Zitatch war heute beim Urologen, dieser meinte das diese kleinen Bläschen auf alle Fälle verhärtete Feigwarzen sind und er diese abtragen müsste (da keine creme da helfen würde) er hat dann noch einen Abstrich gemacht (die Ergebnisse gibt es nächste Woche) die Warzen zwischen den Schenkeln wären keine Feigwarzen meinte er
"Verhärtete Feigwarzen"? Die Blasen sind nie und nimmer Feigwarzen. Das wage ich zu behaupten, obwohl ich kein Arzt bin. Bei den Warzen an Deinen Schenkeln wäre ich hingegen sehr vorsichtig, bevor ich behaupten würde dass es keinesfalls Feigwarzen sind.
ZitatMeint ihr ich soll trotzdem noch zum Hautarzt gehen?
Auf jeden Fall sogar!
Zitat Meine Freundin ist völlig verzweifelt (Sind erst seit einem Monat zusammen und hatten zwischendrin mal kurz Sex ohne Kondom... Sie hat eine Urangst vor Feigwarzen... ich weiss nicht was ich ihr sagen oder sie beruhigen soll...
Auch mit Kondom überträgt sich das Virus. Es ist sogar echt gut möglich, dass sie das Virus schon seit ganz langer Zeit mit sich herumträgt. Nur wenige Menschen entwickeln halt in ihrem Leben Feigwarzen - trotz vorhandenem Virus.
Gehe zu einem guten Hautarzt mit der Fachrichtung Geschlechtsskrankheiten und hole Dir eine zweite Meinung ein. Vorher keinesfalls an Dir herumschnibbeln lassen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Jetzt bin ich natürlich noch verunsicherter, hoffentlich habt ihr recht und es sind keine Feigwarzen /Kondylome... er war sich sehr sicher!! Ich muss jedoch sagen das ich mich sehr schlecht beraten gefühlt habe. Wenn das wirklich verhärtete Feigwarzen sind, hat sich dann meine Freundin zu 100% infiziert oder?
es ist nicht ausgemacht daß es FW sind. "Verhärtete Feigwarzen", so wie bei dir gesehen, sind mir zudem gänzlich unbekannt. Ich bleibe dabei und rate dir immer noch eine Zweitmeinung einzuholen. Meiner Meinung nach trügt dich das Gefühl schlecht beraten worden zu sein nicht.
Was deine Freundin betrifft möchte ich dir raten Warzenschweins und meinen vorherigen Post nochmals genau durchzulesen.
Zitat von yoyo81Jetzt bin ich natürlich noch verunsicherter, hoffentlich habt ihr recht und es sind keine Feigwarzen /Kondylome...
Deswegen: Suche Dir einen kompetenten Hausarzt. Schau Dir auch die Bewertungen im Internet mal ein wenig an. Kann nicht schaden.
Zitater war sich sehr sicher!! Ich muss jedoch sagen das ich mich sehr schlecht beraten gefühlt habe.
Also ich habe hier schon Bilder von eindeutigeren Feigwarzen gesehen, bei denen die Ärzte überhaupt nicht sicher waren.
ZitatWenn das wirklich verhärtete Feigwarzen sind, hat sich dann meine Freundin zu 100% infiziert oder?
Den Begriff "verhärtete Feigwarzen" habe ich in all den Jahren noch nie zu lesen bekommen. Wenn Du Feigwarzen hast, hat Deine Freundin jetzt auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit HPV. Was aber - wie bereits geschrieben - überhaupt nichts Schlimmes ist. Vermutlich hat sie das Virus (wie viele andere Menschen auch) eh schon in sich. Darum solltest Du Dir wirklich keinen Kopf machen. Und die Frage ob es wirklich Feigwarzen sind, ist ja nach wie vor ungeklärt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich habe heute beim Urologen angerufen, mir wurde gesagt das ich nur Chlamydien habe und alles andere Negativ sei (habe mich gleich auf alles Testen lassen)
Auf die Feigwarzen ist sie garnicht eingegangen... jetzt habe ich sorge das bei dem Abstrich garnicht auf HpV getestet wurde! geht das überhaupt? In manchen Foren steht das es nicht testbar sei beim Mann, in anderen wiederum das Gegenteil
Ich gehe morgen nochmal dahin um mir die Antibiotika Kur für die Chlamydien abzuholen und frage den Urologen diesbezüglich nochmal.. Am Montag habe ich einen Hautarzt termin
Ich war heute nochmal beim Urologen, Hpv wurde natürlich nicht getestet! Er wird die Stelle abtragen und kann das dann zum testen schicken (um zu sagen welche Hpv Gruppe es ist)
Falls es überhaupt eine HPV-Gruppe ist... die Bläschen sehen echt ganz anders aus, bei den anderen Gewüchsen in der Leiste sollte er testen, denke ich. Wenn das Feigwarzen sind, ist doch der Test auf HPV gegebenenfalls eh positiv, auch wenn die Bläschen selbst es evtl. nicht sind?! Oder seh ich da was falsch? Wenn die Bläschen nicht HPV bedingt sind, aber in der Umgebung befinden sich HPViren, ist der Test dann aussagekräftig?
