paar Tage auftreten, aber nach drei Wochen klingt das für mich nicht mehr wahrscheinlich. Juckt es? Wenn ich etwas cremen würde, dann Propolis (dies hat meine Haut immer schnell und gut beruhigt) oder gar nichts.
Danke für die zahlreichen Meldungen. War auf Fortbildung und. In gerade nach Hause gekommen.
Vorne ist wieder fast alles normal bis auf die 2 Hubbel unter der Haut, die auch nach Behandlungsende da waren... ich hab mit gar nichts gecremt, anfangs nur mit Zinksalbe bis auf Schweinis Abraten hin..
Keine Ahnung. Morgen früh schick ich ein paar Bilder, weil's so aussieht, als ginge ums Poloch wieder was los... heute bin ich zu erledigt.
Vielleicht GTV Rückstände die bei empfindlicher Unterwäsche bei 30/40 Grad nicht richtig von der Maschine ausgewaschen wurden?
Oder der letzte, verzweifelte und erfolglose Kampf des Virus? Eine Attacke des eigenen Immunsystems gegen Viren die sich noch in der Haut befinden? Da könnte man wahrscheinlich stundenlang Vermutungen darüber anstellen. Und währenddessen erstmal abwarten und beobachten.
Rechts sieht's noch etwas eigenartig aus, aber ich creme jetzt mit gar nichts und lass mal bis zum Arzttermin. Es juckt auch nichts. Ich muss auch Hasta und Warpunzel Recht geben, dass ich ebenso Schläfer vermute, weil diese Anfangs (ich hab ja dutzende Fotos reingestellt, weil ich so panisch war ) bei mir ebenso ausgesehen haben. Aber danke Fiona, dass du dich hier auch einschaltest.
Ich hab wirklich keine Ahnung, was das ist/war. Weder habe ich die Pflegeprodukte beim Duschen verändert und auch habe ich die Wäsche immer mit 60 Grad gewaschen. Kann mir nicht vorstellen, dass das womöglich Reste sind - aber was weiß man bei dem Virus schon.
Wie gesagt habe ich aber seit diesen Tagen auch ums Poloch so ein komisches Gebilde und ich hab echt Angst bzw. verspüre ich aufkeimende Verzweiflung, ob da am Hinterstübchen jetzt auch wieder was losgeht. Ich habe Veregen/GTV auch immer um den Anus großflächig aufgetragen. Trotzdem jetzt das:
Oben am Eingang ist auch so ein kleines weißes Dings - ich hab da echt keinen Bock drauf
Was meint ihr dazu? Ich bin ja schon fast dazu geneigt, mit VCP zu behandeln. Hab und heute meine Tage bekommen und werde danach so schnell wie möglich einen Urologen aufsuchen, wobei ich vermute, dass mir der wahrscheinlich zu einer OP empfehlen wird. Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich es womöglich doch drauf hinauslaufen lassen?
Die Jammerei hilft jetzt nicht weiter und auch bin ich nicht naiv, ohne ärztlichen Rat das mirnixdirnix drauf los zu schmieren. Wie wir aber alle wissen, ist das mit den Ärzten und vorschnellen Ratschlägen und Empfehlungen zu einer OP oder gar zur Impfung immer so eine Zusatzverunsicherung und daher lege ich auch sehr viel Wert drauf, was ihr im Falle von "Doch-wieder-Warzen" raten oder empfehlen würdet.
Hab einen schönen Tag! Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Wenn es nur diese eine weiße am After ist halte ich die VCP durchaus für eine Option. Bedenke allerdings daß sie sich trotzdem ein wenig verteilen wird und damit auch Schläfer im umgebenden Gewebe hervorruft. Wenn du allerdings Erfolge wie ich mit dieser Behandlung erzielen kannst wäre diese eine nach ca. 3 Tagen erledigt. Die Stelle dafür ist allerdings wirklich heikel und das könnte durchaus schmerzhaft werden. Eine operative Entfernung wird allerdings wahrscheinlich auch nicht viel besser.
Und auch wenn ich mir die Abheilbilder anschaue wirkt das auf mich wie abheilende Haut nach einer flächendeckenden Behandlung. Ziemlich gereiztes Gewebe. Jetzt aber erstmal abzuwarten und einen Arzt aufzusuchen ist natürlich trotzdem erstmal die sinnvollste Vorgehensweise. Du du ja nicht behandelt hast möchte ich einfach mal glauben daß dein Immunsystem dem Virus an diesen Stellen vielleicht wirklich den Rest gegeben hat?