ich habe seit ungefähr einer Woche diese Bläschen auf dem Penisschaft (unterhalb der Eichel) sind das Feigwarzen?? Ich gehe fast davon aus... Am Freitag habe ich meinen Termin beim Urologen
Danke, ich werde euch auf dem laufenden halten! Ich frage mich aber wirklich was das sein könnte... war mir ziemlich sicher das es Feigwarzen sind (hab auch den Essig Trick probiert da wurden die Dinger weisslich... das müsste ja heissen das es Feigwarzen sind)
Mir fehlt da auch irgendwie die Warzenstruktur. Sieht mir irgendwie nach Bläschen aus. Ein Arztbesuch wird sicherlich nicht schaden und ist ohnehin anzuraten. Selbst wenn es etwas vollkommen harmloses sein sollte. Den Arzt einen Blick darauf werfen zu lassen kann grundsätzlich nie schaden.
Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.. fallen einem plötzlich Sachen auf... vielleicht könnt ihr mir da auch helfen! Ich dachte immer es wären Muttermale die zwischen Schenkel und Hoden gewachsen sind (schon ziemlich lange) aber mit meinem neuen Wissen... sehen die wie Feigwarzen aus?!
die Fotos sind nicht sonderlich gut, aber das könnten durchaus Feigwarzen sein. Ich denke es sind welche. Solltest Du dem Doc auf jeden Fall ebenfalls zeigen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ok... Danke! Hier nochmal größer! Irgendwer meine das es vielleicht Fibrome sein könnten?? (die Drei Bilder von der linken Seite beziehen sich auf die eine "Warze" aus verschiedenen Perspektiven
meiner Meinung nach Warzen - und da im Imtimbereich: Ziemlich sicher Feigwarzen. Aber ich mag mich irren. Klarheit wird Dir der Arztbesuch verschaffen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das sieht mir jetzt auch schon eher nach Warze aus. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit für Feigwarzen recht hoch bin ich mir da noch nicht sicher daß es unbedingt Feigwarzen sein müssen. Allerdings habe ich es eh nicht so mit hautfarbenden Warzen. Da gibt es Leute die hier entschieden mehr Ahnung haben. Grundsätzlich gilt aber immer noch: Beim Arzt vorstellig werden.
Ok, ich habe am Freitag einen Termin beim Urologen, meint ihr es macht Sinn auch einen Termin beim Hautarzt zu machen (spezialisiert auf Geschlechtskrankheiten) ?
Der Hautarzt wäre vielleicht sogar die bessere Wahl gewesen. Allerdings sollte ein Urologe auch eine Diagnose hinbekommen. Grundsätzlich spricht allerdings nichts dagegen sich eine Zweitmeinung einzuholen.
ch war heute beim Urologen, dieser meinte das diese kleinen Bläschen auf alle Fälle verhärtete Feigwarzen sind und er diese abtragen müsste (da keine creme da helfen würde) er hat dann noch einen Abstrich gemacht (die Ergebnisse gibt es nächste Woche) die Warzen zwischen den Schenkeln wären keine Feigwarzen meinte er
Meint ihr ich soll trotzdem noch zum Hautarzt gehen? Meine Freundin ist völlig verzweifelt (Sind erst seit einem Monat zusammen und hatten zwischendrin mal kurz Sex ohne Kondom... Sie hat eine Urangst vor Feigwarzen... ich weiss nicht was ich ihr sagen oder sie beruhigen soll...
Ich würde dir dringend raten einen Zweitmeinung einzuholen. Ein Arzt der behauptet Feigwarzen wären mit Salben nicht behandelbar ist den Kittel nicht wert den er trägt. Ich stimme ihm allerdings zu daß die Warzen an den Schenkel keine Feigwarzen sind/sein könnten.
Die Verzweiflung deiner Freundin kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn sie solch eine Urangst(!) davor hat hätte sie sich beispielsweise dagegen impfen lassen können. Ebenso hätte sie sich mit dem Thema befassen können. Dann hätte sie bspw. auch gewußt daß Kondom nur bedingt gegen FW helfen. Da scheint mir wenig Wissen aber viel mediale Panik im Spiel zu sein. Und sofern sie vorher nicht keusch wie eine Nonne gelebt hat ist es mehr als wahrscheinlich daß sie ohnehin schon HPV hat (muss nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr, sehr hoch) und wie 9 von 10 Menschen keine Warzen ausbildet.