Ich würde sagen daß du zuerst mal einen Arzt deines Vertrauens finden musst um diese Probleme in den Griff zu kriegen. Dann kannst du dich um die Feigwarzen kümmern.
Da ich kein Arzt bin kann ich dir leider keine passenden Ratschläge dazu geben. Aber du packst das schon.
Das Wichtigste ist daß du Ruhe bewahrst und die vom ExWarzenschein immer und immer wieder propagierte Geduld aufbringst, auch wenn das unglaublich schwer fällt.
Ich hab diese Infektion mit was auch immer noch nicht in den Griff bekommen, trotz weiterer Medis und Arztwechsel, nun konzentriert man sich eher auf die Blase/Harnröhre, soviel mal dazu.
Aaaaber: meine Warzen haben sich verändert. Die haben plötzlich alle rote Punkte bekommen und tun neuerdings bei Berührung weh! Kennt das jemand? Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Das wird schon. Zu den Ärzten muss man sagen daß zwar nicht wirklich jeder zur Problembehandlung taugt, Blinde sind das allerdings auch nicht. Wirst schon den richtigen Weißkittel finden der das Problem deiner Infektion lösen wird. Ist doch schon mal gut wenn in eine bestimmte Richtung tendiert wird. Das kriegst du in den Griff.
Zu den Warzen: Bisher sind mir nur die dunklen Punkten auf der Warze bekannt die während der WSM auftreten. Grundsätzlich ist aber der Punkt auf der Warze schonmal gut. Insbesondere die Druckempfindlichkeit ist hier oft berichtet worden und normalerweise ein gutes Zeichen. Die Warzen sind angegriffen und mit ein wenig Glück könnten sie sich jetzt sogar von alleine verabschieden. Meine wurden auch einmalig druckempfindlich während der Behandlung mit der WSM. Danach ging es rapide mit ihnen bergab.
Also kopf hoch. Für mich liest sich das irgendwie so daß du kurz davor bist den Höhepunkt deiner gesundheitlichen Beschwerden zu überwinden. Und da du zur Untätigkeit gewzungen bist bleibt dir erstmal das weitere Beobachten. Sei also positiv gestimmt und berichte weiter.
Hach, das tut gut zu lesen, HastaPaVista, nämlich in der Hinsicht, dass die Warzen eventuell angegriffen sein könnten. Mit den roten Punkten meine ich keinen einzelnen, sondern die ganzen Warzen sind damit bedeckt. Die restliche Schleimhaut sieht normal aus. Und da sie bei Berührung mittlerweile weh tun, denke ich auch, dass es in ihnen arbeitet. Hoffentlich zum Besten, nämlich Richtung Aufnimmerwiedersehen!
Und ja, ich beobachte das weiter, solange ich eh nix weiter machen kann dran.
In ca. zwei Wochen hab ich einen Termin bei der Hautärztin, da werde ich das Thema Warzen mal ansprechen, mal gucken, was sie dann vorschlägt.
Ich bins wieder. Alles wie gehabt. Ich kriege diese Sch...Infektion nicht los, trotz Antibiotikum, und meine Warzen sind auch noch alle vorhanden. Gegen das Brennen im Intimbereich, das ich nun schon fast 2 Monate habe, benutze ich Multigyn-Acti Gel. Hab mal wo gelesen, dass das die Warzen eventuell auch nicht mögen, aber noch sind die unbeeindruckt davon (außer diesen roten Pünktchen). Bei der Hautärztin war ich nun auch, leider kann sie mir nicht weiterhelfen, hat mir nur Delimmun aufgeschrieben und meinte, das könne man versuchen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, sie könne mir die Dinger wegoperieren, aber Pustekuchen! Also leb ich erstmal weiterhin mit den Untermieterin, obs mir nun gefällt oder nicht. Bin am Überlegen, die Apfelessig-Salz-Methode auszuprobieren, hab aber Schiss, dass das Brennen, was mich eh 24/Tag begleitet, dann noch viel schlimmer wird, da die Dinger ja leider direkt am Scheideneingang sitzen. *seufz
Vielleicht mal wieder auf die Suche nach einem neuen Arzt machen? Es muss doch möglich sein den Infektionsherd zu bestimmen und diese Infektion loszuwerden. Da muss doch ein Arzt eine Idee haben. Zumindest würde ich genau das von einem Arzt erwarten, ist immerhin sein Job. Und wenn er/sie das nicht kann muss halt woanders nachgefragt werden. Ich finde diese immer häufiger auftauchenden Berichte über Ärzte die einfach nicht weiterhelfen wirklich unschön bis befremdlich.
Vielleicht kommt die Infektion ja auch von HPV??? Sicher daß es eine bakterielle Infektion ist? Falls ja, warum wirken dann die Antibiotika nicht? Warum gibt man dir keine anderen? Oder ist es gar eine virale Infektion?
Finde einen Weißkittel der sich wirklich um deine Probleme kümmert, sonst drehst du dich nur im Kreis.
