Ich nutze nun seit ziemlich genau 8 Wochen die GTV. Es haben sich alle bekannten Symptome eingestellt (Rötung, Nässen, Jucken - speziell nachts etc etc). Das einzige Problem sind die Warzen am Unterbauch, die ganz am Anfang gekommen sind (ich wußte zu dieser Zeit nicht, dass es Warzen sind. Bin einfach so von Pickeln ausgegangen). Diese habe ich damals aufgekratzt und nun sind die ca. so groß wie ein kleiner Fingernagel, leicht erhaben und vom Aussehen her eine Mischung aus Warze und übrig gebliebenem Narbengewebe (dunkel verfärbt).
Das sind insgesamt 3 Stück, und da wirkt die Vaseline / Grüntee-Variante nicht sonderlich gut. An nur sehr kleinen Stellen sind mal schwarze Punkte gewesen, diese sind aber auch wieder weg. Ansonsten passiert da absolut gar nichts, im Gegensatz zu den Warzen am Penisschaft. Da sind die Bestandswarzen mittlerweile quasi weg...zur Sicherheit mache ich trotzdem weiter.
Eine Idee wie man da vorgehen könnte?
Außerdem würde ich gerne wissen, wieso man diese Variante nicht länger als 16 Wochen machen sollte?
Und das Wichtigste: woher weiß ich wann ich aufhören kann, bzw. verschwindet der Virus damit auch komplett aus dem Körper?
ZitatIch nutze nun seit ziemlich genau 8 Wochen die GTV. Es haben sich alle bekannten Symptome eingestellt (Rötung, Nässen, Jucken - speziell nachts etc etc). Das einzige Problem sind die Warzen am Unterbauch, die ganz am Anfang gekommen sind (ich wußte zu dieser Zeit nicht, dass es Warzen sind. Bin einfach so von Pickeln ausgegangen). Diese habe ich damals aufgekratzt und nun sind die ca. so groß wie ein kleiner Fingernagel, leicht erhaben und vom Aussehen her eine Mischung aus Warze und übrig gebliebenem Narbengewebe (dunkel verfärbt).
Feigwarzen am Unterbauch? Narbengewebe? Das liest sich etwas seltsam und eher nicht nach Feigwarzen. Hast Du die Möglichkeit ein Foto davon zu posten?
Zitat Das sind insgesamt 3 Stück, und da wirkt die Vaseline / Grüntee-Variante nicht sonderlich gut. An nur sehr kleinen Stellen sind mal schwarze Punkte gewesen, diese sind aber auch wieder weg. Ansonsten passiert da absolut gar nichts, im Gegensatz zu den Warzen am Penisschaft. Da sind die Bestandswarzen mittlerweile quasi weg...zur Sicherheit mache ich trotzdem weiter.
Was auch darauf hindeuten könnte, dass es keine Feigwarzen sind.
ZitatEine Idee wie man da vorgehen könnte?
Einem Arzt zeigen.
ZitatAußerdem würde ich gerne wissen, wieso man diese Variante nicht länger als 16 Wochen machen sollte?
Weil eine ähnliche Salbe in Studien max. 16 Wochen getestet wurde. Der Hersteller dieser Salbe rät deswegen, eine Behandlungsdauer von max. 16 Wochen nicht zu überschreiten.
ZitatUnd das Wichtigste: woher weiß ich wann ich aufhören kann, bzw. verschwindet der Virus damit auch komplett aus dem Körper?
a) Wenn sie weg sind, noch eine Weile weiterbehandeln. Oder aber... wenn immer wieder neue Warzen kommen, Du aber lange genug, intensiv und großflächig behandelt hast und die Bestandswarzen weg sind. Einfach aufhören... die Haut wird wieder normal und es sollte Ruhe sein. Wenn nicht... hast Du zu früh aufgehört.
b) darüber wird gestritten. Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber. Ich tendiere zu einem Ja. Zumindest schafft der Körper es das Virus zu unterdrücken und er hat keine Chance mehr.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die Antwort(en). Ja, es sind Warzen, zumindest waren es am Anfang welche. Die sahen aus, wie alle anderen, die ich im Nachhinein dann natürlich nicht mehr aufgekratzt habe (Foto hochladen funktioniert leider irgendwie nicht). War auch beim Arzt, der hat diese ebenso als Feigwarzen diagnostiziert, wie die anderen auch.... DIe GTV Variante hat lediglich nach 8 Wochen bewirkt, dass sie etwas gerötet sind. Das war's. Befürchte nur, dass diese nun nicht wirklich weg gehen, da durch das Aufkratzen vielleicht auch nun gesunde Haut mit enthalten ist. Aber genau weiß ich es nicht.
Naja, vielleicht einfach weiter machen und abwarten....abwarten....abwarten.....
