Um ehrlich zu sein nichts. man kann nicht mit 10 Fragen eine Diagnose erstellen. Wenn ich etwas anklicke kann ich ja nicht begründen warum ich das so sehe.
Und übervorsichtig ist viel besser als nachlässig. Ich bin der Meinung übervorsichtig zu sein ist ok.
Zitat von MyDoomBLNUnd übervorsichtig ist viel besser als nachlässig. Ich bin der Meinung übervorsichtig zu sein ist ok.
Hallo MyDoom,
wenn Du so glücklich im Leben bist und es Dir gut geht, spricht auch überhaupt nichts dagegen. Aber ich habe von Dir hier einen völlig anderen Eindruck gewonnen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von MyDoomBLNUnd übervorsichtig ist viel besser als nachlässig. Ich bin der Meinung übervorsichtig zu sein ist ok.
Hallo MyDoom,
wenn Du so glücklich im Leben bist und es Dir gut geht, spricht auch überhaupt nichts dagegen. Aber ich habe von Dir hier einen völlig anderen Eindruck gewonnen.
LG Schweini
Bis auf meine Erkrankung mit hpv bin ich glücklich im leben. Aber ich fühle mich oft eingeschränkt. Wenn ich zur Arbeit gehe oder in den Urlaub fahren möchte hab ich hpv im Kopf. Ich muss hundert sachen wegen hpv einpacken. Wenn ich duschen gehe brauche ich einweghandschuhe und einen mülleimer damit ich nicht damit rausgehen muss. ich bin psychisch eingekränkt aber halt aus einem wichtigen Grund.
Zitat von MyDoomBLN Bis auf meine Erkrankung mit hpv bin ich glücklich im leben. Aber ich fühle mich oft eingeschränkt. Wenn ich zur Arbeit gehe oder in den Urlaub fahren möchte hab ich hpv im Kopf. Ich muss hundert sachen wegen hpv einpacken. Wenn ich duschen gehe brauche ich einweghandschuhe und einen mülleimer damit ich nicht damit rausgehen muss. ich bin psychisch eingekränkt aber halt aus einem wichtigen Grund.
Und genau da meine ich eine wirklich erstzunehmende psychische Erkrankung bei Dir zu erkennen. Es gibt keinen wichtigen Grund. Deine Gedanken kreisen ständig um ein Virus, das in Deinem Körper ist. Dabei bist Du gesundet und hast keine Feigwarzen mehr.
Die Einschränkunge, die Du Dir selbst auferlegst stehen in keinem Verhältnis!
Du wolltest doch auch mal die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen? Was ist daraus geworden?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatDu wolltest doch auch mal die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen? Was ist daraus geworden?
Mein Hautarzt ist gleichzeitig Dipl. Psych. Er meinte er würde das Virus gerne aus meinem Kopf löschen, dies ist aber nicht möglich und ob ich tatsächlich Virenfrei bin bzw nicht ansteckend bin wird mir keiner garantieren können.
Eine weitere Psychlogin hat mir 100 Fragen gestellt und mich anschließend wieder nach hause geschickt. Weil sie nicht wusste was sie dazu sagen soll.
Ich glaube die Psychologin inspiziert jetzt zu Hause selber ihren Intimbereich auf Feigwarzen..
Wenn man seit Monaten keine Feigwarzen mehr hat, dann hat der Körper den Virus doch anscheinend erfolgreich unterdrückt. Das ist doch eine positive Sache. Die meisten wissen gar nicht, dass sie den Virus in sich tragen und verteilen ihn unabsichtlich. Die, die ihn haben und es wissen, verteilen ihn wahrscheinlich auch, trotz größter Vorsichtsmaßnahmen, zwangsläufig weiter. Oder besser noch, sie sind "geheilt" und verteilen ihn eventuell nicht mehr so stark wie die Unwissenden. Ohne eine wirksame Impfung wird das auch immer so bleiben. Offensichtlich schadet es aber ja den wenigsten.