Da hab ich doch tatsächlich meinen Jahrestag verpasst. Vor einem Jahr erschien mir das noch so unglaublich wichtig. Heute habe ich eher durch Zufall daran gedacht und mal nachgeschaut. Vielleicht denke ich ja nächstes Jahr dran.
an dieses freudige Ereignis kann man gar nicht oft genug denken. Auch ruhig mal zwischen den Jahrestagen. Es wird leider schnell zur Selbstverständlichkeit, wenn die Warzen weg sind.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aber soll es nicht genau so sein? Der Normalfall ist doch ohne sie zu leben. Physisch wie psychisch.
Nur schade daß man denen die sich mitten in der Behandlung befinden dieses Gefühl nicht wirklich mit Worten vermitteln kann. Aber man wünscht es jedem Einzelnen und hilft mit seinen bescheidenen Mitteln halt wo man kann.
Da muss ich mich halt mit deren Warzen und meinen Brustwarzen zufrieden sein. Bescheidenheit ist eine Zier.
Zitat von Warzenschwein Na hoffentlich vermehren die sich nicht...
Wär doch auch mal ganz interessant. Ob das dann unter Nebenwirkungen der WSM fällt? Bilden sie sich nach der Behandlung wieder zurück? Sind sie ansteckend? Fragen über Fragen
Alles Gute zum Jahrestag! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit auch für die nächsten Jahre!
Um ehrlich zu sein, weiss ich meinen Jahrestag nicht mal so genau. Als ich das Schleudertrauma hatte, fingen sie an sich zurückzubilden. Ich weiss nur noch, dass es Ende Januar vor 2 Jahren war. Daran denke ich aber immer wieder gerne. Es ist einfach toll gesund zu sein!
Liebe Grüsse und danke für Deine rege Mitarbeit hier im Forum! Warpunzel
Aber selbst dieser freudige Anlass ist leider auch ein Grund zur Kritik.
Nach dieser langen Zeit gibt es mir unverständlicherweise noch immer kein "Unterforum Schleudertrauma" bei den Behandlungsmethoden. Der Admin sollte sich echt was schämen.......
Das wäre ja noch schöner! Stell Dir mal vor, es würden Haufen weise Leute ein Schleudertrauma provozieren. Die Warzen waren für mich also echt das kleinere Problem!
kurz vorzustellen und dich danach mit den Behandlungsmethoden und bisherigen Erfahrungen vertraut zu machen. Gerne kannst du dann einen passenden Thread für dich im passenden Unterforum erstellen oder in den jeweiligen Foren nachfragen wenn du nach dem Einlesen noch weitere Fragen hast.