Hi lianny. Ich hab im Dezember die Diagnose FW bekommen. Seit April bin ich die Warzen los. Aber ich kämpfe auch mit diesen blöden Infektionen. Hatte vor dieser Zeit 2-3x sowas sonst nie. Und jetzt seit einem halben Jahr bestimmt schon 6 oder 7x. Behandel jetzt seit 2 Tagen mit rezeptfreien Kapseln aus der Apotheke. Lieg schon im Bett, weiss den Namen nicht auswendig. Und zugleich hab ich mir kolloidales Silber mit Aloe Gelly gemischt und mit einer Pipette eingeführt.. jaja man wird erfinderisch. Es ist jedenfalls schon besser geworden. HPV bzw FW sind ja ein Zeichen für ein geschwächtes Immunsystem und die Scheide ist leider sehr empfindlich bei einem schwachen Immunsystem. Daher wohl auch die Infektionen. Drück dir die Daumen und gute Besserung.
Bin jetzt nochmal schnell nach unten. GynOphilus heißen die. Die FA hat mir auch noch Fluomizin mitgegeben. Ich soll immer eine Tablette einführen, wenn ich das Gefühl hab es kommt wieder was. Mit Flagyl hab ich auch gute Erfolge erzielt. Aber halt leider nicht anhaltend.
Ja, ich habe schon wieder nen Termin kommende Woche, bei einer auch naturheilkundlich arbeitenden Frauenärztin. Dort frage ich auch mal, ob das Brennen ev. tatsächlich von HPV kommen kann. Ich denke aber mittlerweile, dass ich mit einer Hormonstörung kämpfe, die all die Symptome hervorruft (ev. beginnende Wechseljahre). Ich hab noch mehr Beschwerden, die da passen würden. Vielleicht auch ein Grund, warum die Warzen plötzlich ausgebrochen sind, denn ich kann mir bis heute nicht erklären, woher ich die habe. Ev. schlummerten die schon länger in mir drin.
Silence2010: wie bist du deine Warzen losgeworden?
Das ist doch schonmal ein Ansatz. Du kannst ja nach deinem nächsten Termin wieder berichten. Hauptsache ist das du dein Schicksal aktiv selbst in die Hand nimmst. Der Kampf wird vielleicht beschwerlich und auch langwierig aber am Ende wirst du siegen und dich dauerhaft wieder so gut fühlen wie es eigentlich sein soll.
Bleib dran und du schaffst das.
Und das Virus kannst du schon zig Jahre in dir tragen. Eine Bestimmung seit wann man es hat ist in den meisten Fällen quasi unmöglich. Dafür wirst du immer wissen wann du es aktiv und selbstbestimmt zurückgedrängt hast.
Ich weiss auch nicht wo ich mich angesteckt habe. Aber darüber mache ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr, da fast alle Träger von HPV sind. Wir hatten einfach Pech und haben Warzen bekommen..
Bin jetzt Tag 3 mit diesen Kapseln und es scheint als wäre wieder alles in Ordnung. Kein Ausfluss mehr und der Geruch ist weg. Denke du weisst was ich damit meine. Frag doch in der Apotheke danach. Oder ob es sonst was gibt um die Scheidenflora wieder zu normalisieren. Alles Antibiotika nützt nichts wenn unten die Flora aus dem Gleichgewicht ist. Dann siedeln sich gleich wieder neue Bakterien an und vom AB ist man sowieso noch zusätzlich anfällig für Infektionen.
Ich hab ca 2 Monate mit der WSM behandelt. Und dann zusätzlich am Schluss mit kolloidalem Silber und dem Dach Hauswurz! Das wäre evt etwas für dich. Die Pflanze findest du überall! Blätter abreißen, und dann mit dem Nagel schälen. Den Saft direkt auf die Warzen drücken.
silence: Waren deine Warzen auch am Scheideneingang? Denn da trau ich mich net so recht mit den "Hausmitteln" ran. Hab z.b. Schöllkraut im Garten, aber an dieser Stelle mag ich das dann doch nicht ausprobieren....
Nein zum Glück alle am After. Aber ich hab prophylaktisch immer alles mit dem Hauswurz eingerieben. Und ist nichts passiert. Wieso will denn deine Ärztin nicht Lasern? Schon ne blöde Stelle zum behandeln. Kennst du kolloidales Silber? Die Meinungen über die Wirkung teilen sich. Aber ich bin mittlerweile überzeugt davon. Das kann man Lokal auftragen und es gibt absolut keine Nebenwirkungen.
Kolloidales Silber hat mein Hausarzt mal erwähnt im Zuge meiner Blasengeschichte. Ich werd ihn nochmal drauf ansprechen.
Aktuell ist es so, dass ich 10 Tage Hormone nehmen muss, weil ich durch eine Zyste eine starke Blutung außerhalb der Mens bekommen habe. (Aha?! Also doch Hormone Schuld!) Sobald das sich wieder einreguliert hat, werde ich den Warzen definitiv den Kampf ansagen, denn ich habe langsam wirklich den Verdacht, dass die nicht ganz unschuldig an dem permanenten Brennen sind. Außerdem werden die immer größer und auch ganz langsam mehr, so kann ich das einfach nicht mehr lassen. Ich werde mir ev. wieder Veregen verschreiben lassen (macht sicher auch der Hausarzt) und vielleicht an einer Warze mal die Essig/Salz-Methode testen. Da es ja ne doofe Stelle ist, wäre es eventuell klug, erstmal nur an einer Warze das zu probieren um zu gucken, wie die Haut reagiert.
Ich will diesen elenden Mist endlich mal von der Backe haben!