Ach ich kann dich so gut verstehen... Denke auch, dass wir Schmerzen schon ganz gut aushalten können.
Der Arzt meinte sowieso, dass ich nach Absetzen von Gtv etwa 4 Wochen warten soll vor dem nächsten Termin. Dann wird er sich mal einen Überblick verschaffen und ev lasern oder cidofovir empfehlen....
Ambulant ist das im akh in wien leider nicht möglich... Am abend vor der op rein, dann die op und wenn alles gut läuft am nächsten Tag heim. Da mein Arzt ndas selbst macht, halte ich es für sinnvoll, dass ich das bei ihm mache...
Schaun wir halt mal weiter...
Alles gute wünsch ich dir noch und halte uns am Laufenden...
Ja, so würde es bei mir auch laufen. Ambulant geht es zwar generell, aber nicht, wenn innen gelasert wird. Allein wegen der Vollnarkose und der Darmtätigkeit nach der OP. Wir werden sehen. Egal was kommt, das stehen wir durch!
Bin mal wieder etwas am Verzweifeln. In knapp 3 Wochen hab ich ja meine 16 Wochen voll und seit Beginn nach Pause am Montag ist es meiner Meinung nach schlimmer als bisher... Ich hab ein paar Fotos (wirklich ekelhaft) angehängt und vielleicht kann mir jemand Erfahrenes sagen, ob diese Erfahrung, dass gegen Ende hin nochmal so ein enormer Ausbruch kommt normal ist... Seit gestern ist wieder eine Pause angesagt und ich creme tagsüber nur mit Zinksalbe und abends mit Glysolid.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da unten mal wieder alles normal ist, ich ohne viel drüber nachzudenken meinen Spaß in jeglicher Hinsicht (Sex, Schwimmen, Sport) haben kann. Aufgrund der ständigen Entzündungen und den damit einhergehenden Schmerzen war vieles leider nicht möglich.
Danke vorab für eure Meinungen und Erfahrungen.
Alles liebe...
Achtung: die Bilder sind echt nicht schön anzusehen - es ist alles frisch gewaschen...
Du machst seit Montag Pause? Mit allem? Ach ne, seit gestern... Na dann! Das wirkt glaub ich nur so schlimm. Im Endeffekt ist alles verkrustet und heilt, oder? Warzen sehe ich wenig, hauptsächlich heilende Krater. Gib dem Ganzen noch ein paar Tage, das wird. Du hast mit der WSM die Schleimhäute angegriffen und mit grünem Tee Entzündungen hervorgerufem...das dauert ein bisschen, vor allem bei der Fläche. Mir hat das am Po schon gereicht, vorne waren sie bei mir ja zum Glück sehr klein und vereinzelt. Du arme, echt. Freu dich über die Pause und gönn sie einfach auch deiner Psyche. Guck einfach erstmal nicht mehr nach und genieße die Heilungsphase. Da verschwindet sicher noch Einiges!
Hallo Käferchen...danke für die aufbauenden Worte.... Warzen sind die Bestandswarzen (5 Stück nach wie vor vorhanden). Hab gestern 3 davon mal mit Vcp behandelt und diese sehr gut von der restlichen Haut abegeschirmt. Zumindest sind diese Bestandswarzen heute mal sehr berührungsempfindlich. Da ich den Rest nur mit Zinksalbe bzw glysolid behandelt hab, haben sich die Krater eigentlich schnell erholt. Bin halt nur skeptisch, dass sich da nach knapp 4 monaten fast täglicher Behandlung noch zum Ende hin so viele Schläfer versteckt hatten.... Hat mein Körper das Virus jetzt im Griff oder nicht? Ich hab echt keinen Bock nochmal von neuem zu beginnen... Werd noch 1 bis 2 Tage warten und dann wieder mit gtv beginnen... Wenn die 16 Wochen voll sind, weiß ich noch nicht, wie ich weiter vorgehen werde. Einfach aufhören mit allem? Oder 1 x pro Woche irgendwas drauf? Auch dass ich nicht mehr behandel kann ich mir jetzt noch schwer vorstellen.... Na irgendwas wird sich ergeben...
Wie siehts bei dir eigentlich aus? Wie machst du weiter?
Ich würde den Po definitiv pausieren lassen. Ich sehe da auch keine Warze mehr, nur an den Schamlippen, oder? Das ist doch schon ein Teilerfolg! Berührungsempfindlich vom Vitamin C hört sich auch gut an. Guck doch, dass du die Ursprungsbiester mit Vitamin C ärgerst und danach mit der GTV. Wenn die Hornschicht schonmal weg ist, kann die GTV meiner Meinung nach besser wirken. Nur auf diese Art hatte mein Biest überhaupt mal Deckel! Den Rest würd ich in Ruhe lassen, das sieht schon echt schmerzhaft aus und die GTV verteilt sich auch wieder. Wenn die Warzen dann weg sind, würde ich großflächig nochmal nachbehandeln, um sicherzugehen. Kümmere dich erstmal um die eigentlichen Warzen und lass die Schläfer Schläfer sein. Die verschwinden, immernoch unglaublich, aber sie tun es. Das Vitamin C lockte bei mir übrigens auch an anderen, vorher vermeintlich unbefallenen Stellen Schläfer hervor. Die hat die GTV aber blitzschnell vernichtet.
