Gibt es eigentlich jemanden der wegen dieser blöden Dinger Single bleibt? Sich einfach nicht traut deswegen einen Partner zu suchen? Solange ich diesen verfluchten Mist habe kann ich mir echt nicht vorstellen mit einer Frau was anzufangen. Aber was wenn die Feigwarzen sehr lange bleiben sollten? Irgendwann will ja jeder mal einen festen Partner und nicht immer alleine sein. Aber mit diesen blöden Warzen ist man ja fast dazu verurteilt!
Zitat von SalvusGibt es eigentlich jemanden der wegen dieser blöden Dinger Single bleibt? Sich einfach nicht traut deswegen einen Partner zu suchen? Solange ich diesen verfluchten Mist habe kann ich mir echt nicht vorstellen mit einer Frau was anzufangen. Aber was wenn die Feigwarzen sehr lange bleiben sollten? Irgendwann will ja jeder mal einen festen Partner und nicht immer alleine sein. Aber mit diesen blöden Warzen ist man ja fast dazu verurteilt!
Ich überlege da gerade, wer es eigentlich mit den Feigwarzen einfacher hat? Der Single oder der in einer Beziehung lebende?
Der Single sehnt sich vielleicht nach Nähe und Zuneigung - weiß aber auch ganz genau, dass ein Beziehungsstart mit Feigwarzen sicherlich nicht einfach ist. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist ihm die Sache aber auch peinlich und er fürchtet sich diese unangenehme Tatsache "zu beichten". Vor allem weil er/sie die Reaktion des (potentiellen) Partners/der (potentiellen) Partnerin nicht einzuschätzen vermag.
In einer Beziehung ist es auch sehr unangenehm, weil eine Geschlechtskrankheit (und das sind Feigwarzen nun einmal) immer noch meist zunächst als Ursache eines Fremdgehens gesehen werden. In einer gut funktionierenden Beziehung sollte man natürlich über alles reden können. Aber ein fader Beigeschmack bleibt bei dem Thema bestimmt erhalten...
Um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen: Ich denke, dass man wegen Feigwarzen nicht Single bleiben muss. Trotzdem wird der Start einer Beziehung ungleich schwerer als ohne Feigwarzen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Betroffene Singles tatsächlich aufgrund dieser Krankheit unfreiwillig Single bleiben möchten. Oder aber unbewusst alle Zeichen auf Ablehnung stellen und deshalb Single bleiben.
Gerade bei diesem Thema kann man wieder sehr gut erkennen, wie ein paar ansich harmlose Feigwarzen die Lebensqualität eines Menschen einschränken können...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen einen Partner kennen zu lernen. Ich fühle mich wegen der Dinger schmutzig und schäme mich sogar dafür. Das geht soweit das ich mich vor mir selbst ekle. Solange die Feigwarzen da sind werde ich Single bleiben. Zu 100%!
ich kann mich Sonnenblume nur anschließen: Ich bin seit fast 3 Jahren Single und hab als Alleinerziehende ohnehin Schwierigkeiten, jemand Neues kennenzulernen, weil ich kaum ausgehen kann wegen meines Sohns. Bislang war das für mich auch kein Drama, aber wenn ich jetzt an die FW denke, vergeht mir wirklich alles ... DAS kann man doch keinem zumuten. Vielleicht sollte hier sowas wie ne Single-Börse für HPV-Erkrankte gestartet werden? Immerhin wissen wir dann schon mal gesichert, dass wir uns nicht gegenseitig anstecken können
Wir alle haben die FW von irgend jemandem "geschenkt" gekriegt. Hat euch derjenige mitgeteilt, dass er davon betroffen ist? Wahrscheinlich eher nicht. Ich glaube es laufen sehr viele Menschen damit rum und wissen überhaupt nichts davon. Mein Gynäkologe meinte 80% der sexuell aktiven Menschen hätten schon einen HPV-Infekt durchgemacht. Habt ihr als Mann schon mal eine Frau gefragt, wie ihr PAP-Abstrich war? Ist dieser nämlich nicht neg. ist sie auch mit HPV infisziert, einfach vielleicht nicht mit einem Typen der Warzen bildet. Ich denke wir sind einfach die Sorte Menschen, die sich viele Gedanken darüber machen. Spannend wäre wirklich mehr darüber zu wissen wie viele Betroffene es gibt.
Ich werde so lange Single bleiben bis ich mind. 6 monate lang warzenfrei bin. Ich werde jedenfalls von meiner Infektion erzählen sonst habe ich schuldgefühle.. Werdet Ihr eurem Partner über die Infektion erzählen?
Zitat von MyDoomBLNIch werde so lange Single bleiben bis ich mind. 6 monate lang warzenfrei bin. Ich werde jedenfalls von meiner Infektion erzählen sonst habe ich schuldgefühle.. Werdet Ihr eurem Partner über die Infektion erzählen?
Deine Gedankengänge sind an sich völlig korrekt und lobenswert!!!
Für mich persönich ist das Thema aber abgehakt. Da das HPV-Virus eh ziemlich verbreitet ist und ich keine Feigwarzen mehr habe, denke ich auch nicht, dass ich Schuldgefühle haben muss.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ihr lasst euch wirklich das Leben so versauen und bleibt Jahre lang Single deswegen???
Ich wünsche mir sehr wieder eine Partnerin zu haben... mit allen Konsequenzen die ich mitbringe.
Ich glaube das unser Immunsystem viel mit der Psyche zusammenhängt. Wie viele Leute haben berichtet das die Feigwarzen ausgebrochen sind als sie unter starker seelischer Anspannung und Stress litten. Warum soll es andersherum nicht auch wirken?!
Ich meine bis auf GV kann ich einer Frau alles bieten, da gibt doch viele anderen Möglichkeiten Ihr Spass zu bereiten. Nur muss ich aussen vor bleiben...
Mir steht im Moment nicht der Sinn nach einem Partner. Bin gerade mal wieder dabei Aldara anzuwenden und da kommt nicht wirklich Freude auf!Was soll der Partner denn mit mir machen? Sich Handschuhe anziehen und wild an mir rumfingern und nebenbei die Warzen betrachten?