Heute hab ich meine FW mal ganz vorsichtig mit einer Essig/Salz/Propolis-Lösung betupft. Das Brennen war erträglich. Das möchte ich jetzt zweimal/Tag durchführen und nächste Woche lass ich mir noch Veregen verschreiben. Bin gespannt, ob sich was tut. Ich berichte zwischendurch.
Naja, schwierig oder nicht, ich weiß echt net, wo ich mich reinsetzen soll. WSM? Veregenstrang? Und wenn das alles nix hilft, geh ich mich übers Lasern informieren.
Du wolltest doch über Deine Behandlung mit der WSM berichten? Also Unterforum WSM. Bei der Behandlung mit Veregen natürlich Veregen. Wenn Du etwas kombinierst, such Dir das Unterforum mit der Behandlung aus, die Du überwiegend durchführst. Auch hier kannst Du ja z.B verlinken. Oder aber ich erstelle auf Wunsch eine Kopie des Threads in das andere Unterforum.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich würde es super finden wenn du über deine Behandlung mit Veregen berichtest, da ich auch seit dieser Woche damit behandel und nach "Leidensgenossen" suche.
Sobald sich bei mir etwas tut werde ich meinen Behandlungsverlauf im passenden Unterforum dokumentieren.
Vom Lasern würde ich dir abraten, nach der OP hat sich mein äußerlicher Befall immer sehr verschlimmert! Nur wenn du innen befallen bist würde ich das in Betracht ziehen. ( war/bin leider auch intravaginal/anal befallen )
Ok, ich guck mal kommende Woche, mit was ich bevorzugt behandle, ob WSM oder Veregen Dann mach ich den entsprechenden Thread auf. Ich denke, dass ich Richtung Veregen tendiere, das hatte ich ja schon mal zwei Wochen und es war weniger schmerzhaft als die WSM, die ich jetzt den 2. Tag anwende. Hoffentlich hilft irgendwas, ich bin grad sehr frustriert. Die Teile sehen riesig aus und es werden stetig mehr.
Cool, dann behandeln wir mal parallel. Wünsche dir schon mal ganz viel Erfolg! Ich bin am Scheideneingang befallen, also noch nicht ganz intravaginal, grad so, dass man wohl noch selbst behandeln kann. Aber trotzdem eine sehr sehr doofe Stelle. Lasern ist die letzte Möglichkeit, so seh ich das auch. Vorher versuch ichs schon anders. Immunsystem stärk ich auch wie ne Wilde, immerhin hat das den Vorteil, dass ich letztens nur 2 Tage eine fiebrige Erkältung hatte und an Tag 3 schon wieder fit war. Allerdings beeindruckt das die Warzen null. Die wuchern stoisch vor sich hin. Aber ich hab denen jetzt den Krieg erklärt und hoffe, dass ich eines schönen Tages hier im Forum meine "Erfolgsstory" berichten kann.
Danke! Dir auch nochmal viel Erfolg, ich bin mir ganz sicher dass irgendwann alles wieder gut wird!
Gerade am Scheideneingang ist das Lasern extrem(!) schmerzhaft wenn tief gelasert wird, ich hatte 2 Wochen lang unerträgliche Schmerzen! Das war es absolut nicht wert.
Aber jetzt setzte ich erstmal große Hoffnung in Veregen, wir schaffen das schon!
Danke, Kribbel, für die Info bzgl Lasern, dass stärkt mich nun doch, es anders zu versuchen.
Heute kann ich die Veregensalbe in der Apo abholen. Allerdings hab ich jetzt 4 Tage schon die WSM (leicht abgewandelt, aber in der Hauptsache Essig-Salz) angewandt und ich glaube, es sind tatsächlich schon zwei Warzen geschrumpft, die vorher riesig aufgequollen und groß waren. Die taten auch am meisten weh bei der Betupfprozedur. Also wenn ich mich nicht schwer getäuscht habe und die wirklich kleiner geworden sind (ich kanns gar nicht glauben!), werde ich zusätzlich zu Veregen auf jeden Fall die WSM weiter anwenden.
@ Schweini: Ich setz mich dann mal in den Veregenthread, in Kombi mit der WSM, ok so?
Ich hab da nochmal ne Frage: Ich hab ja nur FW am Scheideneingang, denk ich jedenfalls mal. Meine erste Gyn hatte intravaginal nichts gefunden im März.
Kann ich davon ausgehen, dass z.b. intraanal nix ist, wenn da perianal keine sichtbaren FW wachsen? Hab echt keine Böcke, deswegen noch zum Proktologen zu rennen und nachschauen zu lassen.