Seit ca. 2 Wochen behandle ich mit der WSM. Einfache Mischung aus AE und Salz in bisheriger Ermangelung weiterer Zutaten.
Verschwunden ist zwar noch nichts aber das Wachstum wurde definitiv gestoppt. Die Monsterwarze verliert sogar hin und wieder einen kleinen Fetzen der dann am Wattestäbchen hängt. Ich hoffe hier meine Fortschritte dokumentieren zu können. Der Grundstein ist somit gelegt.
Und um es noch anzumerken: Nicht nur die Warzen leiden. Der Gestank ist echt übel.
Da es keinen Vitamin C Thread gibt und ich ja eh beides mache schreibe ich es mal hier rein.
Habe heute morgen natürlich die Behandlung fortgesetzt und war dabei wohl etwas übereifrig. Die Monsterwarze hat geblutet. Glücklicherweise kam nicht ein einziger Tropfen auf die umliegende Haut. Ich hatte lediglich Blut am Wattestäbchen.
Ich bin mir noch unschlüssig ob das jetzt gut oder schlecht war. Einerseits ist es wohl nicht so gut wenn Blut fließt da sich die Infektion damit weiter ausbreiten könnte. Andererseits hatte sie halt vorher diesen undurchdringlichen Deckel. Und dieser ist seit der Paste Vergangenheit. Das darunterliegende Gewebe scheint von der stark salzhaltigen WSM dann so angegriffen zu sein daß Blut floß.
Es tut mir ja wirklich leid aber ich muss schon wieder posten.
Aber das hat natürlich auch seinen guten Grund. Soeben habe ich, letztmalig für heute, die Vitamin C Paste wieder mit der WSM entfernt bzw. die Warze damit "gesäubert" um danach dann die neue Paste auftragen zu können. Und was soll ich sagen: Wo vorher nur einzelne Plättchen abgingen hatte ich nun ganze Warzenteile am Wattestäbchen.
Für einen Außenstehenden mögen diese winzigen Warzenteile nicht so imposant erscheinen. Für mich jedenfalls sind es ganze Brocken.
Zudem ist sie geradezu komplett aufgeweicht und ich überlege mir gerade ob die schwarzen Einschlüsse in den Warzen vlt. doch nicht so schlimm waren. Alles was abfällt enthält nämlich (so viele ä) mindestens einen schwarzen Punkt. Soll das bedeuten daß inmitten dieser riesigen Warze bereits tote Teile waren? Ein schöner Gedanke.
Ich persönlich kann jedem nur raten mal einen Versuch mit WSM/Vitamin C Paste im Dauerwechsel zu starten. Bei mir wirkt es jedenfalls wahre Wunder und ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinem Glück.
Was wird das bloß wenn das restliche Behandlungszubehör auch noch eintrifft? Sieht nicht gut aus für das Virus.
Und der psychische Aspekt ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. War ich doch vor einigen Wochen noch total niedergeschlagen, so springe ich heute fröhlich strahlend aus dem Bett um mir den Genitalbereich einzupinseln.
Und weiter gehts. Habe soeben mal wieder die Paste mit der WSM von der Warze entfernt und lasse nun die WSM noch ein wenig einwirken. Nach dem duschen wird dann neue Paste angerührt und wieder aufgetragen.
Erfreulicherweise gehen immer mehr Hautplättchen mit schwarzen Einschlüssen ab. Daran kann man sich wahrlich gewöhnen. An den Rändern fangen auch schon weitere Teile an sich zu lösen. Das ist mit bloßem Auge erkennbar. Zudem ist die Warze im Vergleich zum Behandlungsbeginn nun komplett weich, selbst die schwarzen Stellen. An den Rändern hat sie die Farbe von dunklem, kräftigem Braun hin zu hellbraun gewechselt und macht im Allgemeinen einen "aufgeweichten" Eindruck.
Da fällt es einem fast schon schwer nicht alle paar Minuten aufzuspringen und sie erneut zu behandeln. Erfolg macht Freude........ auch wenns fürchterlich stinkt.
