Zitat von bladfxUnd WENN denn mal alles weg sein sollte, weiter hoffen.
Zitat von WarzenschweinDu weißt schon, wie sich das liest?
Zitat von bladfxEhm...ehrlich gesagt - nein?! Meine es so wie es da steht....wenn man praktisch nie sicher sein dann, dass es weg ist, kann man ja nur hoffen. Und ehrlich gesagt....wie soll das mit der Psyche und der Belastung besser werden, wenn man immer Angst haben muss, dass sie wieder auftauchen?!
Also ich lese aus diesen Zeilen eine Menge extrem negatives Denken heraus. Und ich bezweifle, dass Du - selbst nach erfolgreicher Behandlung - mit dieser Einstellung wieder ein normales Leben führen kannst.
Es gibt hier im Forum genügend Beispiele dafür, dass Feigwarzen erfolgreich behandelt werden können. Und es gibt ebenfalls genügend Beispiele dafür, dass sie auch nach Jahren nicht wieder aufgetreten sind. Du hast immer die Wahl, wie Du über etwas denkst. Aber diese pessimistische Einstellung könnte ein Problem für Dich werden.
Du bist da aber mit dieser Denkweise nicht der Erste. Ich mache Dich nur jetzt schon darauf aufmerksam, damit Du schon jetzt Deine Einstellung überdenken und ändern kannst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Unbedingt an einer positiveren Einstellung arbeiten. Wir Menschen sind nun mal nicht steril. Es schwirren zahlreiche Bakterien und Viren auf und in Deinem Körper herum.
Es liest sich scheinbar tatsächlich schlimmer, als es ist . Natürlich geht es mir (wie wohl allen anderen auch) damit nicht gut. Aber ich denke nicht den ganzen Tag nur über meine "Anhängsel' " nach....dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Es nervt mich nur phasenweise mehr, als mir lieb ist.
Heute ist wieder ein besserer Tag. Ich habe vor 2 Tagen "die Keule" ausgepackt. Ich hatte ganz am Anfang, bevor ich das Forum gefunden habe, mal ein Warzenmittel gekauft. Das ätzt (zumindest gefühlt) die Hautschichten weg, man hat dann nach schon 1-2 Tage die oberste Schicht verkrustet. So wie es eben bei diesen klassischen Mitteln so ist.
Daran habe ich mich erinnert, nachdem nun 1-2 weitere Bestandswarzen durch GTV ihre "Krustendeckel" bekommen haben. Ich dachte irgendwie darüber nach, wie man das beschleunigen kann.
Und jetzt der Knüller: Mit dem Zeug eingeschmiert (dessen Namen ich grad nicht im Kopf habe), eintrocknen lassen, GTV drüber gerieben. Das habe ich nun 2 Tage gemacht, Kruste ist abgefallen - natürlich nun wunde Stelle - aber keine Warze mehr vorhanden! An 2-3 Stellen sind Größere ,ich denke da muss ich das Procedere noch 1-2 x Durchführen und dann müsste es gut sein.
Ich halte mich allerdings mit Empfehlungen zurück, da es wirklich äußerst unangenehm und schmerzhaft ist. Und natürlich NICHT auf Schleimhaut ausprobiert (da hab ich zum Glück eh keine), ich glaube das würde keiner aushalten. Aber offensichtlich ist es effektiv! Mal schauen wie es weiter geht....
So, jetzt auch mal ne kleine positive Anmerkung verfasst .
Liebe Grüße und danke für Eure gut gemeinten Worte!
Neuer Stand der Dinge: Trotz ständiger Behandlung kommen immer wieder neue Warzen. Bestandswarzen sind weg, aber immer mehr kleine rücken nach. Keine Schläfer, sondern richtige.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hinzu kommt, dass durch die GTV bzw. den daraus enstandenen Entzündungen nun richtig hässliche Narben zurückgeblieben sind. Ich schätze, meine lieblingstherme werde ich wohl auf ewig streichen können :-(.
Noch weitere Ideen? GTV wie auch WSM funktionieren dementsprechend nicht wirklich. Bin nun fast bei Woche 16.
Noch ist nicht aller Tage Abend und am (langen) Ende kriegt man sie dann doch irgendwie klein. Auch bei dir wird genau das passieren.
Zitat von bladfxNeuer Stand der Dinge: Trotz ständiger Behandlung kommen immer wieder neue Warzen. Bestandswarzen sind weg, aber immer mehr kleine rücken nach. Keine Schläfer, sondern richtige.
Nicht böse gemeint aber die Frage muss ich natürlich stellen: Sicher daß es keine Schläfer sind? Behandlung schon längere Zeit ausgesetzt und sie sind trotzdem geblieben bzw. weiter aufgetaucht?
Zitat von bladfx Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hinzu kommt, dass durch die GTV bzw. den daraus enstandenen Entzündungen nun richtig hässliche Narben zurückgeblieben sind. Ich schätze, meine lieblingstherme werde ich wohl auf ewig streichen können :-(.
