Jetzt glaube ich auch langsam der hatte echt keine Ahnung , zu mir sagte er ich müsse die Feigwarzen betroffenen Stellen damit eincremen , jetzt hab ich eben das Rezept von der Apotheke abgeholt da steht drauf das ich es 2-4x täglich trinken muss . Also jetzt bin ich wirklich am Überlegen das einzunehmen ... Zovirax Suspension 200mg/5 ml
Ich habe außerdem noch bei Google ein Zeug entdeckt das heißt * Wart Control * Starkes, biologisches Heilmittel, um Warzen und Feigwarzen sicher und erfolgreich zu behandeln. Angeblich sogar mi Geld zurück Garantie . Hat jemand Erfahrungen damit ?
Habe gerade mal die Suchmaschine angeworfen. Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. 1. Er hat sich einfach mit dem Rezept vertan. 2. Er weiß um eine wirkungsweise die uns hier nicht bekannt ist. 3. Er geht von einer Herpes Genitalis Infektion statt Feigwarzen aus bzw. von einer Doppelinfektion.
Für 3. ist dein Medikament nämlich gemacht. Steht die Diagnose Herpes Genitalis?
Dein Wundermittel kannst du übrigens gleich dort lassen wo es ist. Es gibt kein garantiert wirksames Mittel gegen Feigwarzen das man einfach so abgepackt in Dosen käuflich erwerben kann. Die Buzzerworte stark sowie biologisches Heilmittel verraten zudem daß hier einfach nur mit dem Leid der Betroffenen Geld gemacht werden soll. Ich würde mir das Geld und falsche Hoffnungen mit der "Wunderkur" sparen.
Nachtrag: Ich habe mir jetzt nochmal die Fotos angesehen und für mich sind das eindeutig Feigwarzen. greetz
ein Mittel gegen Feigwarzen, was Du trinken sollst? Da kann was nicht stimmen. Ich stimme Hasta vollkommen zu. Unbedingt mit dem Arzt Rücksprache halten, bevor Du das trinkst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja anscheind schon .. ich werde das Zeug jedenfalls nicht einnehmen . Hmm ich habe wie gesagt erst nächsten Monat am 24.07. einen neuen Termin bei einem Spezalisten für Geschlechtskrankheiten ( Hautarzt ) . Doch so lange will ich eigentlich nicht warten .. Vllt geh ich morgen nochmal zusätzlich zu meinem Hausarzt ?
Schaden kann es jedenfalls nicht. Ich habe mir wie gesagt die Fotos nochmal angeschaut und das sind definitiv Feigwarzen. Ob du auch an Herpes Genitalis leidest kann ich dir logischerweise allerdings nicht sagen. Das bleibt dem Arzt vorbehalten.
Zudem kannst du morgen problemlos bei dem von dir besuchten Arzt anrufen und um ein kurzes Gespräch bitten und ihm den Sachverhalt erklären und fragen warum er dir bei Feigwarzenbefall ein Mittel gegen Genitalherpes verschreibt und ob er beides bei dir diagnostiziert hat oder ob dort einfach nur ein Fehler vorliegt. Fragen kostet nichts.
Also ich war bei meinem Hausarzt vorhin und der sagte das Zeug was mir der *Urologe* verschrieben hat auf keinen Fall nehmen , das währe ganz faltsch . Er hat sich das auch angeguckt und sagte das er sich nicht sicher ist ob das Feigwarzen sind da es evll auch gutartige Fibrome sein können und ich lieber bis nächsten Monat warten ( bis zum Termin beim Hautarzt für Geschlecchtskrankheiten ) bevor ich mir irgendeine Salbe kaufe und sie drauf schmiere .
Dann befolge den Rat deines Arztes und warte auf den Termin beim Facharzt. Dem kannst du dann zur Sicherheit auch noch die Geschichte mit dem Mittelchen erzählen sodaß er noch gleich checkt ob an der Herpes Genitalis Sache irgendwas dran ist. Und ich würde trotzdem in der Praxis anrufen aus der du das Medikament hast und nochmal nachfragen warum du das Mittel bekommen hast.
Zitat von HastaPaVista Und ich würde trotzdem in der Praxis anrufen aus der du das Medikament hast und nochmal nachfragen warum du das Mittel bekommen hast.
/dafür/
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das kann ich zum Glück nicht beurteilen. Wenn ich mir allerdings die Optik von Lippenherpes in Erinnerung rufe gehe ich davon aus daß ein Arzt Herpes und Feigwarzen unterscheiden können sollte. Ich glaube ja daß es sich hierbei schlicht und ergreifend um ein Versehen handelt. Bei HPV und HSV kann man schonmal durcheinander kommen. Deswegen war ich ja dafür nochmal in der Praxis anzurufen und einfach mal ganz unverbindlich nachzufragen.
Habe dort angerufen , es handelt sich um ein versehen ich habe kein Genital Herpes , dass hätte ich auch defenitiv gemerkt . Bei mir haben sich jetzt einen Monat keine neuen *Wucherungen / Feigwanzen * gebildet , allerdings war ich gestern in der Dampfsauna und dannach im Salzwasser schwimmbad , und heute gucke ich hin und was sehe ich da , es ist eine neue gewachsen in nur einem Tag O.o und ziemlich groß wie geht das denn bitte so schnell ...
ich hab vorher meinen Arzt gefragt und der sagte das macht garnichts , ich kann in jede Sauna der Welt gehen . Wobei ich dazu sagen muss das man in dieser nicht Nackt sitzt . Sondern mit Schwimmhose / Handtuch . Und es kommt vor jedem Saunagang ein reiniger der die Sauna mit irgendeinem Zeug desinfiziert und wenn alle raus sind das selbe tut . Aber wenn du sagst das man das nicht darf , denke ich langsam das ich bei einem Tierarzt war .