Zitat von bladfxEs geht zurück, aber vermute dass Narben bleiben werden. Wahrscheinlich durch das damalige Aufkratzen.
Vielleicht liest noch jemand Bestimmtes mit, dem dies eine Warnung sein sollte. Es ist nie gut, in irgendeiner Form die Warzen mit Fingern und anderen Instrumenten zu manipulieren.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bei der Entstehung selbst, wusste ich ja nicht dass es Warzen sind. Bin irgendwie von kleinen Pickeln ausgegangen und hab dann blind herum gekratzt. Naja, vielleicht hilft es tatsächlich als Warnung für Betroffene.
Und bezogen auf die GTV, was ist wenn ich nach den 16Wochen einfach weiter mache? Was kann passieren?
Es ist nicht länger erforscht worden in Studien. Deshalb kannst du zwar länger machen, aber nach Absprache mit einem Arzt. Aus meiner Erfahrung sag ich dir, dass du wohl eher drei Kreuze machst, wenn die 16 Wochen um sind. Ich fand das ständige Jucken und Wundsein echt nicht schön.
Naja, meine Frage: Was mache ich, wenn die 16 Wochen vorbei, aber die Warzen noch immer da sind? Denn danach sieht es momentan aus. Die ursprügnlichen verabschieden sich zwar immer nach und nach, aber in gleicher Folge entstehen dann Neue (wohl noch immer Schläfer). Weiß halt nicht wie ich dann weiter machen soll. Die Grüntee-Variante war das erste / einzige was mir Ergebnisse geliefert hat....hatte so große Hoffnungen.... Naja, noch ist es ja nicht vorbei.
Zitat von bladfxNaja, meine Frage: Was mache ich, wenn die 16 Wochen vorbei, aber die Warzen noch immer da sind? Denn danach sieht es momentan aus.
Und trotzdem ist es noch nicht so weit!
ZitatDie ursprügnlichen verabschieden sich zwar immer nach und nach, aber in gleicher Folge entstehen dann Neue (wohl noch immer Schläfer). Weiß halt nicht wie ich dann weiter machen soll. Die Grüntee-Variante war das erste / einzige was mir Ergebnisse geliefert hat....hatte so große Hoffnungen.... Naja, noch ist es ja nicht vorbei.
Da bin ich fast schon in Versuchung zu sagen: "Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Behandlung!"
Wenn die Bestandswarzen weg sind, Du lange genug, großflächig und konsequent behandelt hast, dann werden die Schläfer sich innerhalb kürzester Zeit zurückziehen, wenn Du aufhörst zu behandeln. Deine Haut wird innerhalb weniger Tage so aussehen, als wäre nie etwas gewesen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aber wenn ständig neue Schläfer auftauchen, bzw. das nicht aufhört, bin ich ja auch den Virus nicht los?! Ob die sich nun zurückziehen oder nicht. Dann ist es ja vorprogrammiert dass wieder neue kommen?!
Ich will wirklich nicht "Anti" wirken, aber ich sorge mich etwas wie das weitergehen soll .
Ach, und die fraglichen "Warzen" die ich damals aufgekratzt habe (habe mal ein Bild rein gestellt), wo gezweifelt wurde ob es überhaupt Warzen sind: In der Behandlung fast verschwunden. Narbengewebe ist übrig, aber das kommt wohl durch mein damaliges (aus Unwissenheit dass es überhaupt Warzen sind) Kratzen. Aber immerhin .