Wegen ein paar Narben nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten? Dann dürfte ich nach Jahren des Fussballspielens, Fightclub, etc pp ja gar nicht mehr raus. Erst recht nicht ins Schwimmbad. Zudem möchte ich doch arg bezweifeln daß sich die Leute dann hinter vorgehaltener Hand über Narben auf deinem Schniedel unterhalten. Andererseits weiß ich auch nicht welche Art von Therme du da aufsuchst.
Zudem frage ich mich ob diese Narben von der GTV kommen oder von diesem ätzenden Mittel daß du vor der GTV aufgetragen hast.
Zitat von bladfxNoch weitere Ideen? GTV wie auch WSM funktionieren dementsprechend nicht wirklich. Bin nun fast bei Woche 16.
Mir würde da, welch Wunder, noch die bei mir gut wirksame Kombinatin aus WSM und Vitamin C Paste einfallen. Allerdings weiß ich nicht ob du dich damit anfreunden kannst. Bei den kleinen Warzen war recht schnell nicht mehr zu erkennen wo sie denn vorher waren. Bei der Riesenwarze hat es bis zu einem dreiviertel Jahr gedauert bis die leicht rötlich verfärbte Stelle nicht mehr von der restlichen normalen Haut zu unterscheiden war.
Bei der Kombi WSM/VCP siehst du auch recht schnell ob es funktioniert oder nicht. Der Juckreiz wird nach 2-3 Tagen allerdins ziemlich extrem. Auch mit Neoballistol und anderen HIlfsmitteln zur Beruhigung. Allerdings hat keine meiner Warzen diese Behandlung länger als drei Tage ausgehalten, wurde schwarz und fiel danach ab. Nur die "Normalhautangleichung" hat halt danach ein wenig gedauert. An den von mir mit dieser Kombi behandelten Stellen kam auch keine einzige Warze mehr nach. Denk also mal über diese Option nach. Vielleicht wäre statt GTV auch Aldara eine Option für dich?
Bin auf deine Gedanken zur weiteren Vorgehensweise gespannt.
Hallo und vielen Dank für die ausgiebigen Informationen und Ideen .
Ich habe recht lange aufgehört / pausiert und die Warzen sind geblieben bzw. noch weitere dazu gekommen.
Vor 3 Tagen habe ich - einfach aus Frust und weil ich dachte, was soll passieren - mit der GTV weiter gemacht. Habe somit auf die 16 Wochen Frist verzichtet. Und da gehts grad ab.....alles juckt, die neuen Warzen schon am 1. Tag wieder angegriffen, das ging nun wirklich sehr sehr schnell. Jetzt gerade mache ich also weiter wie ich auch aufgehört habe. Nur dass dieses Mal der Effekt viel schneller eintroffen ist.
Ich bleibe also erstmal dabei und schaue was passiert....
Ich habe das jetzt schon ein paarmal gelesen und auch selbst festgestellt: Die Haut erkennt den grünen Tee wieder! Echt, bei mir schlägt sie auch nach über einem Monat Pause sofort an. Komisch, gerade weil man anfangs so lange auf den Wirkungseintritt wartet.
Also habe die Behandlung vor 2 Wochen beendet, nachdem alle vorhandenen Warzen abgefallen sind.
Nun ist alles weitestgehend abgeheilt. Problem: Seit drei Tagen sind erneut Warzen aufgetaucht. Meine Frage: Hatte Jemand in dem Sinne Erfolg, dass einfach wirklich keine mehr gekommen sind?
Außerdem juckt die verheilte Haut weiterhin, hat damit auch Jemand Erfahrung wie lange das noch bleibt?
Zitat von bladfxNun ist alles weitestgehend abgeheilt. Problem: Seit drei Tagen sind erneut Warzen aufgetaucht. Meine Frage: Hatte Jemand in dem Sinne Erfolg, dass einfach wirklich keine mehr gekommen sind?
Natürlich! Viele sogar.
ZitatAußerdem juckt die verheilte Haut weiterhin, hat damit auch Jemand Erfahrung wie lange das noch bleibt?
Juckreiz ist ein gutes Zeichen. Dein Immunsystem arbeitet.
Ein paar Fragen, damit wir alle nochmal einen kurzen Überblick Deiner Behandlung bekommen:
Wenn allerdings tatsächlich neue Feigwarzen auftauchen (Du bist Dir ganz sicher, dass es auch welche sind?), dann wirst Du wohl nochmal behandeln müssen.
Wie lange hast Du insgesamt mit der GTV behandelt?
Ist es zur sog. "Deckelbildung" gekommen?
Sind im Verlaufe der Behandlung mehrere "Generationen" von Feigwarzen entstanden, die gleichzeitig immer wieder durch die GTV vernichtet wurden?
Hast Du großflächig behandelt?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)