Ich war heute beim Hautarzt, dieser meinte das die Bläschen an der Spitze keine Feigwarzen wären und das der Urologe keine Ahnung hat! Er meinte auch das die seitlichen "Warzen" eher ein Problem sind (Er hat nicht gesagt das es Feigwarzen sind aber das alle Warzen im Genitalbereich von Hp Viren ausgehen egal ob Feigwarzen oder normale Warzen) Daraufhin hat er die drei Stellen (auch die Bläschen zur Sicherheit) vereist und meinte das das ganze in 3 /4 Tagen weg sein müsste... er hat mir dann noch zur Sicherheit Veregen verschrieben und meinte ich solle es nicht vom Urologen abtragen lassen.
Meine Frage ist jetzt: Stimmt das mit den Warzen? Das alle Warzen im Genitalbereich von HP Viren verursacht werden? Wie kann ich das dann mit den "normalen Warzen an der Seite verstehen? sind das jetzt Feigwarzen oder nicht?
Also für mich hört sich das jetzt auch nicht gerade prickelnd an. Aber immerhin war er schon näher an der Wahrheit als der erste Arzt.Alle Warzen werden allgemein durch HPV ausgelöst, nicht nur die im Genitalbereich.
Hat er auch gesagt wodurch die Bläschen entstanden sind oder hat er sie einfach nur vereist?
Und ob das jetzt Feigwarzen sind oder nicht darf jetzt Arzt Nr. 3 rausfinden?
schön zu lesen, dass sich ein Arzt unserer Meinung hier anschließt. Und noch schöner, dass Yoyo sich hier informiert hat und deswegen eine zweite, kompetentere Meinung eingeholt hat.
Unglaublich ist das Ganze trotzdem. Denn es ist doch für jeden, der sich auch nur halbwegs mit dem Thema beschäftigt, soooo offensichtlich gewesen!
LG Schweini
@HastaPaVista er hat nichts konkretes gesagt leider... irgendwas mit Eiweiss und ob ich das schon lange da habe Wenn alle Warzen durch HpV ausgelöst werden dann habe ich auf alle Fälle den Hpv Virus und der wurde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf meine Freundin übertragen? (falls sie den nicht eh schon hatte) richtig?
Irgendwie ist das alles so seltsam mit HpV und Feigwarzen... es herrscht soviel Unwissen und irgendwie wird das Thema nicht ernst genommen...
@Warzenschwein Ja ich bin auf euren Rat zum Hautarzt! Auch wenn er kompetenter gewirkt hat... fühle ich mich irgendwie noch immer nicht richtig aufgeklärt.
Das kann ich gut nachvollziehen. 2 Ärzte und keinen Schritt weiter. Du weißt immernoch nicht, od du Feigwarzen oder andere Warzen hast und was die komischen Bläschen waren, wäre auch interessant zu wissen. Deine Freundin hat mit Sicherheit HPV in irgendeiner Form, wie knapp 90% aller Menschen. Ob sie zu den glücklichen 1-2% gehört, die Warzen ausbilden, wissen wir nicht. Infiziert ist sie auf jeden Fall, ob jetzt durch dich oder vorher schon, weiß keiner. Vielleicht ist sie selbst nur Träger des Virusses und hat dich angesteckt, kann auch sein. Auf jeden Fall ist es kein Grund zur Panik. Warzen sind hässlich, nervig, hartnäckig und doof, aber es sind zum Glück eben nur Warzen.
an der Stelle mit den "Bläschen" ist jetzt eine dunkle Kruste vom Vereisen... die zwei Warzen links und rechts (zwischen Hoden und Bein in der Spalte) sind nach dem vereisen erstmal dunkel geworden und jetzt dünn und Trocken, vielleicht fallen die Bald ab (benutze auch Veregen zur Sicherheit)
Diesbezüglich habe ich eine Frage... gibt es solche Fälle von Feigwarzen überhaupt? Ich habe die beiden Warzen schon lange (leider kann ich nicht sagen wie lange) das sie so lang bestehen und sich nicht vermehren? https://s30.postimg.org/aj9i2isb3/warzen.jpg
Wegen den Bläschen habe ich eine Vermutung weiss aber nicht ob sie an den Haaren herbeigezogen ist. Ich war für 2 Wochen beim Surfen mit einem geliehenen Neoprenanzug, nicht das sich dadurch irgendwas übertragen hat?