Hallo Warpunzel! Toller Name Vielen Dank für deine Anteilnahme, das ist super lieb. Den Zwang hab ich mit Hilfe einer Therapie so gut wie besiegt, die Warzen sind aber leider hartnäckiger. Aber die werd ich auch noch los, und du hoffentlich auch. Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem rasche Besserung
Hallo Ihr Lieben, wühle mich hier, wie schon seit fast 2 Jahren, wieder einmal durch das Internet in der Hoffnung auf "DIE" neue Warzenbekämpfungsentdeckung. Gerade mal wieder frisch gelasert bzw. mit Elektrokoagulation unter Vollnarkose in der Wundheilung (neue Warzen sehe ich jetzt schon wieder). Ich mag nicht immer alles auf die Psyche schieben, da dies bei jeder art der Erkrankung direkt auf dem Trapez steht und eigentlich trägt jeder irgendwelche Dinge mit sich rum oder erlebt schlimme Ereignisse.. Naja, ich wollte nur hierzu die Aussage meiner Heilpraktikerin zu Condylomen beitragen, die mich doch nicht ganz loslässt trotz Belächelung. Sie geht davon aus, dass gerade sehr offene extrem freundliche Menschen sich diese Krankheit einfangen, weil sie den Körper quasi "geöffnet und auf Empfang" haben. Zu dem Beuteschema kategorisierte sie mich und ich bekam von ihr noch nie die Nr. 1 Globuli Thuja, sondern Globulis, die das Selbstvertrauen stärken und Immunsystem. Immunsystem war nun ein Jahr so stark wie noch nie (nicht mal Schnupfen), aber die Warzen hat es noch nicht bekämpft. Sie hat natürlich auch, wie alle Heilpraktiker, die Ansicht, wenn man die Warzen - egal wie - bekämpft, dass sich diese einen anderen Weg suchen oder der Körper dann das nächste ausbrütet. Ich steigere mich nicht ganz in solche Aussagen rein, aber ich versuche, etwas mehr auf mich zu achten. Auch wenn der Alltag nie so mit sich bringt..
- Nicht immer an die Warzen denken - Unternehmt in eurer Freizeit Sachen die euch Spaß machen (zB Freunde, Familie) und schaltet zuhause unbedingt ab ! - Lenkt euch ab und baut die Behandlung der Warzen in den Tagesverlauf mit ein, wie das morgendliche Kaffeetrinken - Vermeidet unter allen Umständen negativen Stress, soweit dies möglich ist. Stress schwächt das Immunsystem und macht auf Dauer krank! - Bei Rückfällen etc. nicht verzagen, sondern mehr WSM auftragen!
lg FeigeWarze
Tante EDIT: Und haltet euren Intimbereich trocken!!!!!!! Spezialtipp: Babypuder
ich bin noch recht neu hier, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Viren in einem belasteten Körper viel eher Symptome zeigen, als in einem unbelasteten. Als krankenschwester sehe ich diese Symptome schon mein ganzes Berufsleben lang.
Und psychische Belastung ist sehr schwerwiegend. Wer seine innere Mitte nicht hat, der gibt allen möglichen Erregern eine Chance. Bei mir ist es seit längerem so und nun gewinnen die "Dinger" immer mehr die Oberhand über mich.
Also..Mitte finden...die Belastung ausschalten...schöne DInge finden....schöne Momente finden....da war doch noch was?
ZitatAlso..Mitte finden...die Belastung ausschalten...schöne DInge finden....schöne Momente finden....da war doch noch was?
Also ich glaube, wenn Du das schaffst, hast Du viel mehr als nur den Kampf gegen die Warzen gewonnen. Auf jeden Fall trägt es sicherlich einen wesentlichen Teil zu einer guten Genesung bei. Ich habe da sehr viel von den Warzen gelernt. Ich wünsche Dir ganz viele schöne Momente und Freude in Deinem Leben!
Hallo zusammen!¨ Bei mir kamen die Warzen, nachdem ich mich von meinem langjährigen Freund trennte und dann bei mehreren ganz miesen Typen landete. Hatte ziemlich sicher depressive Schübe bzw. einmal eine handfeste Depression. Das ging fast 1,5 Jahre so! Deshalb möchte ich meine FW-Behandlung mit einer Psychotherapie stützen. Bei diesen Viechern ist meine devise: Lieb zu mir, böse zu ihnen!
Euch allen ganz viele gute Gedanken, schaut auf euch!
Ich habe mich angesteckt, da ging es mir sehr schlecht.
Es war 2013.., da hat meine Mutter plötzlich 2 Schlaganfälle innerhalb von 2 tagen bekommen. Ich habe als letzte mit ihr gesprochen. Da sie im Krankenhaus lag, hat man sie in der Nacht tot gefunden und wiederbelebt. 8 Monate später habe ich sie in den tot begleitet. Leider hat da in der Zwischenzeit mein nochmann nach 22 ehejahren schluss gemacht. Das gab mid den rest. Ich suchte mir eine Affäre, um die Einsamkeit zu verkraften und dieser hatte auch hpv.
Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich einen weißen Pickel und die Ärzte gaben mir Cremes wegen dem pickel. Das war im Dezember 2013, im juni habe ich mich verliebt und bin jetzt schlauer, dass ich infiziert bin.
Hallo warpunzel, ja, aber nu bin ich guter Dinge. Habe die schlimme zeit hinter mir und jetzt seit gestern habe ich den feigwarzen den krieg erklärt. Es reicht! Was ich mache? Denen kaum noch Beachtung schenken, das leben genießen und die eincremen mit grünteevaseline. Mal sehen, wer wer in den griff hat.
Ich habe die Frage auch falsch verstanden, und dementsprechend falsch abgestimmt. Liegt aber auch daran, dass sie hätte deutlicher formuliert werden müssen.
Ich war zwar bedrückt, aber nicht in dem Masse wie ich abgestimmt habe.
Das ist richtig formuliert, aber jemand, der aufgrund der FW schonmal seelische Probleme hatte, liest da folgendes. (mir ist das ja auch passiert)
Als du Feigwarzen auftraten, hast du dadurch seelische Probleme bekommen.
Besser:
Glaubst du dass du unmittelbar vor erstem Auftreten der FW seelische Probleme hattest. Bzw. beides zeitgleich oder gering Zeitversetzt in folgender Reihenfolge auftrat: 1 seelische Probleme, 2 FW.
Aber hey Schweini, du und ich wir diskutieren manchmal so haatspalterisch miteinander, in nehme das immer nur als pos, konstruktive Kritik auf und hoffe du bist da auch genauso Sportsmann wie ich.