Zitat von RabiteAber beim Brennen werden die Viren doch sicherlich wie Pusteblumen in der Luft verteilt
Aber wow, echt krass, was so olle Warzen in manchen Menschen auslösen können. Ich war ja selbst am Anfang recht panisch und traurig und mimimi, aber meine Fresse.. MyDoom, warst du vor den Feigwarzen auch schon so ein Sauberkeits- und Desinfektionsfanatiker?
VG
Ich war pingelig und sauber vor den Warzen das stimmt. Aber konsequent bin ich seit dem ich HPV + bin. Man hat tatsächlich beim lasern bzw kautern der Feigwarzen im Rauch die Viren nachgewiesen. Einige Ärzte und Arzthelfer haben in den Atemwegen Feigwarzenbildungen gehabt. Aber so krass wie Warzenschwein es mir vorwerfen tut mach ich ja nicht. Ich beachte halt die Hygiene Regeln bezüglich der Infektion.
Zitat von MyDoomBLN Aber so krass wie Warzenschwein es mir vorwerfen tut mach ich ja nicht.
Hallo MyDoom,
das weiß ich natürlich. Sollte nur ein blöder Scherz sein. Sorry!
ZitatIch beachte halt die Hygiene Regeln bezüglich der Infektion.
Ich wüsste nicht, dass es spezielle Hygieneregeln bezüglich einer HPV-Infektion gäbe? Wie lauten die denn?
LG Schweini
Den Scherz bzw das Foto hat mir gefallen zum mindest musste ich lächeln als ich es sah Die Regeln sind: - Abstinent bleiben oder die Partnerin ist geimpft. - In Monogamie leben. - Hände mit voll viruzide Desinfektionsmitteln desinfizieren. Weil hpv unbehülltes virus ist. - Wäsche min. bei 60 grad waschen. Weil das Virus bei 55-58 grad inaktiviert wird. - Unterhose bzw boxershort jeden Tag wechseln und den intimbereich trocken halten. ---> funktionsunterwäsche tragen. - Die Schamhaare nicht nass rasieren. - Regelmäßig den Intimbereich mit einer Lupe am besten mit led inspizieren. - Feigwarzen konsequent behandeln. - Oralsex vermeiden. --> Feigwarzen können sich im Mund bilden... (Mundkrebs oder Kehlkopfkrebs ist nicht schön) - Intimbereich sauber halten.. ich empfehle nivea intimo zu benutzen. --> bildet Milchsäure auf der Haut.
Zitat Dazu kann ich nur sagen: Ich bin geimpft worden, und habe dennoch Feigwarzen! Soviel dazu....
Man muss vorher schauen welchen Typen man hat.[/quote]
Welchen hast du denn? Wenn du 31 oder 45 abbekommen hast dann bringt die Impfung natürlich nichts. Restrisiko bleibt immer. Deswegen lieber abstinent bleiben Oder der Partner oder die Partnerin nimmt das Risiko in Kauf. Dann muss man halt nur noch mit sich selber mit dem gewissen vereinbaren.
Soweit ich weiß sind 31 und 45 high risk und somit eher krebs- als feigwarzenauslösend...ich denke, du solltest dir da mal nicht zu große Gedanken machen. Da sowieso die meisten Menschen HPV haben würde ich es erwähnen und fertig,.. vor allem nur wegen dem (eher unwahrscheinlichen Risiko, da soweit ich mich erinnere du im Moment sowieso keine FW hast) ein Leben lang abstinent zu leben... ne! Aber im Endeffekt musst du es selber wissen, vergiss dabei aber nicht den Spaß am Leben
Zitat von MyDoomMan muss vorher schauen welchen Typen man hat.
ZitatWelchen hast du denn? Wenn du 31 oder 45 abbekommen hast dann bringt die Impfung natürlich nichts.
Nun... man könnte sich den entsprechenden Typen ja auch nach der Impfung einfangen... die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch.
Außerdem muss man noch bedenken, dass Gardasil gerade mal gegen zwei typische HP-Viren helfen soll, die Feigwarzen verursachen.
Das selbstkonstruierte Regelwerk MyDoom´s halte ich im Übrigen für völlig überzogen. Auch wenn ich mich manchmal ein wenig amüsiere, so denke ich mehr und mehr, dass MyDoom an einer wirklich ernstzunehmenden psychischen Erkrankung leidet und wirklich schnell Hilfe benötigt.
ZitatEs bleibt trocken bis ich es wegwerfe. Obs undurchlässig ist weiss ich nicht. Wenigsten keinen direkten Kontakt.