Behandlung geht unvermindert weiter. Mit der WSM Mischung lassen sich immer weider kleine Hautfetzen entfernen. Wenn das in dem Tempo weitergeht dauert das noch mindestens einen ganzen Monat bis ich das Monster los bin und mich intensiv um die anderen kümmern werde.
Allerdings habe ich heute auch das erste Problem festgestellt und werde in Ermangelung eines Vitamin C Paste Forums auch hier einstellen.
So gut die Paste/WSM Behandlung auch hilft - die Paste hält sich natürlich nach dem abtrocknen nicht und krümelt Stück für Stück ab. Die Kristalle zwischen Hoden und Penis reizen die Haut am Hoden. Feuerrot und brennt. Im Schamhaarbereich brennts lustigerweise garnicht. Und ich kann mich ja auch am Tag nicht 7-8 mal untenrum waschen. Soviel Feuchtigkeit möchte ich den Feuchtwarzen nicht gönnen. Wie löst man dieses Problem?
BTW: Hunde scheinen von der WSM recht angetan zu sein. Seit ich damit begonnen habe will mir jeder Vierbeiner die Schnauze zwischen die Beine stecken und schnüffeln
Und wieder eine leicht schmerzhafte aber durchaus erfreuliche Behandlung hinter mich gebracht.
Heute morgen die Paste aufgetragen und bis zum Mittag draufgelassen. Dann das gröbste mit Klopapier abgemacht und die neue WSM aufgetragen. Auch diesmal habe ich es übertrieben aber es sah einfacah zu gut aus.
Seit ich die Warze in mit beiden Behandlungsmethoden in die Zange genommen habe baut sie stark ab. Beim der Behandlung mit der WSM war sie heute flächendeckend erstamlig weiß/hellbraun und ganz weich. So ähnlich wie total aufgeweichte Haut wenn man zulange in der Badewanne war.
Habe dann natürlich noch mal 5 Minuten Zugabe mit der WSM draufgelegt und den nächsten "Brocken" am Wattestäbchen gehabt. Natürlich hat es auch wieder geblutet. Wurde aber fachmännisch mit einem WSM-Pad abgefangen bevor es die normale Haut berühren konnte.
Abgesehen von ihrer neuen, aufgeweichten Erscheinungsform war sie heute das erste mal leicht schmerzend und irgendwie druckempfindlich. Auch ist das direkt umliegende(direkt am Warzenrand) normale Hautgewebe erstmalig rot und leicht erhaben. Endlich mal eine Entzündungsreaktion.
Es wird noch dauern und ein harter Kampf aber momentan arbeite ich mich mm für mm vor. Da kann sich das Aldara mal ne Scheibe von abschneiden.
Erneut behandelt. Ich bin inzwischen der festen Überzeugung daß bei Feigwarzen das Motto "Viel hilft viel" gilt. Auch bei dieser Behandlung mit der WSM gingen weitere Einzelteile ab. Das ehemals prächtig sprießende Beet macht einen fatalen Eindruck. Nach dem abtrocknen der WSM dann wieder Paste draufgeschmiert. So extrem es vorher an dieser einen Stelle gewachsen ist - so rapide geht es mit der Warze nun bergab.
Besonders erfreulich ist neben der Druckempfindlichkeit und dem leichten Brennen daß die umliegende Haut sich nun richtig schön entzündet. Alles rot, geschwollen und gespannt. Allerdings nur in einem ganz kleinen, runden Radius um das Beet. Es sieht fast schon so aus als wäre das Warzenbeet auf einer Empore, geradezu von der restlichen Haut abgehoben.
Und weil mir der Gedanke so gut gefällt schiebe ich es auch ein wenig auf die Shiitake Kapseln. Nehme diese seit 2 Tagen in maximaler Dosis und rede mir einfach ein daß es zusammen mit der WSM und Paste eine für mich wirkungsvolle Therapie ist.
Vielleicht sollte ich noch anbei erwähnen daß ich die Möglichkeit zum "cheaten" habe und von zu Hause aus arbeite. Daher habe ich die Möglichkeit die Behandlung beliebig oft zu wiederholen. Was ich natürlich auch tue.
Und wieder ein Stückchen weiter. Bei der letzten WSM hatte ich wieder einige Teile am Wattestab. Ich erkenne die Monsterwarze kaum wieder.