Ich hab mir für mich selbst meine verbliebenen Kapseln mit Vaseline gemischt. Seit gestern beschmiere ich damit die fast gänzlich verätze Restwarze. Intraanal schläfert es gewaltig, ansonsten bildet sich (noch) nichts. Es ist aber schon alles rot und empfindlich nach einem Tag... über Nacht schmiere ich intraanal. Öfter trau ich mich erstmal nicht. Ich hoffe, diesmal weniger Nebenwirkungen zu haben, da die gecremte Fläche im Gegensatz zum Anfangsareal vergleichsweise winzig ist. Ich drück uns die Daumen!
Danke für deine Meinung und die Tipps... Muss mich zwecks Nachbehandlung noch genauer hier einlesen. Befürchte halt nur, dass ich durch die großflächige Behandlung danach wieder viel herauslocke und der Spaß von vorne beginnt... Ich weiß es noch nicht. Werd noch mit VCP weiter ärgern und dann deinem Rat mit der GTV folgen.
Meinst du, dass die intraanalen nicht auch mit der restlichen Bestandswarze verschwinden. Bei den intraanalen Warzen bin ich nicht so belesen und möchte ich auch nicht sein... Hast du die Aldara Zäpfchen schon versucht gehabt? Mein Gott, ich kann mir wahrscheinlich nur im Ansatz vorstellen, was das für Schmerzen sein können, wenn sich da was entzündet.
Danke für deine lieben Ratschläge, fühl dich gedrückt und ich wünsch uns ebenso die Energie, dass wir das schaffen.
Ich kriege Aldara NUR zur Nachbehandlung nach der OP. Keiner der 4 Ärzte wollte es verschreiben. Das wäre das Mittel meiner Wahl, Aldara-Tampons. Ich glaube, die Schmerzen intraanal sind nicht so wild, das merke ich ja schon beim cremen. An den Übergängen ist es wesentlich unangenehmer. Bisher toppt nichts die Schmerzen von Deckeln rund um den Anus. Innen juckts nur und sieht heftig aus. Es schwillt an, verfärbt sich bläulich und manchmal blutet es. Das macht mir Angst, tut aber nicht weh. Ich schmiere vorsichtig nur nachts und überleg weiter, wenns zu heftig wird. Momentan bin ich zuversichtlich.
Wahnsinn, dass du da keine Unterstützung bekommst... Kann ich nicht verstehen, warum dir die Zäpchen verwehrt werden.
Drück dir die Daumen und klopf dir mal selbst auf die Schulter... Selbst im Kampf, immer aufmunternde Worte und positives Denken... Meinen Respekt hast du jedenfalls...
Also ich hab seit 2 Tagen wieder GTV-Pause. Letzte Woche hab ich meinen 3 Bestandswarzen mal eine Vitamin-C-Paste vergönnt - unglaublich... Binnen 4 Tagen waren 2 Warzen schwarz und haben fast ausgesehen, als hätte ich eine Zecke da unten
Diese schwarzen Biester sind dann abgefallen und vielleicht haben sie sich sogar verzogen - ich hoff das mal. Die dritte will nicht so richtig drauf reagieren. Zwar ist sie flacher geworden, aber definitiv noch gut sichtbar und spürbar. Ich denke, dass ich diese Woche eventuell mal da die WSM-Carragen nach Warpunzel versuchen werde.
Die am Po ziehen sich seit der GTV Pause auch stetig zurück und hoffe ich wirklich, dass es sich dabei nur um Schläfer gehandelt hat. An manchen Stellen scheinen so weiße Pünktchen durch und ja, ich hab etwas Schiss, dass sich da was Neues auftut. Manchmal mag ich einfach nicht mehr.... Seit 1 Jahr behandel ich die Dinger täglich. Wird Zeit, dass sie sich mal verziehen und dass ich endlich wieder mein Leben bekomm, mit allem, was dazugehört.
Partnerschaftsmäßig denke ich, dass es womöglich ein Zeitchen dauern wird, bis ich meine Ansteckungsparanoia überwinde. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn mein Partner Warzen bekäme...
Alles in allem bin ich aber mit dem Verlauf recht zufrieden, zumal ich eine "Bestandswarzenkillermethode" - nämlich das Vitamin C als erfolgreich einstufen kann.
Heute wäre mein Veregen-Ende, aber ich denke, nach Abheilen werde ich noch eine Runde einlegen, damit ich die "Pausenzeit" zu den 16 Wochen rechnen kann - vielleicht als so eine Art Nachbehandlung. Wenn dann alles abgeheilt ist, werde ich mal wieder beim Frauenarzt vorstellig werden, der sich das nochmals genau anschaun soll.
Euch allen da draußen noch einen schönen Tag und viele positive Gedanken...