Zitat von bladfxJa, es sind Warzen, zumindest waren es am Anfang welche.
Die sahen aus, wie alle anderen, die ich im Nachhinein dann natürlich nicht mehr aufgekratzt habe (Foto hochladen funktioniert leider irgendwie nicht).
Also wenn sie mal so aussahen wie Feigwarzen und jetzt nicht mehr, oder Du unschlüssig bist, dann könnten es vielleich auch keine mehr sein. Ich würde da nochmals mal einen Arzt fragen, evtl. auch eine Zweitmeinung einholen. Und Feigwarzen am Bauch sind ebenfalls ungewöhnlich.
Zitat War auch beim Arzt, der hat diese ebenso als Feigwarzen diagnostiziert, wie die anderen auch.... DIe GTV Variante hat lediglich nach 8 Wochen bewirkt, dass sie etwas gerötet sind. Das war's.
Wie gesagt: Meiner Meinung nach spricht vieles dafür, dass es keine Feigwarzen sind. Ein Foto würde mich sehr interessieren.
ZitatNaja, vielleicht einfach weiter machen und abwarten....abwarten....abwarten.....
Zweitmeinung abholen. Sind es Feigwarzen, dann sind Abwarten und Weiterbehandeln erst einmal die richtigen Ideen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das Warzenschwein hat ja eigentlich schon alles Notwendige gesagt.
Anmerken möchte ich jedoch daß mir ein Fall bekannt ist bei dem eine aus der Art geschlagene FW auf dem Oberschenkel des Patienten saß. Nicht auf der Innenseite, direkt mittig drauf. Das fand dessen Arzt auch ungewöhnlich aber scheint kommt auch das manchmal vor. Deswegen würde ich die Warzen am Bauch/Schambereich nicht zwingend ausschließen. Wahrscheinlich ist es jedoch nicht.
Deswegen ist der Vorschlag sich eine Zweitmeinung einzuholen die beste Option.
es ist sehr schwierig, dazu etwas zu sagen, da die vermeintlichen "Warzen" ja komplett entzündet sind. Auf den ersten Blick bestätigt sich für mich aber mein Bauchgefühl. Ich denke nicht, dass es Feigwarzen sind.
Hat sie in dieser jetzigen Form ein Hautarzt gesehen?
Ich an Deiner Stelle würde sie erst einmal nicht behandeln und die Entzündungen abklingen lassen. Evtl. mit Hilfe einer Wund- und Heilsalbe oder ggf. Neo Ballistol. Wenn die Entzündungen weg sind, wird man mehr erkennen können. Entzündete Feigwarzen in dieser Form habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
LG Schweini
Ich find sie schon ziemlich warzig. Das sieht auch so aus, als wären an der einen mittleren noch kleine 'Tochterwarzen' entstanden? Ich denke, das sind irgendwelche Warzen. Feigwarzen sind es allerdings glaub ich nicht. Die sehen einfach ganz anders aus, wenn sie mit der GTV behandelt werden. Gegebenenfalls sollte ein Arzt mal eine Probe entnehmen. Ansonsten hat Schweini ja schon alles gesagt, ich würde die Entzündung abheilen lassen und zum Hautarzt gehen, um mir noch eine Meinung zu holen.
Ja, die Hautärztin hat sie auch als Feigwarzen benannt. Und ich vermute dass es welche sind, oder zumindest waren. Denn so sah es ja erst aus, nachdem ich sie aufgekratzt hatte (aus Unwissenheit darüber, dass es überhaupt Warzen sind). Danach kamen die am Penisschaft, die sahen dann genau so aus. Nur nach dem Aufkratzen sind die auf diese Größe gewachsen.
Und dass sie so rot sind, ist erst seit ein paar wenige Tagen. Hat 7 Wochen mit der GTV gedauert bis da irgendwas passiert ist. Deswegen ja auch meine Fragen dazu......
Aber vielleicht habt ihr Recht, und ich stoppe da vorerst die Behandlung. Was die Lokalisation anbetrifft vermute ich, dass ich sie mir aus dem Intimbereich durch die Rasur dorthin "verschleppt" habe.
Falls es noch nicht erwähnt wurde bzw. du es noch nicht gelesen haben solltest bzw. ich es überlesen haben sollte:
Bitte nicht mehr rasieren. Den Gefallen willst du den Warzen, welche auch immer es sind, gewiss nicht tun und zu ihrer weiteren Verbreitung beitragen. Auch wenn du dir das inzwischen wohl selbst denken kannst.
Nur zur Info: Ich habe mit der GTV weiter gemacht (auf bei den fraglichen "Warzen" am Bauch) und es ist laaaangsam eine Verbesserung in Sicht. Es geht zurück, aber vermute dass Narben bleiben werden. Wahrscheinlich durch das damalige Aufkratzen.