gibt es einen neuen Status? Wie geht es dir? Was macht die Behandlung??
Ich muss jetzt auch mit Aldara anfangen und dein bericht macht mir Mut. Habe ihn ca 20 Mal durchgelesen und werde all deine Tipps berücksichtigen. Ich habe zur Zeit keine Warzen (Elektroschlingen Op vorher) und gehe davon aus, dass die "neuen", die sich durch die Aldara Behandlung wahrscheinlich bilden relativ gut weggehen. Zumindest was ich so bei dir lese...Richtig????
Ich hoffe sehr, dass ich die Dinger ganz los werde.
Hi! - Interessater Beitrag! - Ich habe 2009 zum ersten Mal FW bekommen und dann über ein Jahr mit Aldara behandelt, aber auch ne Lötkolbenbehandlung unter Vollnarkose hinter mir. - Anschließend hatte ich mehrere Jahre lang Ruhe (so ca. 3-4 Jahre), bis schließlich vor 2 Jahren wieder an anderer Stelle und begünstigt durch Solarium und Rasieren eine andere Art von FW aufgetreten ist. - Nachdem ich nun 2 Jahre mit Condylox immer alles oberflächlich entfernen konnte, aber dabei a) die Haut nie ganz glatt wurde, oder b) immer wieder Rezidive (neue Warzen) an angrenzenden Stellen aufgetreten sind, bin ich von Condylox erstmal komplett weg und nehme mit Erfolg, seit nunmehr 8 Wochen wieder Aldara! - Das beste Mittel finde ich.
Meine Frage an Euch ist eigentlich nur, ob Ihr dauerhaften Erfolg mit Aldara hattet? - Wie lange habt ihr es insgesamt nehmen müssen - und trat Jahre danach nochmal was auf? ... Wir haben ja nun 2017 - und Eure Beiträge sind von 2013...
Zitat von Charly Meine Frage an Euch ist eigentlich nur, ob Ihr dauerhaften Erfolg mit Aldara hattet? - Wie lange habt ihr es insgesamt nehmen müssen - und trat Jahre danach nochmal was auf? ... Wir haben ja nun 2017 - und Eure Beiträge sind von 2013...
Hallo Charly
Da hast du mal einen schönen alten Thread ausgebuddelt. Für die Vorstellung und Fragen gibt es jeweils die passenden Unterforen. Damit bleibt das Forum strukturierter und du hast mehr Resonanz.
Dauerhafter Erfolg? Ja Behandlungsdauer: unterschiedlich, bis zu 16 Wochen Rückfall: möglich
Und nicht mehr rasieren. Dadurch verletzt man die Haut und es treten immer wieder neue Warzen auf die man dann behandeln kann.