Scheinbar hat der wahre Kampf jetzt erst nach über 2 Wochen begonnen. Zuerst das entzündete Warzenbeet und kurz darauf die Schläfer am Hoden. Ich bin immer noch tief beeindruckt daß gerade alles im Zeitraffer abläuft. Ansonsten tut sich im kompletten Schamhaarbereich absolut nichts.
Vielleicht dauert es da ja noch länger da die Vorlaufzeit am Hoden ja auch relativ lange war. Ist auf jeden Fall spannend und trotz kurzer heftig brenender Attacken langfristig auszuhalten. Werde meine WSM auch noch aufbrauchen bevor ich dann neue mit Neoballistal anmische.
Schrieb ich daß das auszuhalten ist? Das brennen macht mich gerade ein wenig wahnsinnig. Es ist nicht mal ein heftiges brennen sondern eher ein Dauerflächenbrand. An den Hodenseiten ist´s von der Intensität am schönsten.
Aber genug der schnöden Nebensächlichkeitdetails. Zurück zur Behandlung und direkt mal eine Frage:
Kann es sein daß die gemischte WSM auf Dauer "schärfer" wird? Ich weiß da daß es mehr brennt sobald die Haut gereizt ist; es kommt mir trotzdem so vor als ob die fertiggestellte Mische extremer wird. Das mache ich am Geruch und am aufplatzen meiner Zeigefingerhut fest.
Soeben habe ich eines der schönsten Dinge gesehen die man während der Behandlung sehen kann. Während der letzten Behandlung ging wieder ein gutes Stück rechts am Beet ab. Und darunter kam, wenn auch gereizt, wunderschöne rosa Haut zum Vorschein Ganz ohne Warzenstruktur. Einfach nur wunderschöne, frische Haut. Traumhaft.
Und die Warze selbst hat sich auch schon wieder verändert. War sie heute Nachmittag noch komplett weiß und weich beim Bestreichen mit der WSM war sie eben wieder dunkel, schwarz und verkrustet. Allerdings nicht in einer beängstigenden Art und Weise. Sieht eher so nach toten Überresten aus die mit der WSM in den nächsten Behandlungen einfach weggeputzt wird. Außerdem ist sie inzwischen komplett flach. Zu Beginn hatte sie ein paar (zu)viele mm höhe.
Ich bin immer noch ganz baff was da gerade passiert. Ein Hoch auf Schweini und Warpunzel.
Heute abend zur Abschlußbehandlung habe ich es dann verstanden. Die sichtbaren Warzen sind nur Übungsobjekte. Der wahre Spaß sind die Schläfer. Mein Hoden sieht aus wie ein weißer, matschiger Ball. Die Penisunterseite ebenso. Ich kann die Eichel schon gar nicht mehr abwarten. Das werden dann wohl mal lustige Wochen.
Und die WSM brennt ganz passabel in offenen Wunden.
Heute morgen das nächste Highlight. Vor Wochenfrist hätte ich mir bei diesem Anblick noch echte Sorgen gemacht. Heute jedoch stimmt mich das fröhlich. Die Monsterwarze ist so flach daß sie im Vergleich zur normalen Haut bestenfalls noch als erhaben durchgeht. Außerdem ist sie komplett schwarz. Wirkt, wenn ich ehrlich sein soll, einfach nur noch wie totes, krustiges Gewebe. Da fällt es einem irgendwie schon schwer das nicht einfach Stück für Stück rauszupuhlen. Aber ich weiß ja daß Geduld das Gebot der Stunde ist und gebe der Haut die Gelegenheit diesen Fremdkörper selbst abzustoßen und frische, gesunde Haut darunter zu bilden. Ganz ohne daß Blut fließt.
Die Schläfer sind auch wieder ein Thema für sich. Gestern hatte ich viele "Pickel". Teilweise sahen diese auch aus wie leicht eitrige Läsionen. Heute ist ein Teil davon schon wieder verschwunden. Dafür gibt es andere, neue Stellen an denen man nicht mal eine einzige normale Hautstelle sehen kann. Und die "abgeheilten" Stellen jucken auch schon wieder. Wenn der Körper beginnt auf die Behandlung anzusprechen ist da richtig was los.
