Mein Mann hat eine einzige. Seit mindestens 7 Jahren. Sie wuchert auch jetzt nicht, obwohl ich wuchere und wir nicht auf Sex verzichten. Es kann also sein, dass es welche sind, die vielleicht einfach nicht wuchern wollen. Sowohl bei dir, als auch bei meinem Mann sind die Biester an trockenen Stellen. Feuchtgebiete finden Sie wuchertechnisch scheinbar attraktiver.
Denke ich habe jetzt auf der linken Seite über dem Hoden am Penis 2 - 3 kleine Feigwarzen entdeckt... habe die auch gleich eingeschmiert mit veregen... langsam hab ich aber auch das Gefühl das ich mich extrem hineingesteigert habe... und jedes kleine Anzeichen auf die Goldwaage lege.
Diese ganze Unsicherheit und das hin und her machen mich ein wenig fertig um ehrlich zu sein
Das ist leider normal. Jeder von uns hat diese Phase durch. Feigwarzen schlagen vor allem auch auf die Psyche. Du musst versuchen dich davon zu lösen. Sie sind ohnehin da und es macht keinen Sinn jedesmal aufs Neue wahnsinnig zu machen. Ich weiß daß das leicht gesagt hat aber wenn du mal darüber nachdenken magst wird dich das ein gutes Stück entlasten.
Die Behandlung dauert, es ist manchmal nervenaufreibend aber am Ende ist die Quote der erfolgreichen Behandlungen hier doch ziemlich hoch. Und dazu gehört halt auch Geduld und ein wenig Gelassenheit zu diesem Thema. Früher war das für mich auch unvorstellbar, heute bin ich da ganz entspannt.
Ich habe heute das Ergebnis der Typisierung bekommen, es ist HPV 6
Seit längerem benutze ich auch die Warzenschwein Methode und verfolge interessiert die Veränderung... jetzt sind nur ein paar weisse Flecken (teilweise leicht abstehend) zu sehen (an den Seiten, da wo links und rechts jeweils eine große Warze war)
Der Arzt meinte es gibt keinen Test für Männer, man kann nur anhand einer Feigwarze den Typ bestimmen, stimmt das? würde mich eigentlich gerne mal testen lassen wenn die Warzen weg sind
Der Arzt meinte es gibt keinen Test für Männer, man kann nur anhand einer Feigwarze den Typ bestimmen, stimmt das? würde mich eigentlich gerne mal testen lassen wenn die Warzen weg sind
Ich würde gerne wissen ob ich auch High Risk Typen in mir habe, aber wie testet man sich auf High Risk Typen wenn diese keine Warzen erzeugen?
Meine Freundin hat einen Test gemacht, der Negativ ausgefallen ist, worauf sollten wir jetzt achten? Ich habe zb immer noch nicht verstanden ob der Virus nur durch kleine Verletzungen in die Haut eindringen oder auch so auf normale Haut
Diese Tests sind ohnehin recht ungenau. Und das ist noch recht freundlich ausgedrückt.
Das Virus dringt durch Verletzungen in die Haut ein. Und wir reden hier von mikroskopisch kleinen Verletzungen die selbst im Alltag nicht zu vermeiden sind. Ist ja nicht so daß ich mir den Genitalbereich rasiert hätte oder jemand darauf eingeschlagen hat. Trotzdem bekam ich Warzen. Das ist nach menschlichem Ermessen einfach nicht zu verhindern. Entweder bildest du sie aus oder nicht. Flächendeckende Impfungen halte ich für illusorisch. Gerade auch in diesen Zeiten. Zumal der Impfstoff ja auch nur einen Teil abecken würde. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Und worauf ihr achten solltet? Nicht in Panik zu verfallen und das Leben und die eigene Sexualität wieder zu genießen. Das wäre doch mal ein Anfang.
Ich würde gerne wissen ob ich auch High Risk Typen in mir habe, aber wie testet man sich auf High Risk Typen wenn diese keine Warzen erzeugen?
Nochmals (s.o.): Es gibt keinen zuverlässigen HPV-Test für Männer! Und vielleicht ist das (in Deinem Fall) auch ganz gut so. Wie würdest Du reagieren, wenn High-Risk-Viren festgestellt würden?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)