Besteht bei Feigwarzen die Gefahr das man sie beim duschen, wo man ja viel mit den Händen an den Genitalien ist, die Warzen bzw die Viren "verreibt"/verteilt so das neue Warzen entstehen? Eigentlich wäre es ja logisch wenn schon durch die Benutzung eines Vibrators Viren von aussen ins innere der Vagina getragen werden können und man so innere Feigwarzen bekommen kann?
Traue mich deswegen im Moment gar nicht mich beim duschen wirklich gründlich zu waschen..
Berechtigte Frage. Ich war da auch immer vorsichtig. Ich denke, es macht schon irgendwo Sinn, zunächst die warzenfreien Zonen zu waschen und dann erst die befallenen Stellen. Allerdings denke ich auch, dass man hier nicht in Panik verfallen sollte. Viel Wasser und Seife werden schon dafür sorgen, dass sich das Virus nicht gut verteilen kann.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Ich finde Hygiene generell sehr wichtig und es ist auch wichtig das sich die Viren nicht verteilen aber bitte bitte übertreibt es nicht. Wie stark schränke ich mein leben dann ein? Und wenn du es so genau nimmst darfst du weder Sex haben noch ein Tampon während der Periode benutzen. Vorsicht finde ich toll aber übertriebene Panik macht wenig Sinn. Noch dazu sind es ja nicht die Warzen die ansteckend sind sondern generell der Virus der unter der Haut sitzt.
Ich würde mich gerne WarzenQueen anschliessen. Ich habe am Anfang auch nur sehr vorsichtig gewaschen, hatte keinen Sex usw. Nun achte ich kaum noch auf solche Dinge und habe trotzdem praktisch keine Warzen mehr.
Ich wasche meine Genitalien immer nur mit Einweghandschuhen seit drei Jahren also seit dem ich infiziert bin. Ich finds aber irgendwie komisch weil als ich sichtbare Warzen hatte hab ich meine Genitalien ohne Handschuhe gewaschen damals war ich nicht beim Arzt. Ich dachte es wäre sowas wie ein Pickel.. Ich möchte damit sagen, dass ich warzen hatte und ihne Handschuh meine Genitalien gewaschen habe.. seit dem ich weiss was hpv ist fass ich meine Genitalien nicht mehr mit nackten Händen an. Obwohl ich jetzt keine sichtbare Warzen habe.
Ausserdem durch den Boxershort könnte man ja auch die Viren verteilen. Ich meine da entstehen ja auch eine Reibung.. So ganz ohne Reibung und steril kann mans gar nicht machen.
ZitatSo ganz ohne Reibung und steril kann mans gar nicht machen.
Und sorry, aber meiner Meinung nach, macht das auch keinen Sinn! Wir sind NICHT sterile Wesen und beherbergen wahrscheinlich Milliarden von Keimen. Bei den meisten wissen wir wohl noch gar nicht, was sie auslösen.
Zitat von MyDoomBLNseit dem ich weiss was hpv ist fass ich meine Genitalien nicht mehr mit nackten Händen an. Obwohl ich jetzt keine sichtbare Warzen habe.
Das klingt für mich ein wenig nach totalem Overkill
Zitat von MyDoomBLNseit dem ich weiss was hpv ist fass ich meine Genitalien nicht mehr mit nackten Händen an. Obwohl ich jetzt keine sichtbare Warzen habe.
Das klingt für mich ein wenig nach totalem Overkill
"Ein wenig"?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin jetzt einmal frech und frage dich: Trägst du auch beim urinieren Handschuhe ?
Ich habe zwei Jahre FW und wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich nicht angefasst um...na ja...ihr wisst ja schon. Das würde garnicht gehen, denn ich lebe ja und habe Gefühle... Auch ich habe mich am Anfang geschämt wie wir alle, aber gelernt mich so zu nehmen wie ich bin.....auch mit FW!!
Welches undurchlässig ist für Viren?? Wenn es feucht wird, ist es ja auf jeden Fall durchlässig.
Es bleibt trocken bis ich es wegwerfe. Obs undurchlässig ist weiss ich nicht. Wenigsten keinen direkten Kontakt.
@Warzenschwein Ich übertreibe es nicht. Einfach in Klo werfen und wegspülen. Wenn man sich die Hände wäscht bleiben Viren und Bakterien in den Abflussrohren hängen. Das spielt doch für uns auch keine Rolle.
Zitat von MyDoomBLN @Warzenschwein Ich übertreibe es nicht. Einfach in Klo werfen und wegspülen. Wenn man sich die Hände wäscht bleiben Viren und Bakterien in den Abflussrohren hängen. Das spielt doch für uns auch keine Rolle.
Hallo MyDoom,
also ich weiß nicht... wenn, dann solltest Du auch wirklich konsequent sein. So bleiben die Viren ja erhalten und es könnten sich Nester in den Abflussrohren bilden. Wenn Du die Tücher verbrennst, kannst Du Dir doch ganz sicher sein, dass sie endgültig vernichtet werden und sich nicht mehr vermehren.
LG Schweini
Aber beim Brennen werden die Viren doch sicherlich wie Pusteblumen in der Luft verteilt
Aber wow, echt krass, was so olle Warzen in manchen Menschen auslösen können. Ich war ja selbst am Anfang recht panisch und traurig und mimimi, aber meine Fresse.. MyDoom, warst du vor den Feigwarzen auch schon so ein Sauberkeits- und Desinfektionsfanatiker?