Zu Beginn dachte ich schon daß ich etwas falsch gemacht hätte da außer einem Wachstumsstillstand der vorhandenen Warzen so absolut gar nichts passieren wollte. Dafür ist es jetzt umso heftiger und extremer. Gestern kam mir da ein Gedanke. Erinnert mich an das krank sein in der Kindheit (und auch später im Erwachsenenalter). Normalerweise passiert da gar nichts. Sobald das Immunsystem aber in gang gekommen war hatte ich stets 40C+ Fieber etc pp. Dafür war ich aber immer nur 1-2 Tage krank wenn andere sich ne Woche rumgeschlagen haben. Scheinbar hat mein Körper dieses Prinzip weiterhin als Hauptstrategie. Erstmal gar nichts - aber wenn dann heftig.
Noch kann ich damit leben. Das Brennen nervt zwar, ist jedoch noch auszuhalten. Auch wenn man gelegentlich mal "Urlaub im Kopf" macht und sich ein paar behandlungsfreie Tage vorstellt an denen man das Ganze nicht noch weiter befeuert. Als Entspannungstechnik ganz gut geeignet. Ich ziehe jedoch den Dauerurlaub aka dauerhaft warzenfrei dann doch vor.
Die Schläfer sind ja mal ein echtes Highlight. Dagegen rücken die Bestandswarzen geradezu in den Hintergrund. Ich wußte gar nicht daß man mit solch einem großen, entzündeten und geschwollenen Hautareal überhaupt überleben kann.
Ist z.b. beim Gassi gehen recht unangenehm. Da schmerzt jede schnelle Bewegung und jedes bücken. Aber wer warzenfrei sein will muss leiden. Heute leere ich den Rest meiner alten WSM und hoffe daß die neue mit einem Schuß Neoballistol etwas Linderung verschafft.
Dank der WSM bilden sich überall Schläfer. Jetzt sogar am Eichelkranz. Glücklicherweise entwickelt sich bisher keiner zu einiger richtigen Warze und alle bleiben brav im vorbereitenden Schleim-Modus. Klebt übrigens auch ganz lustig an der Unterwäsche. Durfte ich heute morgen feststellen als ich auf dem Bauch erwachte.
Da ich jedoch zahlreiche Berichte hier gelesen habe weiß ich aber daß die ersten Runden nunmal die schlimmsten sind und sich die Anzahl der Schläfer verringern wird. Irgendwann.
ich mag meinen Senf mal gerne dazu geben. Auch wenn Du ihn vermutlich nicht lesen möchtest.
Bei Deiner gemeinsamen Anwendung der WSM, zusammen mit dem großflächigen Auftragen der Vitamin-C-Paste (die eigentlich nur dazu dienen sollte, einzelne, hartnäckige Feigwarzen zu beseitigen), und unter Berücksichtigung Deiner Ungeduld (die Du selbst nicht erkennst) und Deinem Motto "viel hilft viel" befürchte ich auf Dauer das Schlimmste.
Das wird nicht mehr lange gutgehen!
Du solltest Deine generelle Einstellung einmal überdenken und Deine Behandlung anpassen.
erstmal vielen Dank für das Feedback. Du hast zugleich Recht und Unrecht.
Mir ist schon klar daß ich es zu Beginn übertrieben habe. Das merke ich gerade heute Abend. Mein Hoden braucht definitiv einen Tag Pause, vielleicht sogar zwei. Zuviele offene Stellen. Da bringt die Behandlung nichts neues außer Schmerz. Gelernt. Außerdem kann da ruhig mal alles abbröckeln was da so an Fetzen rumhängt, sich beruhigen und sich auf regelmäßige, kontinuierliche Bearbeitung freuen.
Allerdings habe ich nicht flächendeckend mit der Paste gearbeitet. Die kommt nur auf die Bestandswarzen. Es hat sich beim abkrümmeln lediglich alles verteilt und damit die kristaline Paste in sprichwörtliche jede Ritze verteilt. Flächenmäßig arbeite ich nur mit der WSM.