Ob du das Virus komplett loswirst, können dir selbst Ärzte und Forscher nicht beantworten. Es kann sein, dass es nach erfolgreicher Bekämpfung nur unter die Nachweisgrenze sinkt. Es ist dann quasi wie bei Herpes, einmal infiziert, kann es immer wieder ausbrechen, wenn dein Immunsystem geschwächt ist. Du hast dein Immunsystem mit Veregen aufmerksam gemacht, dass es etwas zu bekämpfen gibt. Sind die Ursprungswarzen weg, hat es eine große Chance, den Rest selbständig zu eliminieren oder zumindest soweit in den Griff zu kriegen, das keine neuen Warzen entstehen. Mehr kannst du nicht machen. Du kannst ja ohne Warzen nichtmal sicher testen, ob du es noch hast. Die Frage ist auch, ob du dich nicht früher oder später eh wieder ansteckst, da ein Großteil der Bevölkerung mit irgendeinem HPV infiziert ist, und Kondome leider hier nicht viel bringen. Auch die Impfung deckt nur max. 9 Virenarten ab, es gibt glaub ich aber 140. Sei froh, wenn sie weg sind. Ob sie wegbleiben, zeigt nur die Zeit, aber deine Chancen nach Veregen stehen nicht schlecht. Ich habe irgendwas von nur 5% Rezidivquote im Kopf. Schweini erklärt das immer als eine Art 'Waffenstillstand' zwischen Körper und Virus. Das ist doch ein Erfolg!!!
Ehm...ehrlich gesagt - nein?! Meine es so wie es da steht....wenn man praktisch nie sicher sein dann, dass es weg ist, kann man ja nur hoffen. Und ehrlich gesagt....wie soll das mit der Psyche und der Belastung besser werden, wenn man immer Angst haben muss, dass sie wieder auftauchen?!
Ich bin einfach momentan an einem Tiefpunkt. Es kommen schon wieder neue, die sich zu einer Größe, wie die Bestandswarzen entwickeln.
Bei mir kamen und kommen auch neue, die sich zu einer Größe wie die Bestandswarzen entwickeln. Ich betrachte sie als " Produkte" von Veregen oder in deinem Fall GTV. Mache dir da keine Sorgen, einfach weiter einkremen. Ein paar von denen sind bei mir schon abgefallen und ich habe die Stellen mit Neo Balistol betupft.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es dir momentan geht. ich versuche über die Zeit " danach" NOCH nicht zu denken, konzentriere mich auf die vorhandenen FG, da einige von denen sich hartnäckig zeigen. Und viele Gedanken mach ich mir um die möglichen Nebenwirkungen, die auftreten können, dass ich irgendwann nicht mehr in der Lage bin , zur Arbeit zu gehen.
Ich finde nicht, dass Warzen ein Grund sind, sich die Lebensfreude nehmen zu lassen. Mit nem Genitalherpes müsstest du dich auch lebenslang abfinden und der tut auch noch weh. Viren sind noch nicht so weit erforscht, vielleicht ändert sich da auch nochmal die ein oder andere Erkenntnis oder man findet neue Medikamente. Außerdem sind diverse HPV's krebserregend, da haben wir uns noch eins der harmlosen 'ausgesucht'! Du hast immer mehrere Möglichkeiten, deine Situation zu bewerten. Du kannst natürlich sagen: bei meinem Glück werd ich die Dinger nie los, mein Leben ist jetzt furchtbar eingeschränkt und doof... damit hilfst du dir selbst aber überhaupt nicht weiter, im Gegenteil. Dich psychisch fertig zu machen, dämpft nur dein Immunsystem und spielt so den Warzen in die Hände. Warum so pessimistisch? Du erwartest ja quasi, dass sie wiederkommen. Vielleicht war es das,für immer, wer weiß? Die allerwenigsten Leute haben lebenslang Feigwarzen. Warum also ausgerechnet du? Ja, die Dinger sind belastend, nervig, hässlich usw. Aber es sind nur Warzen. Stell dir vor, du hättest sie am Fuß. Sie würden dort auch stören, aber ich denke nicht, dass jemand depressiv wird, weil er sich von Anfang an ausmalt, dieses HPV nie wieder loszuwerden und vielleicht noch Fusskrebs zu bekommen. Weißt du, was ich meine? Dein Denken bestimmt deinen Erfolg maßgeblich! Also: Kopf hoch! Du hast es bald geschafft!