Möchte das Problem jedoch dauerhaft lösen, so weit es möglich ist und regelmäßig Krankenstand für ne op und Narkose geht nicht bzw möchte ich auch nicht. Wäre die letzte Option.
Ich bin natürlich auch für ein dauerhaftes "Wohnverbot" aber ich denke manchmal ist es ganz gut, die FW entfernen zu lassen und anschließend mit GTV zu behandeln (dann ist die Viruslast zumindest deutlich geringer).
Bei solch einer Op wird auch nur local betäubt und du kannst nach 20 min die Praxis verlassen.
Egal wie du dich entscheidest, ich drück die ganz fest die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!
öööhm ich hab da mal eine blöde frage.also die weissen dinger sind schläfer?
wenn dem so ist hab ich ein schläferfeld(quasi) behandelt man die anders? ich schmier ja seit wochen nur teebaumöl.und meine das beet lichtet sich(bzw es wird nicht schlimmer)
dann habe ich noch 2(das sind dann wohl warzen) die mehr so flechtenmäßig aussehen uuuuuuuuuuund dann noch mindestens 15 kleine pickelchen mit weissem kopf die meisten davon hätte ich wohl nicht,wenn ich nicht so gerne kratzen würde(jetzt nicht mehr) (konnte ich ja nicht ahnen das das feigwarzen sind)
und nuuuuu?
theoretisch brauch man für den mist einen mumu beauftragten,der den mist punktuell mit dem richtigen mittel für den jeweiligen warzenzustand einschmiert. da wird me doch zum hirsch