Und da Feigwarze und die Psyche ja auch ein Thema für sich sind: Mir hat es extremen Auftrieb gegeben erfahren zu dürfen daß ich das Beet (viel größer als die 3 kleinen Restwarzen zusammen) in so kurzer Zeit vernichten kann. Ich habe mich zuvor aufgrund der Infektion und des radikalen Wachstum dieses Beetes geradezu wahnsinnig gemacht und dieses Gewächs war wirklich absonderlich mit vielen schwarzen Einschlüssen. Und ist nun Geschichte. Die Verzweifelung, Angst und Unsicherheit sind dem Wissen gewichen daß ich dem etwas entgegenzusetzen habe. Du wirst gar nicht glauben von wie vielen Sorgen mich das befreit hat.
Die 3 kleinen werde ich auch noch mit Paste und WSM zu Leibe rücken. Ansonsten werde ich, wie sich das gehört, mit der WSM nach Rezept arbeiten. Allerdings ohne Teebaumöl. Das vertrage ich nicht so. Aber die Idee mit der flächendeckenden Paste ist nicht schlecht. Wochenendspaß für Masochisten. Ich jedenfalls werde das nicht im Selbstversuch testen.
Soweit sind wir also gar nicht auseinander. Und ich bin ja noch in der Lernphase.
Und es geht munter weiter. Momentan behandle ich Schamhaarbereich, Schaft, Eichel und Hoden mit der WSM. Wie nicht anders zu erwarten regt sich natürlich überall was. Als erstes kamen zahlreiche rote Flecken auf der Eichel. Irgendwie war das ja klar. Aufhalten wird mich das trotzdem nicht. Bisher finde ich die Behandlung der Eichel noch nicht so schlimm. Mein Hoden hingegen scheint am empfindlichsten zu sein. Da brennt es immer und zwar ordentlich. Außerdem zeigt sich dort auch die größte Reaktion.
Das Neoballistol macht das ganze aber absolut erträglich und ist wirklich herrlich kühlend.
Sollte ich Damm und Anusregion gleich mitbehandeln? Ich wollte nicht gleich alles auf einmal machen. Da es bisher aber absolut auszuhalten ist wäre es doch auch eine Option. Quasi das all in one paket
Die kleinen bestehenden Warzen werden mit WSM und Vitamin C Paste Stück für Stück abgetragen. Das funktioniert wirklich gut. In gewisser Weise hat die Warze für mich ihren Schrecken verloren. Es ist zwar immer noch etwas auf das ich verzichten könnte aber es tut der Psyche so unglaublich gut zu wissen daß man etwas dagegen tun kann.
Die ehemalige Monsterwarze versucht sich auch wieder aufzubäumen seit ich sie einige Tage ohne Vitamin C behandelt habe. Zwar ist sie nur noch ein schwarzes, krustiges Objekt das noch nicht so recht ganz abfallen will aber das ist eine Frage der Zeit. Interessant finde ich daß um das abgestorbene Gewebe herum wieder braunes Warzengewebe bildet, die ehemalige Riesenwarze also umrundet. Und da diese sich von der WSM so gar nicht beeindrucken läßt kommt auch dort wieder Vitamin C drauf.
Und driekt noch eine nachträgliche Korrektur:
Zudem noch eine positive. Bei der Samstagabendbehandlung ist soeben die schwarze Kruste der, und ich kann es gar nicht oft genug schreiben, ehemaligen Monsterwarze bis auf einen Zipfel abgegangen. Es hat sich keine weitere Warze im Kreis drumherum gebildet. Das war einfach nur brauner Schorf. Sah lediglich im Verhältnis zum schwarzen Warzenrestschorf halt nur schon wieder so warzig braun ist. Jetzt hängt dieser Schorf einfach an einem seidenen Faden da rum. Abziehen will ich es aber auch nicht. Wird sich schon in den nächsten Stunden ganz ablösen.
Jedenfalls ist es für meine Psyche richtig gut zu sehen daß unter der kompletten Exwarze wirklich nichts neues nachgewachsen ist. Außerdem ist es beruhigend zu wissen daß selbst wenn es von außen noch schlimm aussieht im Innenleben der Warze bereits tote Hose ist. Da ist das jetzt einsetzende Jucken doch gleich viel besser zu ertragen.