Sorry, aber das ist sehr inkonsequent. Toilettenpapier ist garantiert durchlässig für Viren und Bakterien. Trotzdem halte ich es einfach nicht für sinnvoll. Es sind ja unsere "eigenen" Viren, die wir berühren. Ich denke, der Körper muss einfach damit klarkommen und eine Abwehr entwickeln. So sind zumindest meine Erfahrungen. Wir können ihn natürlich darin unterstützen.
ZitatDen Scherz bzw das Foto hat mir gefallen zum mindest musste ich lächeln als ich es sah Die Regeln sind: - Abstinent bleiben oder die Partnerin ist geimpft. - In Monogamie leben. - Hände mit voll viruzide Desinfektionsmitteln desinfizieren. Weil hpv unbehülltes virus ist. - Wäsche min. bei 60 grad waschen. Weil das Virus bei 55-58 grad inaktiviert wird. - Unterhose bzw boxershort jeden Tag wechseln und den intimbereich trocken halten. ---> funktionsunterwäsche tragen. - Die Schamhaare nicht nass rasieren. - Regelmäßig den Intimbereich mit einer Lupe am besten mit led inspizieren. - Feigwarzen konsequent behandeln. - Oralsex vermeiden. --> Feigwarzen können sich im Mund bilden... (Mundkrebs oder Kehlkopfkrebs ist nicht schön) - Intimbereich sauber halten.. ich empfehle nivea intimo zu benutzen. --> bildet Milchsäure auf der Haut.
Sorry, aber das ist doch einfach völlig übertrieben. Willst Du wirklich bis ans Ende Deiner Tage so leben. Wenn Du irgendwann mal sterben wirst, bist Du dann überrascht, dass Du trotz Deinen Vorsichtsmassnahmen sterben musst.
Ich glaube wirklich auch, Du solltest dringend Hilfe in Anspruch nehmen, damit Dein Leben wieder entspannter wird und nicht so von den Warzen beherrscht wird...
Der Begriff Hypochondrie bezeichnet die übertriebene Angst, krank zu sein oder zu erkranken. ---> Ich bin ja schon erkrankt.
Außerdem denken z.B. Hypochonder, dass sie sich mit etwas anstecken werden OHNE einen gegebenen Anlass. Die denken sie werden morgen Diabetiker und haben den ganzen Tag diese Gedanken. Ich könnte zwar auch später daran leiden aber ich zerbrech mir jetzt nicht den Kopf damit.
Du kannst doch zum Beispiel einen Aids infizierten nicht vorwerfen er sei ein Hypochonder und deshalb beachtet er die Hygiene Regeln etc.
Nein er will nicht noch eine weitere Krankheit einfangen oder er will nicht andere anstecken.
Mir gehts wirklich gut bis auf meine Geschlechtskrankheit. Ich bin nicht psychisch Krank.
@Warpunzel Ich muss trotzdem sterben das ist klar. Aber bis dahin will ich ohne Feigwarzen leben. Die Vorsichtsmaßnahmen sind wirklich nicht überzogen. Ich kann nur jedem hpv infizierten Menschen nahe legen diese zu beachten. Mehr als diese Tipps zu geben kann ich nicht. Auch du musst dir über meine psychische Lage keine Gedanken machen. Ich weiss sehr viel über den menschlichen Körper. Ich bin seit drei Jahren infiziert und seit drei Jahren bin ich am recherchieren. Ich bilde mir nichts ein. Jede Aussage kann ich mit Quellen stützen.
Ich denke nur zu viel über meine Erkrankung nach das stimmt. Aber das ist doch auch normal. Schließlich ist das nicht wie eine Grippe welche nach einer Woche verschwindet und damit das Thema gegessen wird.
@Warzenschwein Nachdem ich dein Link gesehen habe ja. Hier das Ergebnis:
Sie haben 21 bis 25 Punkte erreicht: Der Übervorsichtige. Sie neigen dazu, Ihren Körper intensiv zu beobachten. In der Schwangerschaft beispielsweise ist es normal, den Körper und alle seine Funktionen mit großer Aufmerksamkeit zu kontrollieren und lieber einmal zu oft zum Arzt zu gehen. Dabei bewerten Sie wahrscheinlich meist harmlose Anzeichen über. Trotzdem sind Sie im privaten Alltag und Berufsleben voll belastbar. Sprechen Sie offen mit einem Arzt oder Psychologen über Ihre Befürchtungen, damit Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.